Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sub für meinen Herrn

Suche Sub für meinen Herrn
Hallo ihr lieben..

Ich suche eine zweite Sub für meinen Herrn zum Spielen..
Sie sollte aus dem Raum Erfurt (+/-100km) kommen..
Wenn du dich abgesprochen fühlst dann trau dich ruhig und schreib mich an..

Liebe Grüße,
Sunny 😘
*******eet Frau
941 Beiträge
Deine Anfrage sollte besser in der BDSM Gruppe stehen. Ich hatte diese Gruppe als Subbies unter sich verstanden und die Partnersuche ist im BDSM besser aufgehoben.

Dazu finde ich es traurig, dass ein Dom wieder mal nicht den Arsch in der Hose hat um sich selber eine zweite Subby zu suchen.... Na ja, aufregen lohnt nicht.....
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Forenbereich heißt Subs unter sich: 2. Dom - Sub/Spielbeziehung/Fernbez und ist somit genau der Richtige für diese Suche. Warum sollte man in einer Sub-Gruppe keine Sub suchen können? *gruebel*

Liebe SubSunny,

ohne Link zum Profil deines Herrn wird es schwer. Wer möchte schon die Katze im Sack? *zwinker*
***ab Frau
1.002 Beiträge
********Herz:
die Katze

den Kater ist wohl treffender *zwinker*
Danke...
...Spielmitherz *g*

Ich hatte absichtlich den Namen weg gelassen, da ich finde das dies dann doch etwas privater wird und ich sowas gern im Zweiergespräch (bzw. schreiben) preisgebe.. *zwinker*
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe mich SpielmitHerz an. Außerdem ist dies nicht die erste Suche dieser Art hier in unserer Gruppe - also völlig legitim.
Und SubSunny ist neu in Joy und in unserer Gruppe. Sie kann nicht wissen, dass solcherlei Gesuche öfter vorkommen.

Und ich bitte ernsthaft darum, nett zu sein und keine Meckerbeiträge abzusetzen.
Danke! *g*
****67 Frau
3.355 Beiträge
*******y_th:
Ich hatte absichtlich den Namen weg gelassen, da ich finde das dies dann doch etwas privater wird und ich sowas gern im Zweiergespräch (bzw. schreiben) preisgebe.. *zwinker*

Liebe Sunny, nichts in deinem Profil deutet auf den Mann hin, für den du suchst. Das wird schwierig bis unmöglich. Ich persönlich stehe auf dem Standpunkt, dass man entweder gemeinsam sucht oder er soll sich kümmern. Es ist leider nicht ersichtlich, ob du nur für ihn suchst oder auch , um deine bi-Neigung auszuleben. Das ist jedoch für eine Zweitfrau gut zu wissen.
Liebe Rebi67..
..ich wollte offen nicht zuviel preis geben, den Namen und weiteres geb ich wie schon geschrieben gern im näheren Zweitgespräch preis.. *g*
Es soll eine eine zweite Spielpartnerin für ihn werden, ich bin aber auf Wunsch gern mit dabei wenn das als Info hilft.. *g*

LG Sunny


P.S. devoteTina... Er ist selbstverständlich in der Lage sich selbst darum zu "kümmern", finde es aber absolut nicht schlimm wenn eine Sub das tut..
Leben und leben lassen, jeder handhabt das eben anders.. *zwinker*
Kater im Sack
Hey,

also mir wären das leider auch viel zu wenig Infos zu betreffendem Dom.
Schließlich habe ja auch ich als Bottom sowohl einen eigenen Geschmack als auch ein paar entscheidende Auswahlkriterien.

Doms gibt es viele. Warum sollte mich ausgerechnet dieser reizen?
Mit so wenigen Infos wäre die Anzeige für mich uninteressant.

Zumal ich nicht Subbi als Türsteher passieren müssen will, um an einen Dom zu kommen, der mir dann wahrscheinlich auch noch unsympathisch ist. Am Ende finde ich ihn richtig doof und will viel lieber die Subbi vernaschen.

Ich weiß nicht, ob dieses ganze Vorgehen reiflich genug durchdacht wurde bzw. an welche Unterzielgruppe von Subs das genau gerichtet sein soll.

Glg *g*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde, hier ist alles gesagt - nur noch nicht von jedem (r)? *gruebel*

Weitere Beiträge dürfen gerne der Kontaktaufnahme dienen - an Kritik ist jetzt alles gesagt und auch von der TE angenommen bzw. reflektiert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.