Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soundtrack & Co.

*******ella Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Soundtrack & Co.
Als ich damals mein erstes Date mit meinem ersten Dom hatte, bereitete ich mich sehr sorgfältig darauf vor, nach seinen Anweisungen. Körperlich wie mental. Ich benutzte ein bestimmtes Körper-Öl, und ein sehr sinnliches Parfum. Auf dem Weg zum Treffen hörte ich meine Lieblings-CD im Autoradio ("The 2nd Law" von MUSE). Das Treffen war wundervoll, ich machte meine ersten Erfahrungen mit BDSM, mit einem sehr erfahrenen Dom - einfach himmlisch. Ich wusste in diesem Moment: es gibt kein Zurück!

Und jedesmal, wenn ich nun dieses Körper-Öl benutze, oder das Parfum, und die Musik höre, habe ich einen Flashback. Dann bin ich glücklich, fühle mich gut, und trage das Kinn gleich ein paar Zentimeter höher, wenn ich auf die Straße gehe.

Besonders jetzt, fünf Monate nach der Trennung von meinem Meister, hilft mir das, meine gute Laune wieder zu gewinnen.

Kennt ihr das? Habt ihr auch solche Rituale, die euch an den Moment erinnern lassen? Habt ihr einen Soundtrack?
*******att Frau
16.600 Beiträge
Ed Sheeran X hab ich auf dem weg zum Ersten Date gehört. Löst bei mir immer noch Glückshormone aus. ASuch Linkin Park und Die Happy weden mich immer an meinen Herren erinnern und Body Butter mit Kakao Butter zum *date* *kopfkino*
Irgendwie seltsam,
meine Sitzungen sind alle 3 Wochen Freitags.
Neuerdings habe ich Freitags immer super gute Laune,ob Sitzung ist oder nicht.
Auf dem Weg dorthin höre ich immer den Soundtrack zu "Kill bill".
Ich mag die Filme und die Musik.
Könnte man eigentlich mal ausprobieren,ob's so auch was auslöst.
Lg
******ell Frau
3.191 Beiträge
Ja, den habe ich.




Wenn ich dieses Lied höre, denke ich immer an meinen ersten Dom. Viele Gute aber auch viele schlechte Erinnerungen sind damit verbunden.
Und es ist, Dank glücklicher Konditionierung wirklich unmittelbar mit sexueller Lust verbunden.
Dazu noch eine bestimmte Sorte Räucherstäbchen und ein Stück Seil und ich bin in meiner persönlichen Flashbackhölle/Flashbackhimmel. *mrgreen* & *traurig*


Glücklicherweise ist diese Musik wenig Mainstream und so begegne ich ihr im Alltag nie.
Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Ich leibe die Musik von Hans Zimmer. ( mein großer Vorbild als Komponist von heute)
Der Soundtrack zu interstellar ist einfach genial für eine Session. Wenn ich das höre, kommen bei mir die ganze Emotionen hoch die ich während der Sessions habe. Mein Herr hat die CD von dem ganzen Soundtrack und das hat bei und schon zum Ritual geworden und wir haben uns immer noch nicht satt gehört.

Dieses Abschnitt ist mein absoluter „ Tiefpunkt“. Wenn ich mich so richtig fallen lasse.


Echt gut,Danke
Den Film habe ich oft gesehen und finde ihn supergut.
Muss morgen sowieso in den Media Markt.Ich glaube,ich weiss jetzt was ich mir privat mitbringe.☺
Lg
*******lmar Frau
73 Beiträge
*happy
Ich freue mich immer sehr wenn ich passende Musik finde die mich abheben lässt. Die Kirsche auf dem ganzen ist für mich dann immer, wenn mein Herr die Musik zulässt und mich mit dem Sound verwöhnt. So bleibt alles viel länger & intensiver in Erinnerung! Mein momentanes absolutes Lieböingslied ist vom Soundtrack: Power Ranger von Welshley Arms & auch seine Telefonnr. ist direkt damit gekoppelt - ich bin einfach nur *happy* wenn ich die Melody höre.
Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Ich habe übrigens den Film nicht gesehen! *schaem*
Und das werde ich auch nicht mehr tun. ( leider) den so habe ich mein eigener Bilder zu Musik und wenn ich jetzt den Film angucke, macht es alles kaputt.
Verbinde das Lied, dusk till dawn mit meinem Herrn und mir, muss dann immer an unsere Sessions denken, wenn ich das höre. 😌
*****y39 Frau
643 Beiträge
Indianer Musik
als ich mit BDSM anfing, habe ich immer Indianer Musik zu Flag sessions gehört
diesen trommel rythmus, fanden wir beide damals ganz schön.

und selbst heute nach 16 jahren, höre ich diese musik, werde feucht
und denke an seine schläge.

auch schön um in erinnerung zu schwelgen, aber schlecht das zu hören
wärend man mit jemand anderem etwas macht.
LG
********sy08 Frau
709 Beiträge
Einölen oder Parfüm nehmen wir gar nicht, wir lieben unseren eigenen Körperduft. Wie sagt man so schön "Man kann sich gut riechen.."
Bei mir ist es schon immer Rammstein gewesen und jetzt noch viel mehr, weil mein Herr genau so groß ist und eine tolle Figur hat wie Sänger Til *lach*
*******att Frau
16.600 Beiträge
Danke AnouschkaSMusik
Hab es mir gerade nach meiner überaus wunderbaren Session angehört und fand es wunderschön. Kannte weder den Film noch die Musik . Werde mal schauen ob ich es irgendwo bekomme.
****a31 Frau
321 Beiträge
Bei mir ist es ein ganz bestimmtes Essen. Dieses habe ich, wie ich dass erste mal für uns gekocht habe gemacht. Immer wenn ich es koche denke ich an die aufregende zeit und bin wie angestachelt 😍

Liebe grüße Tinka
******hed Frau
151 Beiträge
Das erste Mal....
Als es zum ersten Mal zu einer Art Session kam (hatte bis dato Null Ahnung) lief "La Salle blanche" von Carlos Peron.
Ich hatte die Augen verbunden und hörte das Stück....

Kriege heute noch immer Gänsehaut *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.