Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1592 Mitglieder
zum Thema
Switcher, eher devot/dominant259
Mir brennt schon seit längerer Zeit auf der Zunge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiss nicht weiter

In meiner letzten Beziehung
haben wir ein bisschen experimentiert.Daher weiss ich,das ich es nicht könnte.
Die andere Seite war ok.
Sozusagen war das der erste,ganz kleine Schritt zur Selbstfindung.
Hatte damals keine Ahnung von Bdsm und den Begriffen.
Jetzt weiss ich's besser,ich habe mich damals auf der falschen Seite versucht.Ging nicht wirklich.
Enttäuschung auf beiden Seiten.
Lg
*******att Frau
16.600 Beiträge
Mein Ehemann kann und will mir auch nicht wehtun weil er das nicht könnte. Er hat auch keinen Bezug zum BDSM. Hat es probiert aber es klappt vom Kopf her nicht. Interesse hat er schon. Das muss dann in einem sein um das zu wollen und können
**********_2018 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Danke *danke*für eure lieben Antworten. So langsam glaube ich , ich sollte mich wirklich trennen und meinen eigenen Weg gehen .Alles andere macht wohl keinen Sinn mehr. Eigentlich habe ich immer für das was mir wichtig war gekämpft, aber hier scheint das ganze in einer Einbahnstraße zu enden.

LG *engel*
***ab Frau
1.002 Beiträge
TE am 10.11.

....ich liebe diesen Mann abgöttisch und möchte einfach nur das er glücklich ist .....

TE am 12.11.
So langsam glaube ich , ich sollte mich wirklich trennen und meinen eigenen Weg gehen .Alles andere macht wohl keinen Sinn mehr....

So schnelllebig ist die Zeit. Zwei Tage zwischen "abgöttisch lieben" und "verlassen". Ich drücke dir die Daumen, dass du noch findest, was immer du auch suchst.
**********_2018 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
@***ab
Das siehst du völlig falsch. Diese Situation zieht sich seit Monaten schon so hin. Und ja ich liebe diesen Mann aber was soll man machen wenn man alles mögliche versucht und doch nicht weiterkommt. Weiter an etwas festhalten woran man selber nicht mehr richtig glaubt ? Hoffen das sich das Blatt noch wendet? Den endgültigen Schlussstrich zu ziehen fällt mit gewiss nicht leicht und wann ich dazu die Kraft habe weiss ich nicht. Aber ich lebe heute ....wer weiss was in der Zukunft passiert. Vielleicht kann man dann nicht mehr so wie man gerne möchte
LG *engel*
****na Frau
3.609 Beiträge
Die Figur der Samantha Jones in Sex and the City hat am Ende der Serie zu ihrem langjährigen Partner etwas, in meinen Augen, sehr wahres gesagt.

Als sie merkte, dass sie unglücklich in der Beziehung ist, sich verbiegt um die Beziehung am laufen zu halten, weil sie in liebt, hat sie es beendet und ihm gesagt

"ich liebe dich John Smith, aber ich liebe mich mehr."


Warum also sollte man nicht trotz Gefühlen für den anderen ihn verlassen können, wenn man merkt, dass man sich selbst mit seinen Bedürfnissen aus den Augen verliert, wenn man nicht geht?


Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man Schlussstriche nicht mit Bleistift zieht.

Gerade nicht bei Männern, die einem nicht geben (können) was man braucht. Denn entweder ist man ihnen wichtig genug und dann geben sie es einem, oder man ist nicht wichtig genug und dann wird man hingehalten indem sie Hoffnung auf Erfüllung der Wünsche am Leben erhalten wird. Aber tatsächlich passiert nie etwas.
Liebe @engel1974nrw
Erstmal möchte ich dich bestärken und dir Mut geben.....denn ich finde es sehr stark in deiner Persönlichkeit, das du dich hier so zeigst......


Ich kenne die Gefühle, die du nun erlebst, denn es ging mir auch so ähnlich....


vor vielen Jahren bin ich in diese Welt gekommen...zufällig und doch fühlte es sich an ,als wäre es wie eine Bestimmung......und nun lebe ich mein Leben auch in Verbindung des BDSM.


viele Male gab es auch sehr schwierige Situationen, wo ich dachte, ich habe mich selbst verloren, doch diese Situationen haben mich nur gestärkt, mich aufgebaut und mich wachsen lassen......

Nun weiß ich ,was ich bin und wer ich bin.....




was ich ganz toll finde, das du mit dir so wachsam bist und du auch so selbstbewusst und auch Bewusst so mit dir umgehst......

wenn du ein gutes Bauchgefühl hast und du für dich weißt, was dir gut tut und was du dir zutraust und brauchst, dann rate ich dir, steh zu dir und versuche, langsam und behutsam in diese Welt zu gehen....



Es ist toll, das du einen Menschen neben dir hast, der so mit dir umgeht und der wohl seiner Verantwortung sehr bewusst ist.....sowas gibt es nicht so oft, wie ich selbst oftmals feststellen musste....


Ich denke, wenn er deine Sicherheit fühlt und er spürt, du dich ihm anvertraust und die Sache mit Liebe und Behutsam angeht, ist das ein guter Weg.....



wichtig ist eben, das du nur das tust, was du fühlst, dir gut tut !!



Und sollte er dir das nicht geben können, dann ist es der falsche Mensch neben dir......

auch ich musste hier und da schon Bindungen beenden, weil es nicht passte......


ich habe in meinem Leben so viele Kompromisse gemacht und nach meinen Erfahrungen kann ich nur raten, keine Kompromisse mehr zu machen....denn entweder man passt zusammen oder man passt nicht zusammen..so sind meine Erfahrungen....


ganz liebe Grüsse an dich und alles Gute für dich und deinen Weg *knuddel*

Kamali *blume2*
Ich stehe auch erst am Anfang
Hallo,

mir geht es ähnlich, ich stehe auch erst am Anfang als blutige Anfängerin mit einem erfahrenen Dom. Er führt mich langsam an die Sache heran, step by step und lotet aus wie weit er bei mir gehen kann. Er ist fordernd und konsequent wenn ich es brauche, aber auch aufmerksam und umsorgend wenn es nötig ist. Er erklärt mir alles was ich wissen will. Ich hätte keinen besseren für mich finden können *g*

Erst heute vormittag hatten wir "Gespräch" in dem er mir geschrieben hat, dass er glaubt, dass ich soweit bin, dass er mich strenger erziehen kann und wir weiter gehen können. Das hat mich wahnsinnig stolz gemacht.

Ich geniesse all diese neue Erfahrungen und Gefühle in meinem Leben. Ich lerne das Hingabe und Demut Lust bereiten können, sogar sehr große.

Mit 46 Jahren traue ich mich das erste Mal auszubrechen und auf neue Wege zu gehen. Ich weiß, der Weg ist noch lang und manchmal stolpert man auch, aber das gehört dazu. Und im Moment geht es mir einfach gut mit meinem Herren.
******una Frau
6.948 Beiträge
das
zu lesen freut mich so richtig.

es gibt also auch gute nachrichten, freu *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.