Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1582 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Switcher, eher devot/dominant259
Mir brennt schon seit längerer Zeit auf der Zunge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiss nicht weiter

**********_2018 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss nicht weiter
Hallo ihr Lieben , ich habe ein Anliegen welches für mich langsam wirklich zu einem Problem wird. Ich komme ursprünglich aus der Blümchensexwelt wobei ich nicht sagen kann das ich nicht auch da schon devot war. Diese Unterwürfigkeit macht mich einfach an.

Nun bin ich vor einiger Zeit einem Mann begegnet der völlig dominant ist und dazu auch sadistisch. Am Anfang wusste ich nicht was das zu bedeuten hat, heute bin ich an dem Punkt wo ich dieses gerne mit ihm erleben würde. Das Problem ist aber das er der Meinung ist ich wäre zu weich und könnte das nicht ertragen. Er meint er würde mich und meine Seele kaputt machen.

Im Grunde finde ich diese Rücksicht sehr schön , also nicht einer von der Sorte hau einfach drauf. Aber ich möchte es mit ihm erleben und habe überhaupt keinen Plan mehr wie ich ihm klar machen kann das ich keine Angst habe und das wirklich möchte, das habe ich ihm.mehr als einmal gesagt. Habt ihr noch Ideen ??? LG Engel
********ch84 Frau
527 Beiträge
Hallo Engel,

wie lange kennt ihr euch denn schon bzw wie gut kennt ihr euch? Wie nah seid ihr euch? Das wäre als Info hilfreich, um darauf adäquat zu antworten...

Ich kann nur von mir reden... Mein Herr kennt mich sehr gut und kann mich sehr gut einschätzen. Auch hat er eine wahnsinnig gute Beobachtungsgabe und ist sehr erfahren. Wenn er bspw sagt, das und das traut er mir (noch) nicht zu oder ich sei für etwas noch nicht so weit oder etwas bestimmtes wird er mit mir nie machen, hat das Hand und Fuß. Es ist dann einfach so ohne dass ich es weiter hinterfrage bzw genauer gesagt, darauf dränge es zu probieren. Da ich alles verstehen muss, frage ich, warum er der Meinung sei und dann bekomme ich auch meine Antwort.

LG NakedLunch
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Ich habe mir erlaubt deinem Beitrag ein paar Absätze einzufügen, weil der Text vorher sehr schwer zu lesen war. *zwinker* )

Hm. Wenn er nicht will, weiß ich auch nicht, wie du ihn dazu bringen könntest.

Ihn bitten, dass er langsam anfängt und schaut, ob du drauf anspringst?
****66 Frau
123 Beiträge
Wenn er ein erfahrener Dom ist und sein Handwerk auch gut versteht, dann wird er dich langsam in diese Welt einführen - step by step!

Jeder von uns hat irgendwann einmal angefangen und ich maße mir jetzt an zu sagen, dass viele von uns langsam herangeführt wurden und nicht gleich das volle Programm durchlaufen haben.

Bitte ihn, dass er es wenigstens einmal versucht, aber mit der Gewissheit, dass du jederzeit beenden kannst.
******una Frau
6.894 Beiträge
irgend etwas
kommt mir da komisch vor.

damit würde er ja gegebenenfalls erreichen, dass du "beweisen" willst, dass du nicht zu weich bist.

erzähle doch etwas mehr über die art des kontaktes.

bin im moment etwas nachdenklich wegen des threads über verschiedene formen des sadismus.
*******att Frau
16.512 Beiträge
Hallo Engel das ist schwierig zu beantworten. Bist du dir denn sicher das du Schmerzen erleben möchtest oder reizt dich die Dominanz an sich? Ich brauche Schmerzen in einer Session und habe einen Sadisten als Herren. Habe für mich selber zuhause sehr viel für mich selber ausprobiert was mir gefällt und was nicht! Und es dann mit ihm besprochen lange bevor wir die erste Session hatten. Wollte das selber so haben.Er hat dann ganz behutsam angefangen und immer weiter gesteigert um mich nicht zu überfordern. Er sagte mir auch mal das er Wert darauf legt das ich das genießen soll und muss weil es sonst ins Gegenteil schlägt und ich Angst davor habe und der Körper und Kopf blockiert. Wenn du es ausprobieren möchtest sprich mit ihm und ihr könnt dann langsam anfangen.Würde ich jetzt so machen. LG Tanja
**********_2018 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Wir kennen uns ca 8 Monate treffen uns regelmäßig und er hätte sich niemals vorstellen können sich von einer Frau nochmal so sanft anfassen lassen zu können. Er kannte es einfach nicht mehr und hat das erste mal zitternd vor mir gelegen und wusste nicht was mit ihm geschieht. Ich glaube so langsam daß das der Punkt war der ihn eingeknickt hat ...ich liebe diesen Mann abgöttisch und möchte einfach nur das er glücklich ist und nicht nur meinen Körper befriedigt sondern ich auch seinen soweit es mir möglich ist
*******att Frau
16.512 Beiträge
Bist du denn maso?
**********_2018 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Ein wenig maso schon ...wie weit das allerdings geht kann ich nicht sagen
*******att Frau
16.512 Beiträge
Ok, kann dich gut verstehen und ihr müsst es halt probieren . Aber du musst vorsichtig sein !! Und nur das zulassen was dir gut tut!! Ist schwierig dir Tipps zu geben. Du musst mit ihm reden!
***ab Frau
1.002 Beiträge
Ganz ehrlich? Ich finde das ganze mehr als nur merkwürdig.

Du bettelst ihn an und er lehnt ab, weil er denkt, dass du zu weich bist. Wenn er wirklich Erfahrung hat, kann er langsam und wohl dosiert beginnen. Er kann dich hinterher auffangen.

********4nrw:
er hätte sich niemals vorstellen können sich von einer Frau nochmal so sanft anfassen lassen zu können.

Das verstehe ich auch nicht. Wenn er Zärtlichkeit will, so ist es doch als Dom ein leichtes, sich verwöhnen zu lassen. Hatte er in den letzten Jahren keine Sub, die ihm zu Willen war? Wenn er sich Gedanken macht, ob er sich von einer Frau sanft anfassen lassen kann, hat er entsprechende Erfahrungen gemacht. Warum hat er Angst vor der Sanftheit? War er gar als Maso unterwegs? Oder hat er unter häuslicher Gewalt gelitten? Das ist nun bei einem Dom schwer vorstellbar.

Er kannte es einfach nicht mehr und hat das erste mal zitternd vor mir gelegen und wusste nicht was mit ihm geschieht

Er als Dom hat sich den Handlungsstrang aus der Hand nehmen lassen und "wusste nicht , was mit ihm geschieht"? Er lässt sich auf Handlungen von dir ein, und kann seine Reaktion nicht einschätzen? Irgendwie schwer vorstellbar.
Meine Meinung?
Er hat mit SM/BDSM überhaupt nichts am Hut und redet sich damit nur raus...

Kann er denn "beweisen" dass er als Dom schon aktiv war? Schließlich kennt ihr Euch ja schon seit ein paar Monaten, da wird er doch mal was erzählt haben, was plausibel klingt!?
**********_2018 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
@*********usle
Ich glaube nicht das er sich irgendwo raus reden will. Schließlich war er der jenige welcher mich auf diese Schiene des Denkens und Umdenken gebracht hat.
Wenn das nicht Seins ist warum hätte er das dann tun sollen ?

LG *engel*
******una Frau
6.894 Beiträge
gute
Schließlich war er der jenige welcher mich auf diese Schiene des Denkens und Umdenken gebracht hat.
Wenn das nicht Seins ist warum hätte er das dann tun sollen ?

frage *g*
******ake Frau
1.179 Beiträge
********4nrw:
Ich glaube nicht das er sich irgendwo raus reden will. Schließlich war er der jenige welcher mich auf diese Schiene des Denkens und Umdenken gebracht hat.
Wenn das nicht Seins ist warum hätte er das dann tun sollen ?

Wenn ich ihm böses unterstellen wollen würde: Weil er dich rumkriegen wollte. Wie auch immer.

Aber das tu ich nicht und lass es so stehen und glaube erstmal, dass er lange inaktiv war.

Kleiner Hinweis zum erfahrenem Dom: Ich finde, dass jede neue BDSM Beziehung bei Null anfängt, man muss den Gegenüber lesen lernen und und und. Die Psyche beginnt also bei Null.

Was ich nicht verstehe, ist die Widersprüchlichkeit dieses Mannes.
Frag ihn doch mal ganz provokant ob er sich zu fein wäre, es mit dir einfach mal zu versuchen? Ja ist sehr provokant, aber manchmal muss Subbie einfach ein Arsch sein um den Dom aus der Reserve zu locken:D
Ihr kennt euch 8 Monate, dann hat er aber in meinen Augen nicht wirklich erkannt was du brauchst.

Oder er ist der falsche, weil er dir nicht weh tun will. Kann auch sein. Für ihn bist du zu weich, zu zart zu lieblich, er macht sich zu viele sorgen um dich...dann such dir nen anderen mit dem du das reine SM ausprobieren kannst und das D/s belässt du bei ihm. Kannst ihm das ja auch vorschlagen (kannst es natürlich auch erwähnen ohne es wirklich umsetzten zu wollen, um ihn aus der Reserve zu locken)

Für mich klingt dieser Dom nach einem sehr ungefestigtem Mann, der Angst davor hat eine nähere Bindung einzugehen. Nähe zuzulassen und ja auch durch Schmerz kommt eine gewisse Nähe zu stande.
Und wenn er schon das sanfte nicht ertragen kann?

Oder frag ihn einfach : Möchtest du also, dass unsere Beziehung still stehen bleibt und sich nicht weiter entwickelt? Wir uns also nicht gemeinsam weiter entwickeln? Du möchest mir also bewusst eine Erfahrung verweigern um die ich dich bitte, weil ich wirklich wissen will ob ich das möchte.

Du weißt ja nicht ob oder in wie weit du Maso bist und das ist völlig normal. Aber wenn dir jemand verweigert das auszuprobieren, hat er entweder Angst oder die Erfahrung, die er dir darin erwähnt hat, íst vorgegaukelt gewesen.
**********_2018 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
@******una
Leider ohne plausible Antwort
Ich weiss nicht mehr wirklich was ich davon halten soll. Erst bringt er mich dazu mich mit Dingen zu beschäftigen von denen ich nicht viel Ahnung hatte , hat mich dann irgendwann an dem Punkt wo ich sage ja ich will , ich vertraue dir und möchte das alles mit dir erleben und dann kommt diesbezüglich nichts mehr !!! ??? Anfangs sagte er wenn ich Fehler gemacht habe ich hätte noch " Welpenschutz" , irgendwann kam dann der Satz jetzt ist Schluss mit lustig sonst lernst du es nie ....aber das wars auch . Keiner meiner Fehltritte hatte Konsequenzen und das obwohl ich zugeben muss das ich es teilweise provoziert habe.

LG *engel*
**********_2018 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
@******ake
Er wollte mich nicht rum kriegen , ich War die jenige die den ersten Schritt gemacht hat was Sex angeht. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht wie er tickt. Das hat er mir erst danach offenbart.

LG 😇
******una Frau
6.894 Beiträge
ferndiagnose
ist immer unmöglich.

aber... ihr scheint mir nicht kompatibel in euren wünschen und vorstellungen. ganz ohne jede wertung.
***ab Frau
1.002 Beiträge
TE:
Ich glaube nicht das er sich irgendwo raus reden will. Schließlich war er der jenige welcher mich auf diese Schiene des Denkens und Umdenken gebracht hat.
Wenn das nicht Seins ist warum hätte er das dann tun sollen ?

Warum? Weil er damit kokettieren wollte? Weil BDSM so schön im Trend liegt? Weil es so verrucht klingt? Weil es interessant macht? .....

Sein Problem hat da angefangen, wo du so voll darauf eingestiegen bist.

Aber wie schreibt frau_luna so treffend:

******una:
ferndiagnoseist immer unmöglich.

Ich wünsche dir dennoch, dass du bald Klarheit bekommst
*******att Frau
16.512 Beiträge
Ich wusste zu Anfang auch nicht genau wie maso ich bin, und wir haben es einfach langsam gesteigert und ausgebaut. Mein Herr ist sehr sadistisch und ist begeistert wie sich meine Maso- Neigung immer weiter steigert. hatte zu Anfang auch Angst und Bedenken. Aber nur durch erleben und kleine Steigerungen ist das möglich. Hat er dir denn mal berichtet was er so für Vorlieben hat und braucht?
**********_2018 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
@*******att
Ja das hat er. Er liebt es wenn sein Gegenüber völlig wehrlos ist. Angebunden und ohne alle Sinne, nichts sieht und auch nichts hört, er sozusagen wirklich sämtliche Macht hat machen zu können was er will. Er liebt es zu schlagen mit der Hand und mit Peitsche und Gerte. Allerdings ist dieses angebunden nicht zwingend zumindest war es bei mir so ....sein Wort hat mir oftmals gereicht um das zu tun was er befiehlt. Um Fragen vorzubeugen, ja es gab / gibt ein Safewort, wobei ich das nicht gebraucht habe ...wozu auch, es ist ja nichts passiert 😕
*******att Frau
16.512 Beiträge
dann würde ich ihn zu diesem Zeitpunkt vor die Wahl stellen es zu tun !! Würde mich so nicht hinhalten lassen weil das nicht gut ist. Wenn er Ahnung von BDSM hat und du es möchtest sollte er dann darauf eingehen. Ansonsten würde (ICH meine Meinung) mir woanders meine Erfahrung holen. Das klingt mir auch sehr suspekt!
Bei mir....
.... war es genau andersherum. Auch meine erste Erfahrung. ER hat mir diese Tür geöffnet. Mir das gezeigt, was mich fasziniert. Und dann, im Laufe der Zeit wurde der BDSM Anteil immer geringer. Er wollte nur noch "normale Sachen" unternehmen, Zeit zusammen haben, Sauna, Essen gehen, etc. Von Spielen keine Rede mehr. Er könne mir nicht mehr weh tun, er würde mich zu sehr mögen.

Das war schwer für mich, denn ich mochte ihn. Aber es war als "Spielverbindung" vereinbart, und nicht mehr. Hart, denn ich hatte Blut geleckt und wurde dann vor den Kopf gestoßen.

Manchmal sind Gefühle im "Weg", die das Ausleben für einen Part unmöglich machen...

Ich habe es beendet und meine Reise fortgesetzt, auch wenn es keine leichte Entscheidung war. Dennoch geht es ja um die eigene Lust, das darf man nicht vergessen...
Aus meiner StinoZeit kann ich sagen,es ist für einen Mann aber wirklich so,dass,wenn er eine Frau
vergöttert,er ihr keine Schmerzen zufügen kann.Er würde die Schmerzen in seiner Seele doppelt selbst spüren.
Dagegen kann man nicht an,auch wenn es das Gehirn doch besser weiss.
Ist leider so.In so einer Verbindung wäre immer einer Unglücklich.

Lg
***ab Frau
1.002 Beiträge
****i4:
Aus meiner StinoZeit kann ich sagen,es ist für einen Mann aber wirklich so,dass,wenn er eine Frau
vergöttert,er ihr keine Schmerzen zufügen kann

Wieso sollte ein Stino-Mann einer Frau Schmerzen zufügen wollen?
Und woher weißt du, wie er sich als aktiver Teil fühlt? Bist du denn als Aktiver unterwegs?

Außerdem, es gibt auch Stino-Männer, die fügen der Frau die sie lieben Schmerzen zu, gerade weil sie sie lieben. Der Unterschied zwischen SM-er liegt dann darin, dass SM-er auch eigenen Spaß daraus ziehen. aber das ist ein ganz anderes Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.