Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing Fantasie gegenüber meiner Frau äußern64
Ich habe oft starke Wifesharing-Fantasien. Es macht mich einfach an…
zum Thema
Wifesharing, bei dem die anderen beiden Partner zuschauen33
ER schreibt: Hallo Zusammen, wir wollten einmal nach Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing

Wifesharing
Hallo
Mein Herr und ich würden nachdem wir nun 3 Jahre nur darüber geredet haben und es uns beide sehr reizt,uns in die Welt des Wifesharing begeben wir haben sehr viele tiefe Gespräche darüber geführt.Gibt es hier weitere die Gefallen an der Spielart haben und wie waren eure Eindrücke
War es so wie in eurer Fantasie oder hat die Erfahrung diese übertroffen?
Hattet ihr auch diese Angst das könnte doch nach hinten gehen(bei mir weil er ja auch mein Partner ist)
Oder das Fantasie und Realität nicht gleichzusetzen sind?
Wäre euch sehr dankbar LG
Ariane
*******_hh Frau
8 Beiträge
Ist schwierig zu sagen... schöne Erfahrung ja und doch bin ich nicht gerne benutzbar für jedermann...
doch ist es schon ein Reiz deinen Partner mit einer anderen zu sehen..

Für mich gibt es für und wieder... es sollte im kleinsten geklärt sein wer, wie usw.
Ich wurde damals nicht gefragt ob ich das möchte, mir dieser Mann gefällt daher war es für mich nicht gerade so berauschend und doch finde ich war es eine schöne Erfahrung und ich habe meine Schlüssel daraus gezogen...

Versucht es... probieren geht über studieren
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Für Frau an meiner Seite ein "soll" mit Tendenz zum "muss" Richtung "wurde nicht gefragt" in Verbindung mit für sie attraktive, jedenfalls nicht abstoßende, Menschen.

War im Kopf besser als in der Realität, lag an Art und durchführung - sie wurde mit verbundenen Augen vorgeführt und dann von ihm penetriert.
Am Ende musste ich mitmachen obwohl nur zusehen geplant War.
Bei einmaliger Sache mit nur relativer Bekanntheit des Mannes besteht m.m.n. kaum "Gefahr" für kommunikative Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.