Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24997 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung

**********dness Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung
Ein liebes Hallo in die Gruppe

Mich beschäftigt schon lange das Thema Vorführung einer Sub.
Ich habe auch schon mit meinem Herrn darüber gesprochen. Uns reizt es beide.

Wie waren eure Erfahrungen mit dem Thema Vorführung? Wie läuft sowas genau ab?
Ich bin gespannt auf eure Antworten

LG Playing_Madness
*******att Frau
16.503 Beiträge
@ playing madness
Hallo, hatte bis jetzt nur eine öffentliche Vorführung und die wurde von meinem Spielpartner arrangiert. Ort und Zeit wurden genannt wo ich zu erscheinen hatte und hatte kein Mitspracherecht zum Ablauf der Session. Aber ich meine das man das genau festlegen sollte mit dem Partner was jeder möchte und ob es Fremde sind oder ausgesuchte Personen. Auch die Location sollte besprochen werden damit du dich sicher fühlst. Und unbedingt sollte festgelegt werden was genau du ausführen sollst und was für eine Funktion dein Partner hat.Ist er aktiv beteiligt oder führt er die Session durch und schaut ob es dir gut geht. Meiner hat nur Spanking gemacht und war für mich da und hat alles im Blick gehabt .LG
Beide...
...mögen wir beide sehr..:) Vor allem wenn ich danach ausgiebig benutzt werde..:P
Ich liebe es wenn mein Herr mich vorführt. Meist geschieht das im Club. Zu wissen das wir spielen und andere sich dran ergötzen gibt mir den Kick. Was wichtig ist, er bestimmt das Geschehen, ist zu hundert Prozent bei mir. Zusehen erlaubt und gewollt, antatschen nur wenn wir das absprechen. Oder Augenkontakt haben. Denn würde jemand ungefragt eingreifen wäre ich raus. Denn in so einer Session schwimme ich weg. Und die Benutzung danach gehört dazu.

Also ein paar wichtige Details. Er lässt mich nie allein. Ihr solltet den Rahmen vorher abstecken und anmachen wie Ihr über Augenkontakt oder Zeichen in Kontakt bleibt. Denn safeworte können das Spiel stören.
Und keiner darf eingreifen...außer.er wünscht es in Absprache mit dir.

Und dann wird es mit Sicherheit ein heftiger Kick...bei mir ist es so denn ich zeige gern wessen Eigentum bin und meinen stolz.

Viel Spaß euch...VL. berichtest du Mal. Ich werde Freitag vorgeführt.
Hatte erst einmal,
dass jemand dabei war,so ein junges Bübchen,mitte 20.
Mein Herr hat vorher gesagt,er bestimmt das Geschehen.
Nur er ist mein Ansprechpartner.
Der Gast war völlig verblüfft und sagte dauernd "Krass" und "geil".
Dann haben wir unser volles Programm durchgezogen.
Ist ein irres Gefühl.
Wurde ein Wettbewerb,mein Herr war(endlich einmal)härter als sonst,ich habe viel mehr einstecken können.
Vor Gästen zeige ich ungern Schwäche.
Und der Stolz,der mich überkam!

Gekippt wäre es beinahe als der Gast mich in den Hintern getreten hat und Befehle erteilen wollte.

Und mein Herr hat nicht reagiert.
Ich habe den Gast dann völlig ausgeblendet und komplett ignoriert

Mein Herr hat gesagt,der hört nun mal nur auf mich.
Der Gast ist dann gegangen und mein Verhalten wurde gelobt.

Ich hoffe,diesen Freitag ist der Gast wieder da.
Die Fronten sind ja nun geklärt.

Das habe ich daraus gelernt,Vorführung kickt total aber es gibt nur einen Herrn!

Der Versuch ist es wert.
Vorher hatte ich richtige Bedenken,
bereue es aber nicht.

Ich wünsche Euch viel Spass.
Lg
******llo Mann
3.381 Beiträge
Vielleicht mache ich mich wieder unbeliebt.
Aber ich suche nach der Definition.
Was ist eine Vorführung?

Wenn auf einer Party eine andere Herrin auf meinen Hintern hauen kann?
Ist schon passiert, sehe ich nicht als Vorführung?
Wenn ich nackt mich präsentiere und meine Herrin einer anderen Herrin zeigt, wie man einen Schwanz und die Eier bindet?
Ist auch schon passiert, zwar verbunden mit viel Scham, aber passiert.

Wenn ich der Herrin mit der Leine nackt durch den ganzen Raum laufen darf und jeder gucken darf und ich vor Scham erröte? Das ist beinahe passiert.


Ich werde am 1. Dezember wieder als Schiavo auf dem Stammtisch meiner Herrin sein.
Bin gespannt, was da passieren wird. Ich glaube überzeugt zu sein, dass meine Herrin Vorführung sehr mag.
Ich soll mich als ihr stolzer Schiavo präsentieren.

Für Ideen - die ich meiner Herrin unterbreiten darf - wäre ich immer offen.
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
****i4:
Gekippt wäre es beinahe als der Gast mich in den Hintern getreten hat und Befehle erteilen wollte.

Getreten???
Geht´s noch?
Den hätte ich aus dem Lokal getreten bis in die Mondumlaufbahn...


******llo:
Ich soll mich als ihr stolzer Schiavo präsentieren.

Was bitte ist ein Schiavo?
Nur weil ich Sub bin...oder besser gerade deswegen verdiene ich Respekt. Mein Herr hätte den Kerl platt gemacht.

Mich tritt niemand...das dein Herr bei so einer Situation pennt...lässt tief blicken!!!
Ein Dom hat Verantwortung für seine Sub.!!!!
Ich kann für mich sagen für mich wäre das das Ende....geht gar nicht.
..
*fluch*
Eure Reaktion zeigt mir,
dass ich noch an mir arbeiten muss.
Schmerzhaft war es nicht,
aber ich war echt geplättet,habe weder das eine und noch viel mehr
die Nichtreaktion meines Herrn erwartet.
Hättet ihr abgebrochen?
Eure Aussagen decken sich mit denen meiner guten Bekannten.
Ich muss wohl noch viel lernen....

Danke und liebe Grüsse
Schiavo
ist die italienische Bezeichnung für versklavt, Sklave
******llo Mann
3.381 Beiträge
Was bitte ist ein Schiavo?

Wie schon @*******see richtig geschrieben hat.
Es ist mein Sub/Sklavenname. Der ist irgendwie spontan entstanden.
Da ich Italiener bin und meine Herrin ein bisschen italienisch kann hat sie mich irgendwann Schiavo genannt und so wurde das mein fester Sklavenname.

Ich genieße es sehr von ihr so genannt zu werden.


Gehört, das was ich erzählt habe auch zur Vorführung?
Ich will nun auch nicht klugsch. aber ja dein Herr hätte abbrechen müssen. Oder den Kerl rauswerfen. Ich war selber auch Mal auf der femdom Seite...und niemals hätte ich sowas zugelassen. Und weggehen ist eh ein Vertrauensbruch.

Regel 1 der Dom hat Recht, Regel 2 siehe Regel 1.

Aaaaber Regel 3, der Dom schützt sein Eigentum und zwar immer.

Das Fehlverhalten liegt bei Ihm...was willst du als Sub machen gefesselt und geknebelt wenn er sich verpisst.
Ich finde, gegen (leichte) Tritte, da es nicht weh getan hat gehe ich davon aus, dass es eine solcher war, ist nichts einzuwenden. Wenn das Eingreifen durch den Tritt ohne Absprache war, wobei die Absprache auch hinter subs Rücken gewesen sein kann, ist es natürlich nicht zu tolerieren.
*******ath Frau
197 Beiträge
Öffentlich
Mein Problem mit der Öffentlichkeit sind die anwesenden sog. Herren. Die leider selten sehr herrlich sind und wenn ich die unter meinem Niveau empfinde macht es gar keinen Spass. Dann ist das nur peinlich und demütigend. Beides Gefühle die ich nicht will.
Öffentlich spielen ist aber mega wenn es passt.
Also gut auf das Puplikum achten.
******llo Mann
3.381 Beiträge
Kann ich gut nachvollziehen. Es ist nicht schön, wenn ich arrogante Menschen um mich habe.

Ich war mal bei einer CFNM alleine bevor ich meine Herrschaft fand.
Und da wurde mir gesagt, ich sollte etwas abnehmen sonst sehe ich mit 50 ganz schlimm aus.
Das hat schon etwas weh getan.
Vielleicht ein Punkt, warum ich mich etwas schäme nackt zu sein.

Bin ja gespannt, was am 1. Dezember passieren wird. Aber diesem Punkt muss ich unbedingt meiner Herrin berichten.
Hmmm
also mir hat sich die Vorführung rein zur körperlichen (oder gar seelischen??) Misshandlung noch nicht wirklich erschlossen..🙈 Aber ich bin ja noch Jung...😛😁

Wenn mein Herr mich stolz im Club vorführt, dann hat das immer einen ganz klar sexuellen Fokus..! Und ich steh zum Glück sehr drauf sein williges Stück zu sein, das dann jedermann zur Verfügung steht...😋
******llo Mann
3.381 Beiträge
Kommt drauf an wo man den Fokus legt. Aber ich wette da muss man wieder zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden.
****era Frau
1.451 Beiträge
Ne das hat glaub ich nicht ganz so viel mit Männlein und Weiblein zu tun, sondern schon mehr mit dem persönlichen Focus.

Wir stehen zb sehr auf Öffendlichkeit (ich als Exhibitionistin sogar noch mehr als er)
Und unsere BDSM Handlungen haben sowohl privat als auch öffendlich immer eine grosse sexuelle Komponente und sexuellen Inhalt.

Gucken darf und soll jeder.
Aber ungefragt Anfassen, darf keiner.
Gefragt und Abgemacht ist es etwas anderes.

Da sind einige Dinge (zb aktive wie Bondage, Stockhiebe, aber auch passive „d/sige“ wie sich in der Herrenrunde von der nackten Sub (also in dem Fall mir) Getränke servieren (mit Niederknien vor der Übergabe) oder den Nacken, die Hände, die Füsse massieren lassen) „erlaubt“ und von uns im Rahmen unseres öffendlichen D/S sehr erwünscht.
(von mir weil es mich über meinen Exhibitionismus und meine Devotion und seinen Stolz kickt, von ihm weil es ihn über seinen Stolz und das Machtgefühl kickt)

Sexuelle Handlungen anderer Personen an mit sind jedoch von uns beiden nicht gewünscht und stehen auch auf meiner (sehr kurzen) Tabuliste
******llo Mann
3.381 Beiträge
Ja, das kenne ich auch und gut.
Ich war auf diesem Stammtisch und war nackt.
Mein Penis war fest gebunden und beim Festbinden durfte eine andere zugucken.
Und als ich am Andreaskreuz war durfte eine andere Herrin zugucken und ich glaube auch kurz ausprobieren.

Füße massieren durfte ich auch schon auf einer CFNM-Party.
Wirklich die anderen Herrinnen dienen konnte ich aber nicht. Die Situation hatte ich noch nicht.

Ich finde es auch irgendwie geil, weil es irgendwie was mit Scham und Peinlichkeit zu tun hat.
Ich kann es gar nicht erklären.
Ich hab nur die Befürchtung, dass es irgendwann sich normalisiert.
Irgendwann ist es normal, dass ich nackt bin.
Interessantes Thema
Hat vielleicht jemand Erfahrung,
wie sich das Empfinden ändert,wenn
man schon viele Vorführungen hinter sich hat?
Stumpft man dann ab?
Wird es normal?
Ich kann mir vorstellen,dass es dann
leichter ist sich fallen zu lassen.
Aber verliert sich der Kick?

Lg
Der Kick, die Lust verliert sich nicht, zumindest nicht bei mir!!

Das Kopfkino fängt ja schon im Vorfeld an!
Und ich kann mich da sehr gut fallen lassen wenn ich einen Partner an meiner Seite weiß, der dies auch genießt und mir zur Seite steht!

Es kommt natürlich auf den Dom an was an diesem Abend passiert oder auch nicht!
Ich bin in einer neuen, sehr schönen Beziehung, die am Wachsen ist.
Wir haben beide schon darüber gesprochen und ich kann mir dies bei und mit Ihm sehr gut vorstellen *schleck*
Es wird nicht lange dauern bis dies bei uns eintrifft und wir beide freuen uns schon darauf.
Solange ist unser gemiensames Kopfkino auf online und heizt natürlich die Situation die in der Zukunft stattfindet bei uns beiden an *grins* *schleck*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Klar, kopfkino ist immer toll.
Aber wie Du schon sagst, kommt es drauf an, was passiert.

Wenn ich sexuell benutzt werde und dabei beobachtet werde ist es anders, als wenn ich nackt bediene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.