Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die suche nach einem Halsband

Die suche nach einem Halsband
Ich suche ein Halsreif oder Kette wo man schon erkennen kann
das ich "O" bin , es sollte aber nicht überdeutlich angezeigt
werden wenn ihr wisst was ich meine.
Hat jemand eine Idee wo ich so etwas finde? Ich suche schon
überall habe aber leider nichts vernünftiges gefunden.
Ich danke euch schon mal im voraus.
*******lakt Frau
221 Beiträge
Such mal hier im JC nach Petit_secret. Die machen wundervollen Schmuck. *g*
Ich habe noch ein fast Neues von Nonon de Floret zum anbieten.
Schau dir mal die Homepage von denen an.
Es ist aus Leder, und hat vorne die Möglichkeit entweder einen o-Ring oder eine Kugel anzuschrauben (beides vorhanden (.

Gerne PN

*blume*
*******net Frau
3.621 Beiträge
Sehr schön finde ich die Colier de Chien Linie von Hermès.

Leider gibt es die nur noch Vintage.
********in66 Frau
489 Beiträge
Der Stahlmeister
hier bekommst du deinen halsring auf maß und kannst diesen dann wirklich tag und nacht tragen.
besonders schön finde ich es, das man den O"aufsatz" gegen ein schmuckstein auswechseln kann und doch nicht ohne halsring unterwegs ist.
auf der HP findest du das standartangebot - bei ihm ist aber alles möglich - wünsche mitteilen und ein "geht nicht" gibt es bei ihm nicht.

https://www.der-stahlmeister.de/
******uja Frau
6.914 Beiträge
Gib mal "day collar BDSM" in die Google-Bildersuche ein, da kommen sehr viele schöne, ausgefallene und diskrete Vorschläge. *g*
Ich..
trage meines dank Zahlenschloss 24 Stunden... Immer und überall.

Zu Weihnachten bekomme ich mein eigens auf mich angepasstes von Metall Geyer 😍😍

Mein Halsreif bedeutet mir mehr als man es sich vorstellen kann. Würde ihn wirklich niemals freiwillig ablegen.
*******lakt Frau
221 Beiträge
Ich habe auch eins von Metall Geyer. Traumhaft schön und wie eine zweite Haut. *love4*
*****_79 Frau
476 Beiträge
Tragt ihr es immer? Zu jedem outfit?
Ich möchte auch gern ein Halsband für jeden Tag. Aber ich trage im Büro Pumps und Kleid. Winter wie Sommer meist mit etwas Ausschnitt.

Gibt es auch dafür geeignete Halsbänder? Ich glaube in Besprechungen wirkt es ungewöhnlich und zu auffällig wenn ich im roten Kleid mit silberfarbenen Halsband komme. Hat jemand ein Beispiel für mich? Elegant, schick?
********in66 Frau
489 Beiträge
*******en11 Frau
626 Beiträge
Hallo Kwen,
wenn du etwas Dezentes suchst, das alltagstauglich ist, kein massives Halsband ist und dich trotzdem als O auszeichnet, wie wäre es denn mit einer Kette mit einem O-Anhänger? Nicht geschmiedet, nicht gegossen, einfach ein kleines Silberkettchen mit einem Anhänger. Der Anhänger Buchstabe "O".
Gibt es z.B. in verschiedenen Varianten bei ama*on.
Ich trage so ein Kettchen jeden Tag. Habe mittlerweile verschiedene mit größeren und kleineren Anhängern, aber alles so kleine Silberkettchen. So kann ich wählen, welches Kettchen gerade zum Pullover, Kleid oder was auch immer paßt. Und O ist somit immer präsent.
Hallo,

schau mal unter Edelstahlhalsband Ceres. Sehr schönes Stück und nicht zu auffällig. Ich hatte auch damit geliebäugelt, mich aber dann für ein zwar dezentes aber doch auffälligeres Halsband entschieden welches ich auch jeden Tag trage.
*******en11 Frau
626 Beiträge
Off-Topic und mal eine Frage am Rande an alle von euch, die ein abschließbares Halsband rund um die Uhr tragen:
Habt ihr nicht Bedenken, dass das Schloß durch Nässe (duschen, baden) versagen könnte und es dann nicht mehr zu öffnen ist?
********in66 Frau
489 Beiträge
nein!
aber ich denke das kann passieren, wenn man beim halsreif spart.
qualität hat nun mal seinen preis.
*******en11 Frau
626 Beiträge
Interessantes Thema!

@ Yolabruja:
vielen Dank für den Tipp mit dem Begriff "day collar BDSM". Habe ich gleich ausprobiert. Viele dieser hübschen Teile bekommt man leider nur bei etsy, bei pinterest werden sie ja nur vorgezeigt.
Aber Ideen kann man sich auf alle Fälle holen. Und ich bin ebenfalls sehr dankbar dafür.

Ach ja, ein paar dieser hübschen Schmuckstücke gibt's auch bei amazon. Die Beschreibungen sind teilweise recht kryptisch, wie z.B. "Dicke O-Ring-Schlüsselanhänger, samt Band Halsband, BDSM Kragen", "Tageskragen" usw.

BDSM Kragen ist übrigens auch ein - unter Umständen - lohnender Suchbegriff. Wer sich über das Wort Kragen wundert, der Begriff ist zurecht gewählt. Auf Gor (Fantasy-Geschichte) werden die Halsbänder oder -reife auch Kragen genannt ...
Ich habe da auch keine Bedenken das man den Halsreif nicht mehr öffnen kann. Meines wird durch eine kleine Schraube gesichert. Also nix mit Schloss!

Aber ich denke das kann durchaus bei einem nicht so hochwertigen Halsreif passieren.
Liebe @Kwen_59
....als ich in der Situation war, ging es mir genauso, wie dir.......


die Frage, die ich habe...klingt vielleicht bisschen doof.......ist es ein Halsreif, den du dir selbst kaufen und für dich selbst tragen möchtest oder ist es wegen der Beziehung ?


Ich habe damals für mich entschieden, das ich mein Ring und mein Halsreif trage, da ich es bin, die zu sich selbst mit meiner Persöhnlichkeit in erster Linie in Beziehung steht und das ich keine Herrin ( in meinem Fall) erst haben muss, um ein Halsreif auch tragen zu dürfen / zu können.......und so trage ich mit Stolz und Ehre auch ohne eine Herrin mein Zeichen.....

wird es irgendwann eine Herrin sein, wo ich mein Platz einnehmen darf, wird es auch dazu eine spezielle Zeichnung geben, das ich ihr als Eigentum gehöre.....


für mich war es auch dann nicht einfach, das passende zu finden......da es für mich etwas ganz besonderes ist und ein Unikat sein sollte, habe ich mir mein Halsreif von einem Goldschmied anfertigen lassen...denn es ist kein Schmuckstück, sondern ein Teil meiner Persönlichkeit und wie alle sub's, gibt es zum Halsreif eine besondere Bindung.......und den trage ich nun seit sehr vielen Jahren und gehört fest zu mir......


viele Grüße an dich *blumenschenk*


und viel Erfolg für dich beim finden deines Halsbandes *ja*

Kamali *blume2*
********in66 Frau
489 Beiträge
@ Kamali
danke für deinen beitrag - mehr muss wirklich nicht mehr geschrieben werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.