Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
bei einer Session zuschauen lassen?140
Ich frage mich gerade ob die Leute die im Privaten, Session mit ihrem…
zum Thema
Wie oft kommt es zur Session60
Uns würde doch mal interessieren, wie oft die Allgemeinheit in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session

Session
Hi,
ich bräuchte euren Rat.

Heute durfte ich meinem Meister gegenüber treten. Wir hatten auch eine Session.

Da ich mit dem bearbeiten von Flogger, Paddel, Gerte, arabibischer Reitgerte, Gürtel und gedrehtem Hanfseil nicht so Maso bin, habe ich meinem Meister vorgeschlagen und gebeten dass ich das gerne weiter ausbauen möchte. Wir haben auch Safewords vereinbart die ich benutzen kann.

Das Ende vom Lied könnt ihr euch ja denken. Ich hätte die Augen verbunden. Und habe meinem Meister nicht gesagt, dass es mir schon längst reicht. Ich wollte Ihm beweisen, dass ich auch was aushalte und er Stolz auf mich sein kann. Er hat mich zum Teil auf meine empfindsamste Stelle geschlagen. Irgendwann bemerkte er dass ich ganz Angst bekam und fragte mich ob schon alle in Ordnung wäre und ich bräuchte doch keine Angst haben.

Mir sind unter meiner Augenbinde die Tränen gekullert. Mein Kreislauf war auch komisch und mein Kopf hat auch vollkommen zu gemacht. Ich habe dann als nichts mehr ging zu meinem Meister gesagt ob er bitte mit dem Schlagen aufhören kann. Erst so nach und nach hat sich das beruhigt.

Wir haben ja dann auch geredet und er meinte wie es mir und was passiert ist und warum ich die Safewords nicht benutzt hätte? Ich habe mich ja schon entschuldigt bei Ihm und habe Ihm versprochen dass das nächste mal besser läuft.
Liebes,
Warum möchtest du etwas sein, was du nicht bist?
Es gibt sooooo viele Spielmöglichkeiten? Finde raus, was Dir gefällt! Euch gefällt 😉
Liebe Grüße
Guten Morgen
Du musst lernen Deinem Herrn zu vertrauen und schneller die safewörter benutzen. Ich bin jetzt seit 20 Monaten die Sub meines Herrn und ich habe am Anfang auch so einen Fehler gemacht. Es ging zwar nicht um Schläge aber um eine Fremdbenutzung, die nicht gut lief. Wir haben dann unter mithilfe einer gemeinsamen Freundin geredet und seit dem ist so etwas nie wieder vorgekommen.
Sorry, aber einer absoluten Anfängerin die Augen zu verbinden, wenn sie etwas ausprobieren möchte ist nicht gerade sehr schlau! Denn sonst hätte er sehen können, was mit Dir los ist! Und dann noch den "Vorwurf" zu erheben, warum Du das Safewort nicht genutzt hast und auf die empfindsamsten Stellen schlagen.... zeugt auch nicht gerade von Empathie und Verantwortungsbewusstsein.
Sag ihm mal er sollte 5 Gänge herunter schalten!
Oder wenn er so sadistisch sein muss sich eine echte Maso-Sub suchen.
DU hast gar nichts falsch gemacht!
ER hätte da ganz anders heran gehen müssen.

Und nein, das ist jetzt kein Dom-bashing! Sondern nur mal eine ehrliche Meinung von jemandem die auch lange Jahre auf der aktiven Seite gespielt hat.
VelvetSteel
Ich habe auch von Anfang an nichts gesehen. Hat was mit vertrauen zu tun. Ich kann mich dann auch besser fallen lassen.
Zur Erleuterung:

Ich war schon mit einem masochisten zusammen. Dessen Bambusstock schon abgebrochen ist. Dagegen ist mein jetziger Meister ein Traum.

Ich wollte einfach meinem Meister zeigen dass ich was aushalte. Ich habe versucht mich dummer Weise mit irgendwelchen Maso-Sub‘s gleichzusetzen und leider zu spät gemerkt dass ich das nicht bin.
Ein Masochist ist jemand, der sexuellen Lustgewinn hat, wenn er sich schlagen lässt!
Der, der sexuelle Lust gewinnt wenn er schlägt, den nennt man Sadist.
Und ein Rohrstock sollte nicht aus Bambus bestehen, weil Bambus splittert. Man nimmt Rohrstöcke aus Thai- oder Manilarohr.
Das mal so zur Erläuterung *zwinker*
**********97076 Frau
8.744 Beiträge
Stolz
Liebe TE,
Es gibt so vieles was Ihr beide miteinander tun könnt. Schläge sind nur ein kleiner Teil dessen, was BDSM ausmacht. Wenn es nicht Deine Welt ist, dann sollte er Rücksicht darauf nehmen und die Fantasie beweisen, dass er eine Session auch anders gestalten kann.
Und ganz wichtig: sprecht miteinander, davor und danach. Reflektiert was gut und was weniger gut für jeden von Euch ist.
Meiner Meinung nach sollte er stolz darauf sein, dass Du Deine Emotionen zeigst und ihm die Wahrheit sagst und keine Vorwürfe zu nicht gesagten Safe Wörtern bringen.
Und Du solltest stolz darauf sein, dass Du den Mut hast, auf für Dich Schlechtes hinzuweisen und Dich ihm hinzugeben. Falscher Stolz hilft Dir nicht.
Mir hat es sehr geholfen, meine Wünsche, Ziele, Grenzen und Tabus und auch meine Vielleichts am Anfang unserer Beziehung schriftlich festzuhalten. Er liest sie immer noch regelmäßig. Und er orientiert sich daran. Das macht für mich eine funktionierende und gute Beziehung aus. Klar haben sich schon Dinge für mich geändert und das schreibe ich auch immer wieder so auf. Und dass er es liest und verinnerlicht, sehe ich an seinen Kommentaren dazu. Ich Teile ihm meine Gefühle und Gedanken mit und er baut darum unsere Sessions auf. So sollte es sein. Und nicht: laufen wir einfach los. Wenn einer unterwegs fällt ist es seine Schuld. Muss er halt wieder aufstehen.
Vergiss Deinen falschen Stolz und stehe zu dem, was Dich ausmacht und was Du brauchst. Wenn er für Dich der Richtige ist, wird er es lieben und respektieren.
LG und viel Glück und Spaß weiterhin.
Liebe TE,
Natürlich fühlt es sich gut an, wenn der Herr zufrieden mit einem ist.
Aber es bringt Dir am aller wenigsten, wenn Du nicht klar sagst wo Deine Grenzen sind.

Ich neige auch dazu, mich für andere zu verbiegen und mehr zu tun oder hinzunehmen als gut für mich ist oder mir gefällt, nur um jemandem zu gefallen oder ihn zu halten.

Alles nicht gesund!

Wenn Dein Herr Dich mag und er es gut mit Dir meint, sollte er besonders am Anfang deinen Grenzen beachten.

Aber dazu musst Du sie ihm mitteilen!
**********97076 Frau
8.744 Beiträge
Grenzen
Grenzen haben beide - sowohl Sub als auch Dom. Und sie sollten immer und nicht nur am Anfang beachtet werden.
Und verschieben können sie nur beide gemeinsam. Keine Beziehung ist eine Einbahnstraße und besonders keine Beziehung im BDSM Kontext.
TE soll zu ihren Bedürfnissen stehen, sie kommunizieren und auf ihre Einhaltung achten. Sie gibt die Verantwortung ab aber nicht ihren Verstand.
********sy08 Frau
710 Beiträge
Reden...
...ist das A und O gerade in unserem Bereich.
Wie auch schon alle anderen gesagt haben. Ihr habt darüber geredet, dass Du es gerne weiter ausbauen möchtest und dass Du nicht ganz so Maso bist, wie Du es vielleicht gerne sein möchtest, somit steht der Dom in der Verantwortung es langsam an zu gehen, vor allem wenn er Dich noch nicht so gut kennt.
Dein Meister sollte lernen Dich und Deine Körpersprache besser zu lesen, ob nun mit oder ohne Augenverbinden.
Und Du solltest lernen nur bis zu Deiner Grenze zu gehen, falscher Stolz hat hier wohl nichts zu suchen, vor allem nicht wenn es beiden Spaß machen soll. Wozu hat man den dann ein Safewort, wenn man es nicht benutzt. Wie soll Dein Meister lernen Dich zu behandeln, wenn Du ihm keine Zeichen gibst.
Nicht jeder hat das Glück, dass der Herr ein Seelenverwandter ist und gleich von der ersten Session an spürt wann genug ist.

Also Kopf hoch und die nächste Session wird bestimmt entspannter.. *zwinker*
****rna Frau
8.634 Beiträge
Was ich mich die ganze Zeit frage.. Hat er nicht anhand Deiner Körpersprache gesehen, dass Du längst über den Punkt warst.. Die Anspannung in Deinem Körper.. Auch verkrampfen.. Safewörter sind wichtig, keine Frage.. Aber diese Frage kam mir eben auf.. Damit will ich ihm nicht die alleinige Verantwortung zuschieben. Bitte nicht falsch verstehen..

Nur kenne ich es eben so, das der Dom immer auch auf meine Körpersprache geachtet hatte.. Auf jeden Reaktion achtete.. Und auch bei verbundenen Augen bemerkt hatte, wenn Tränen bei mir liefen..

Reden ist ganz ganz wichtig.. Und ihr müsst beide mehr acht geben.. Nur um was beweisen zu wollen, ist sicherlich nicht der richtige Weg.. Hoffe es geht Dir halbwegs gut und das Du das gut verarbeitet hast
******ake Frau
1.179 Beiträge
Ich würde mich dem Ansatz anschließen: Sei das was du bist und werde nichts, was du nicht sein kannst.
Wenn du nicht maso bist, dann bist du halt nicht maso.
Natürlich kannst du da ausprobieren, wenn du es willst, dass dein Herr dir Schmerzen zufügt, WAS für Schmerzen du magst. Magst du nur bestimmte Gegenstände oder bestimmte Arten von Schmerz.
Magst du keine Schläge? Oder nur Schläge durch ein bestimmtes Gerät. Magst du die Schmerzen die Klammern und Gewichte auslösen? Schmerzen durch Wachs und Eiswürfel? Schmerzen durch lange in einer Position verharren müssen?(Da bitte auf Haltungsschäden achten, nichts ist schlimmer als n kaputter Rücken oder kaputte Kniee)
Magst du nur die Hände, welche dich spanken?

Wenn du etwas davon findest (sind natürlich nur ein paar Beispiele) wo du sagst : Da werde ich geil von, wenn ich es mir vorstelle. Aber die Praxis dies einfach nicht ausfüllt, dann ist es in der Praxis für deinen Körper zu schnell. Dann heißt es einfach länger sanfter vorbereiten. Bis man dann letztenendes die Form von Fantasie Realität werden lässt die man gemeinsam hat.

Ich finde es, wenn man neue Dinge ausprobiert. Sogar hilfreich, wenn man die Augen verbunden hat. Denn das lässt mich zumindest viel besser das Warhnehmen, was ich wahrnehmen muss. Es geht da ja nur ums Spüren. Nicht um sehen oder schmecken. Manchmal sagen dir die Auge "Oh das tut aber verdammt weh" und der Körper aber "Boah ist das geil" wenn er das nicht vorher gesehen hat (Kann man im übrigen auch schöne Psychospiele mit machen, näheres dazu gerne per PN *g* )

Und warum du das Safeword nicht gesagt hast kann zwei Gründe haben:
Der 1. du konntest wirklich noch. Es tat zwar scheiße weh, aber auch irgendwie gut. Und du wusstest dass du das noch durchhalten kannst.

Der 2. dein, wie du selbst sagtest, falscher Stolz stand dir im Weg. Schmeiß diesen so schnell es geht über Bord. Damit belügst du nicht nur deinen Herrn, sondern auch dich. Würde er dich besser kennen, hätte er die Session bestimmt selbst abgebrochen, aber am Anfang muss man sich sehr auf das verlassen, was man einem sagt. Er kann dir ja auch nur vor den Kopf gucken. Wenn du es im ersten Moment nicht weißt...nimm doch den einfachen Ampelcode : grün: alles ist top gelb: bis hierhin aber bitte nicht weiter, rot:sofortiger Abbruch. Das macht es vllt deinem Dom einfacher zu erkennen, was du aushalten kannst und das gute, du hast nacher nicht dieses "schlechte gewissen" wenn du es abbrechen lässt, ja auch das kann vorkommen so fragen wie "Warum habe ich das Safeword gesagt, jetzt habe ich ihn enttäuscht" Das sind natürlich total dämliche Gedanken, aber die hat man und vllt auch du dann im ersten Moment.

Höre auf dich selbst und wenn es nicht mehr geht..beende es. Es gibt nichts schlimmeres als sich und seinem Partner was vorzumachen...das schädigt nur den weiteren Verlauf der Beziehung.

Und Reden, Reden Reden..wenn die Gedanken durcheinander sind...aufschreiben und es beim Wiedersehen deinem Dom geben...
Danke
vielen lieben Dank für für eure hilfreichen Tipps und Ansätze.

Mir geht es mittlerweile wieder so weit so gut.

Nochmals zur Erläuterung: mein Meister hat mich durchaus gefragt ob alles ok ist weil er gemerkt hat dass was mit mir nicht stimmt und er meine Angst gespürt hat. Nur war ich zu Stolz Ihm zu sagen mit meinem Safeword dass er bitte aufhören soll.

Wir haben danach ja geredet. Ich habe mittlerweile meinem Meister gesagt wie es mir ging mit dem schlagen. Und dass ich es gerne nochmals probieren will, aber nicht in dem Ausmaß. Ich mag es geschlagen zu werden. Ich hasse das gedrehte Hanfseil. Das kriege ich dann immer zur Strafe. Mir war es einfach zu lang mit dem Schlagen. Bisher bekam ich Schläge auf den Rücken, Pobacken, Titten, Beine. Aber meine empfindsamste Stelle hat er bisher in Ruhe gelassen. Gegen die oben genannten Instrumente habe ich nichts. Die Handfläche macht mir auch nichts.

Die Kombination Eiswürfel und Kerzen ist auch super. Ich habe ihm mittlerweile gesagt es mir mehr gefällt. Und wir das mit dem Schlagen einfacher langsamer angehen müssen.
******ake Frau
1.179 Beiträge
Das freut mich, dass ihr da nun nen gemeinsamen Weg gefunden habt.
Ich hab auch ein Schlaginstrument, dessen Schmerzen mir Null zusagen und ich dies somit als Strafinstrument erhalten habe.

ich wünsche euch viel glück *g*
Liebe TE
du hast doch im Nachhinein betrachtet alles richtig gemacht.

Du hast für dich eine Grenze überschritten und als es nicht mehr ging, ihn gebeten aufzuhören. Ihr habt geredet und eine Lösung gefunden. Also, alles *top*

Und ich weiß garnicht warum
hier der Kerl wieder der Böse ist ? Er hat sich „regelrecht“ verhalten. *nixweiss*

Genießt eure Zeit 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.