Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo 25 x 5

Dildo 25 x 5
Liebe Subs ich brauche mal wieder euren Rat.
Ich verwende einen Dildo mit den obigen
Abmaßen um meine Deepthroat Fähigkeiten
zu verbessern.
Nein, das mit der Aufnahme funktioniert perfekt
und mein Herr ist mehr als zufrieden.
Ich habe ein ganz anderes Problem.
Das Ding schmeckt einfach scheußlich. Ich habe
es schon mit Kondomen mit Geschmack versucht
aber das ist mir eigentlich zu riskant da es doch
schon ganz schön tief ist.
Ich habe schon mmal über Schokoladen oder
Erdbeersoße nachgedacht. *zwinker*
Aber vielleicht habt ihr eine bessere Idee wie
man den Geschmack weg bekommt.
Oder gibt es auch Dildos ohne diesen ekelhaften
Geschmack?
********hick Frau
40 Beiträge
Material?!?
Das mit der Soße ist ne gute Idee.
Mir fällt spontan Glas oder Metal als Dildo Material ein.
Oder was benutzt du für ein Übungsobjekt?
****_DS Frau
5.257 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ala Frau
1.157 Beiträge
Im Normalfall tropft gar nichts in die Lunge, wenn der Schluckreflex aktiviert ist, bzw. der Weg zum Magen "frei gemacht" wurde. Ansonsten würde es auch keine Menschen geben, die sehr viel Flüssigkeit auf Ex "runterlaufen" lassen können.
Ich benutze einen soft Dildo was wesentlich angenehmer ist als einer aus Metall. Er kommt dem Natur Schwanz doch eher entgegen 😉.
Aber vielleicht gibt es da ja eine Variante ohne scheußlichen Geschmack.
Es wurde hier ja schon darauf hingewiesen, keine Fremd Flüssigkeiten dafür zu verwenden. Weil diese, den Weg in deine Lunge finden könnte.

Auch ich würde dir einen Glasdildo Empfehlen, der ist Geschmackslos , schön Glatt und gefahrloser *zwinker*
Glas und Metalldildo
Hat jemand von euch schon mal versucht so einen
geraden harten unbeweglich Dildo in der Größe
so tief zu schlucken bis er nicht mehr zu sehen ist????
Nein, aber
man muss ja auch nicht alles machen. Zumal die Größe 25 x 5 wohl auch dem Natur in der Größe weit überlegen sein dürfte. Frag doch deinen Herrn, was er vorschlägt, immerhin dürfte es ihm ja wohl auch um dein Wohlergehen gehen (oder auch nicht).
Es wäre nett wenn man bei dem Thema bliebe worum es geht.
Danke
****na Frau
23.749 Beiträge
****_59:
Nein, das mit der Aufnahme funktioniert perfekt
und mein Herr ist mehr als zufrieden.

Verständnisfrage meinerseits:
Warum dann noch mit dem Dildo üben, wenn es perfekt klappt?
Meine Frage war ob jemand eine Idee hat diesen Geschmack
weg zu bekommen oder ob es eventuell eine Firma gibt die
ohne Geschmack herstellt.
Mir erschließt sich
trotzdem nicht der Sinn, wozu weiter üben, wenn es perfekt klappt. Wenn du dir die 25 cm reinhaust, dann bekommst du den von deinem Herrn locker unter. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden? Wenn man das einmal beherrscht, den Würgereiz zu überwinden, dann braucht man doch keine Übung mehr, oder? Ansonsten könnte man das Teil vielleicht auch mit Banane oder so einreiben, vielleicht bekommst du ja die eine oder andere Anregung vom Foodplay.
Es ist sehr schade das es Menschen gibt die nicht in der
Lage sind Antworten zu geben die sich auf eine ganz
einfache Frage beziehen.
Damit ist dieses Thema für mich erledigt!!!
*******net Frau
3.621 Beiträge
Nein, ich hab keine Idee was du tun könntest.

Abgesehen davon, finde ich es so schön im Joy so viele unterschiedliche Menschen mit verschiedensten Neigungen, Fantasien etc. vor zu finden und das auch entsprechende Diskussionen geführt werden und man, falls einem selbst manches nicht schlüssig ist man nachfragen kann und in der Regel eine erklärenden Antwort bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.