Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Räume in der Gegend Koblenz - Boppard

********sy08 Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Räume in der Gegend Koblenz - Boppard
...BDSM Räume in der Gegend Koblenz - Boppard?
Es muss jetzt keine Club sein, die könnte man ja hier bei JC finden.
Ich meine Räume in der man mieten kann und gemütlich ein paar Stunden spielen kann..

Persönlich PN geht natürlich auch, wenn man hier nicht schreiben will....

Jetzt kann ich nur hoffen, dass es auch welche gibt *liebguck*

Lieben Gruß
Sub
****na Frau
3.609 Beiträge
SM Appartements kannst du auch über den Joy suchen.

*zwinker*

Kennen tue ich keine in deiner Ecke.
*********Rose Frau
180 Beiträge
Ja gibt es
In Bad Neuenahr gibt es ein kleines gemütliches SM Haus.

Dann gibt es in der Nähe von Koblenz das "Haus of Pleasur", vom Marquis.
Ein grösseres Haus mit 3 Etagen voller Spielmöglichkeiten. Platz bis zu 20 Personen.

In Boppard gibt es eine SM Wohnung.

Leider habe ich keine Links dazu. Kenne nur die jeweiligen besitzer bzw Vermiter.

Wenn Interesse besthet , schreibe mit bitte eine private Nachricht. Dann gebe ich dir die Namen.

LG Angel
**********Engel Frau
25.148 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal den Thread-Titel geändert, so dass man auch weiß, worum es geht, wenn man die Benachrichtigung bekommt.

Bitte in Zukunft darauf achten. Danke. *g*

LG GefallenerEngel
GruppenMod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.