Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Chatlogs & mails

******hed Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Lustige Chatlogs & mails
Hallo in die Runde *wink*

Damals (vor Jahren) gab es mal zig Beiträge zu diesem Thema > falls es einen Grund gibt, dass es dies nicht mehr gibt, bitte meinen Beitrag einfach löschen!

Ansonsten fänd ichs schön, wenn wir den wieder aufleben lassen - sofern Interesse *g*

LG Cherished




Von gestern Abend:


xxx: magste scharfe sachen

Cherished: ja, chilli, knoblauch, wasabi

xxx: scharfe bilder

Cherished: naja, unscharf zeugt von schlechter technik

xxx: (schickt nacktbild)

Cherished: *schiefguck*

Cherished: danke, kein bedarf



Oh man....manche merken´s echt nicht!
******ell Frau
3.176 Beiträge
Ich dachte das ist nicht erlaubt? *nachdenk*
****pa Frau
422 Beiträge
Erlaubt?
Dachte ich auch. Aber wieso wird das Thema dann freigegeben? Versteh ich nicht.
****67 Frau
3.355 Beiträge
******ell:
Ich dachte das ist nicht erlaubt? *nachdenk*

Richtig Kinka. Das ist unerwünscht und in meinen Augen auch überflüssig. Ich gehe davon aus, dass die Mods das dann anschließen hier.
******ell Frau
3.176 Beiträge
Ich gebe zu, es ist durchaus amüsant. Aber wenn es nicht erwünscht ist, sollte das auch respektiert werden.
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
******hed:
falls es einen Grund gibt, dass es dies nicht mehr gibt, bitte meinen Beitrag einfach löschen!

Ja, gab es. Sogar mehrere.
1. Entspricht es nicht der Philosophie des JC, rumzulästern. hust (Okay, ich lasse das mal so stehen. Das war jedenfalls die offizielle Aussage dazu.)

2. Ist das, was in der Clubmail steht, dem Postgeheimnis unterstellt. Ihr braucht quasi das Einverständnis des Absenders, ihn hier zitieren zu dürfen. (Um dann über seine Blödheit abzuläst... ah, nee. Wird er wohl nicht so cool finden.)


****ahk:
Aber wieso wird das Thema dann freigegeben? Versteh ich nicht.

Weil wir Moderatoren nicht dazu da sind, Themen "freizugeben", das passiert nur im großen Forum. Nicht in den Gruppen.
Weil ich nicht den ganzen Tag online bin und manchmal erst sehe, was da für ein Thread läuft, wenn er schon läuft.
Daher wieder einmal: Bitte erst nachdenken, ob ein Thread notwendig, den Regeln entsprechend und korrekt ist. Beim Erstellen! Sonst müssen wir nachjustieren, umändern, verschieben, verschieben und verschieben und das ist manchmal nicht möglich. Oder richtig viel Arbeit. (Und ich bitte zu beachten, dass wir Moderatoren das alle unentgeltlich in unserer Freizeit tun.)


****67:
Ich gehe davon aus, dass die Mods das dann anschließen hier.

So ist es. Wer dazu zusätzliche Fragen hat, weil ich es nicht gut genug erklärt habe, kann mich gern im Quasselthread fragen.

*geschlossen*

Coleen
als Co-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.