Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger von seinem Herren

****i73 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger von seinem Herren
Thema mal aufgefrischt.

Thema offen aber man muss neu machen ^


Ich bin es nicht, aber was wäre wenn.
Was denkt ihr so darüber?
Habt Ihr einen Herren mit dem Ihr darüber reden könnt...
Erstaunlich das dieses Thema so alt ist.

Ich weiss ich könnte mit meinem Herren darüber reden.
Ja, müsste ich sogar.
Egal wie verzweifelt die Situation gerade wäre.
Reden? Natürlich! Und ich würde auch erwarten, dass der Herr Verantwortung übernimmt.
Allerdings, wenn es nur eine Spielbeziehung ist, sollte doch vorgesorgt werden, dass man nicht ungewollt schwanger wird.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Das hat doch nichts mit BDSM zu tun...
Wenn ich von einem Mann schwanger bin, dann muss ich mit ihm darüber reden -verweigert er dies, ist der weitere Weg nur meiner und er müsste sich außer um den Unterhalt keine weiteren Gedanken machen.
Ein Mann mit dem dies nicht möglich wäre, würde es nicht zum Status meines Herrn bringen...

Ich war 7 Wochen nach dem Kennenlernen von meinem Herrn schwanger. Wir haben da aber schon zusammen gewohnt und wussten, dass wir mehr wollen als nur eine Spielbeziehung.
Es war eine schwierige Situation, aber wir haben es geschafft und sind heute sehr glücklich miteinander und mit unserem Zwerg.
****i73 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Sorry , mir geht es gerade um diesen Bereich. Und war erstaunt das dieser Thread offen ist aber so lange nicht erwähnt wurde.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wo genau siehst du denn einen Unterschied zur ganz grundsätzlichen Frage: Was, wenn ich von einem Mann schwanger werde?
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Das wäre auch meine nächste Frage gewesen.
Zumal ich doch GERADE von einem Dom erwarte, dass er besonders verantwortungsvoll ist... schließlich vertraue ich ihm in der Session teilweise sogar mein Leben an.
*******eet Frau
948 Beiträge
Sorry,
Ich finde es komisch dass es nur um die Schwangerschaft geht.

Für mich wäre eher die Frage, wenn es zu einer Schwangerschaft kommt, ob es auch zu anderen Ansteckungen gekommen ist. Natürlich muss man mit dem Herrn darüber reden und natürlich sofort abklären was noch alles passiert ist......

Bin ich etwa die Einzige, die auf Safer Sex wert legt????
reden..
egal, ob bdsm, affäre, ONS,...
der Mann weiss um das Risiko einer Schwangerschaft, egal welche Verhütungsmethode beim GV.
Somit steht er mit in der Verantwortung!!
****i73 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Ok, was wenn alles gut läuft...

Verhütung...perfektioniert ist.... Und doch etwas schief läuft.

Meine Frage war doch nur , was wenn etwas schief läuft.
Nicht dieser, Der Herr hätte ...oder die Sklavin hätte....

Einfach was ist wenn Schwanger vom Herrn!
Was würdet Ihr tun.

Das ja gruselig was ich gerade lese.
Also wäre ich verzweifelt . Bei den Antworten....

Der Herr muss ...
Und mir geht definitiv um den BDSM Bereich
ganz einfach..
mit ihm reden und überlegen, wie Ihr das nun gemeinsam regeln könnt.
Was ist da der Unterschied, ob im BDSM Bereich passiert oder anderswo ?
2 Menschen, gleiches Risiko, beide Verantwortlich, somit gemeinsam entscheiden, wie nun die Zukunft des Kindes aussehn soll / kann.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
****i73:
Einfach was ist wenn Schwanger vom Herrn!
[...]
Und mir geht definitiv um den BDSM Bereich

Im Gegensatz wozu? Ich meine, ich wohne mit meiner Lady zusammen und es könntesein, dass wir irgendwann zusammen ein Kind wollen. Da würden wir uns sogar freuen :).

Daher wäre es echt gut, wenn du die Frage noch etwas präzisieren könntest. Von welcher Ausgangslage gehst du denn aus?

Grundsätzlich geht es aber auch in meinen Augen nur mit reden und offen kommunizieren.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
lenni73:
Aber was ist der UNTERSCHIED zu einer normalen Affäre oder Beziehung?
Wenn ich schwanger werde, dann ist es doch egal, ob derjenige mein Herr ist oder nicht?
Oder geht es dir um die Frage, ob der Herr eine Abtreibung oder ein Austragen des Kindes befehlen würde/ könnte?

Also wie gesagt: Ja, ich wurde schwanger von meinem Herrn - und selbstverständlich war bei diesem Thema ABSOLUT kein BDSM im Raum gestanden. Wir waren einfach nur ein Paar, das sich gerade kennengelernt hatte und vor einer verdammt großen Herausforderung stand. Alles andere wäre unverantwortlich dem Kind gegenüber.

DevoteTina:
Häh? Das hat doch nichts mit der Frage zu tun.
Eine Ansteckung gibt es nur, wenn jemand krank ist und auch mit Safersex passieren ab und an Unfälle.
Viel
Interessanter finde ich die Frage: Sex bzw. Bdsm während einer Schwangerschaft *nachdenk*

Und auf die Frage....

Ich würde es ansprechen und dann kommt es ja auch auf die Beziehung an. Ist es eine reine Spielbeziehung ? Gibt es noch andere Partner ? Usw.
****i73 Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema BDSM während der Schwangerschaft gibt es hier auch.

Ich kann sagen mein Herr achtet auf mich!
Aber ich hoffe ,wenn man wer solch ein Problem hat...
Das da eure Antworten etwas Positiver ausfallen.

Ich habe das Thema einfach nur mal "erfrischt" , aber es gab keine Wahre wirkliche Antwort.
Eigentlich nur Vorwürfe wie der Herr es zu Tun hätte bzw. welche Verhütung es gibt.

Frei nach dem Motto... selbst schuld!

Ne! Das mag jemand , der in solch einer Situation gerät, nicht lesen.
Nu weiss ich warum das Thema etwas eingestaubt ist...

Aber ich Danke euch trotzdem für eure Ehrlichen Antworten.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Nun, als ich Mitte 20 und mitten im Studium war, war ich schon mit meinem heutigen Herren zusammen.
Meine Spirale war verrutscht, und drei Tage lang war nicht sicher, ob ich vielleicht schwanger sei. Ich kam mit der Nachricht, dass ich schwanger sein könnte, von der Frauenärztin nach hause und habe es ihm sofort erzählt.
Das würde ich auch heute so machen. Und seine Reaktion war total super. Er hätte es haben wollen.

Ich war damals doch nicht schwanger.

Als ich dann tatsächlich schwanger wurde, saßen wird gemeinsam vor dem Schwangerschaftstest und haben uns gefreut.

Würde ich jetzt schwanger werden, würde ich es nicht wollen. Er sagt, dass er auch keine Kinder mehr will. Wobei wir beide nicht definitiv sagen können, wie wir reagieren würden. Aber sagen würde ich es ihm, und egal wie wir uns entscheiden, gehe ich davon aus, dass wir das gemeinsam schaffen würden. Gerade weil er mein Herr ist.

Liebe Grüße

Dina
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Ich versteh gerade nicht, was du dir denn als antworten versprochen hast?

Mehr als "von Frau zu Mann mit ihm drüber reden und zusammen überlegen wie es weitergeht" wirst du vermutlich nicht bekommen.

Warum sollte man das anders machen als in einer "normalen" Beziehung?
Worauf genau zielt deine Frage ab? Warum macht es für dich einen Unterschied ob Affäre (whatever) oder Herr?
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Wieso Vorwürfe an den Herren?
Ich lese nur mehrfach die Frage, was du eigentlich bezweckst und dass jeder Mann Verantwortung für ein von ihm gezeugtes Kind übernehmen sollte, egal in welcher Position.
Etwas anderes wäre es, wenn konkret eine Sub fragen würde, was sie jetzt - gerade schwanger von ihrem Herrn - tun solle, weil er zB keine Kinder will oder es nur eine Spielbeziehung ist.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Vielleicht geht es darum, dass in einer DS Beziehung der Herr schon mehr Verantwortung übernimmt, als in einer Vanilla-Beziehung der Mann?

Bei mir war es ja eher andersrum: Er hat schon immer diese Verantwortung übernommen, sich schon immer gekümmert, und darum ist er heute mein Herr. Ich stelle an einen Herren einfach höhere Ansprüche, als an einen Mann.

Liebe Grüße

Dina
****67 Frau
3.363 Beiträge
******ark:
Vielleicht geht es darum, dass in einer DS Beziehung der Herr schon mehr Verantwortung übernimmt, als in einer Vanilla-Beziehung der Mann?

Dina, warum sollte das so sein? Warum wird Menschen, die kein D/s leben, unterstellt, weniger verantwortungsvoll zu sein? Dies zum einen. Zum anderen unterstellst du damit allerdings auch dem devoten Part, dies nicht zu wollen, zu können what ever. (Verantwortung zu übernehmen)

******ark:
Ich stelle an einen Herren einfach höhere Ansprüche, als an einen Mann.

Ein Herr ist also kein Mann? *oh2*

Können wir hier bitte einmal dazu übergehen, Toleranz gegenüber jenen zu zeigen, die anders leben, als der D/s-ler?!

Zum Thema: Frau wird schwanger von einem Mann und das unabhängig von ihrer Neigung. Reden bevor es soweit kommt, sofern unerwünscht ist ebenso wichtig, wie reden, wenn es passiert ist. Von Mann zu Frau, von Frau zu Mann.
****Fey Frau
85 Beiträge
Ich sehe überhaupt gar keinen Unterschied darin, ob man nun schwanger durch Verkehr innerhalb einer BDSM Beziehung, einer BDSM Spielbeziehung oder einer Beziehung ohne BDSM wird. Es ist doch schlicht und ergreifend so:

Wenn man als Frau sexuell aktiv ist, sprich, Sex hat, kann man schwanger werden. Wenn man als Mann Sex hat, kann man ein Kind zeugen. Trotz Verhütungsmitteln (ja, es gibt Ausnahmen, eine Frau mit Totaloperation beispielsweise, ehe das nun noch jemand anfügt).

Im Rückschluss muss mir klar sein: Sexualität kann dazu führen, dass ein Kind entsteht. Das sollte eigentlich bei erwachsenen (körperlich und geistig) Menschen im Hinterkopf sein. Möchte ich dieses Risiko ausschliessen, und das wirklich absolut sicher, dann... darf ich keinen Sex haben. Punkt.

Ob der Mann nun Dom, sub, Ehemann, ONS oder Ferienflirt oder Kurschatten ist, ist -für mich- absolut egal. In dem falle wäre es der Mann, mit dem ich dieses Kind zusammen gezeugt habe- und somit, ob geplant oder nicht, nun eines von zwei Elternteilen eines Kindes. Mitverantwortlich. Wie ich auch.

~Fey
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Für mich wäre es sehr wohl ein Unterschied, ob ich nun von meinem festen Partner schwanger werden würde oder von einer Affäre/Spielbeziehung. Sicher, in beiden Fällen ist Reden wichtig usw. Aber bei einer Affäre/Spielbeziehung kann und würde ich nicht damit rechnen, dass der Mann groß Teil im Leben des Kindes übernehmen will/kann/wird. Einfach, weil wir nicht den Alltag miteinander verbdingen und das auch nicht wollen.

Mit dem Blick auf den Bereich, in dem dieser Thread steht, würde ich mal vermuten, es geht nicht um eine klassiche feste Partnerschaft, sonder um eine sogenannte Spielbeziehung. Wie auch immer die aussieht. Und wenn da einer von beiden noch einen festen Partner hat und Frau wird schwanger... naja, das ist Mist.

Da kann man nur hoffen, dass alle Beteiligten voneinander wissen und eine Lösung finden. Mit BDSM hat das in meinen Augen aber auch nichts zu tun. Weil: Eine Schwangerschaft ist ein einschneidendes Erlebnis (außer keiner legt Wert auf ein Kind und eine Abtreibung geht emotional einfach so von der Hand). Ein Kind sowieso, dadurch verändert sich schließlich alles (wenn auch hoffentlich zum Guten). Wenn Sub das Kind behält, trennt sich evtl der Freund/Ehemann, weil er nicht das Kind von einem anderen aufziehen möchte. Abtreibung würde sie evtl extrem belasten.

Das ist eine Entscheidung, die kein Herr übernehmen KANN und deswegen auch nicht DARF. Dom kann unterstützen, Halt geben, auferlegen sich zu informieren oder mit dem festen Partner zu reden. Aber die Entscheidung selbst kann nur Sub selbst treffen. Alle andere fände ich in dieser Konstellation schlicht unverantwortlich. Denn kein Mensch kann in so einer Situation wissen, was für Frau wirklich am besten wäre. Sie muss mit der Entscheidung leben. Und an dem Punkt unterscheidet sich das nicht mehr zu einer Vanilla-Affäre.

Wenn eine Frau (egal ob Sub oder nicht) in diese Lage kommt, wünsche ich ihr ganz viel Kraft und liebende Menschen, die sie bei ihrem Weg unterstützen.
Gern
ins Wespennest hinein trete.

Falls ein Kind unerwünscht, nicht geplant oder was weiß ich:

Für mich sind Herr und Sub gleichermaßen verantwortlich für den Fall des Falles. Wenn mein Herr nicht will, das ich von ihm schwanger werde, dann haben wir Beide im Vorfeld dafür zu sorgen, das es nicht zu einer ungewollten Schwangerschaft kommt.


Auch eine Spielbeziehung ist eine Beziehung und ich bin der Meinung, das man bereits beim sich näher kennen lernen und dem Wissen in welche Richtung es gehen wird/soll, darüber reden sollte, wie es mit der Verhütung ausschaut, auch hier tragen Herr und Sub die Verantwortung gemeinsam.

Für ein Kind tragen beide Elternteile zu gleichen Teilen die Verantwortung, ganz egal ob im BDSM - Kondex oder nicht, ein Herr und eine Sub sind letztendlich immer noch ein Mann und eine Frau, oder umgekehrt im Fall Herrin/ Sub.
Nicht jeder verantwortungsvolle Dom eignet sich auch als verantwortungsvoller Vater.
Mein Herr wäre, trotz fester Beziehung, mit einem Kind schlicht weg überfordert und ich würde dies auch nicht ausreizen wollen, falls ich nicht schon mit der Familienplanung abgeschlossen hätte.

Falls ein Kind kein Problem darstellen sollte, dann würde ich meinem Herrn, sobald ich von dem Untermieter in meinem Bauch Bescheid weiß, sagen das ich schwanger bin. Das man aufgrund dessen allzu wilde Spiele aus Vorsichtsgründen sein lässt oder mehr aufpasst, ergibt sich von selbst, jedoch tragen auch hier Beide die Verantwortung.

*augenzu*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich habe weder Vanillas noch Devoten irgendetwas abgesprochen, Rebi, ich habe geschrieben, was ich von einem Dom erwarte. Daraus folgt nicht, dass andere das nicht auch können und tun.

Grüße

Dina
******ark Frau
2.130 Beiträge
Mein Herr wäre, trotz fester Beziehung, mit einem Kind schlicht weg überfordert und ich würde dies auch nicht ausreizen wollen, falls ich nicht schon mit der Familienplanung abgeschlossen hätte.
Und wenn du doch schwanger wirst?
Es geht ja auch um ungewollte Schwangerschaften.

Liebe Grüße

Dina
Dina
ich sagte ja, ich habe mit der Familienplanung abgeschlossen. Ich kann und will auch kein Kind mehr, denn...ich habe vier erwachsene Söhne, ein Enkelkind und bin gerade auf dem Weg, mich beruflich neu zu verwirklichen.
Selbst wenn ich noch schwanger werden könnte, es jedoch nicht mehr sein will, dann liegt es auch an mir, eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern und bei den heutigen Verhütungsmitteln wäre dass auch machbar.

LG zurück und *gutenacht*

Nadira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.