Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Klärt ihr bei neuen Subs die Gründe für das Sub-sein ab?153
Bin neu hier, wohl auch weil ich Rat von Gleichgesinnten suche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre "Subs unter sich"

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
🎂🎉
Happy Birthday 🎈

Ich bin schon seit 2009 mal mehr mal weniger im Joy aktiv
Diese Gruppe kenn ich jetzt seit ein paar Monaten und muss sagen ich fühl mich so wohl und so lieb aufgenommen, wie ich das bisher sehr selten in einer Gruppe erlebt habe
Danke an alle dafür!!!
Happy Birthday! *troet*

Mögen noch viele Jahre folgen *stoesschen*
*happybirthday* weiter so, ich freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein .....

lg. Sub_Elise
*******en46 Frau
296 Beiträge
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und weiter so , ich komme langsam erst in dieses Thema rein aber die Gruppe hilft mir dabei .
Lg
********sy08 Frau
713 Beiträge
Auch ich möchte...
...Herzlichen Glückwunsch sagen *happybirthday*
Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich fühle mich echt wohl und verstanden...
Danke das es Euch gibt... *liebguck*
***ea Frau
829 Beiträge
Ich auch...
Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 10 Jahre mindestens. *stoesschen*
****rna Frau
8.666 Beiträge
Auch von mir ein happy Birthday zum zehnjährigen. Vor drei Jahren kam ich das erste Mal ins Joy und gerade diese Gruppe war immer die wichtigste für mich. Hier hatte ich damals Halt gefunden. Das Miteinander, der Zusammenhalt bedeutet mir sehr viel
****i73 Frau
429 Beiträge
Uiiii .... Glückwunsch. *freu2*

Danke für euer Engagement. Ihr seid Spitze *g*

*knuddel* *boogie* *hochleb*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.