Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückliche "Beziehung" nach online-Kontakt

Top / Dom online kennengelernt und glücklich

Dauerhafte Umfrage
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Hm, na ja.. ich habe hier meinen ersten Herrn, der immer noch ein sehr guter Freund ist, kennen gelernt und auch ganz viele tolle andere Menschen... also Onlinekontakte haben schon Potenzial.

Wobei ich für mich gerade denke dass das nachlässt, da ich einfach lieber real unterwegs bin und so Menschen kennen lerne. Aber ohne die ersten Onlinekontakte wäre das gar nicht möglich gewesen...
*******fly Frau
6.268 Beiträge
ich
sage mal so glückliche "Beziehung" nach online Kontakt...die gibt und gab es...wie lange das "Glück" dann war ist relativ. Man kann aus der Umfrage nicht wirklich etwas herausmessen...denn mit meiner aktuellen, mehr als glücklichen Beziehung, möchte ich (so das Universum es will) bis ans Ende meiner Tage zusammen bleiben. Momentan ist es ein halbes Jahr und die Tatsache, dass es gegenseitig immer inniger und tiefer wird, zeigt mir schon einen deutlichen Unterschied zu vorgänigen Geschichten welche ich auch mal als glücklich einstufte.

Lange im online Zustand waren wir nicht (einen Tag genau) aber das ist ja manchmal auch vom jeweiligen Wohnort abhängig und bei mir auch davon, dass ich dies wegen vergangener Fehleinschätzungen prinzipiel ablehnte.
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Bei einen Online-Kontakt fehlt zunächst die persönliche körperliche Komponente. Man kann sehr viel Informationen aus dem Profil entnehmen - Neigungen, Vorliebe, Lebenssituation, Freundschaften und Gruppen, Forenbeiträge und Austausch per CM.
Bei einem zuerst persönlichen Kontakt/Kennenlernen fehlen zunächst die ganze Hintergründe. Der Mann kann sich danach als gebunden, devot, Fussfetischist oder Windeln-Anhänger aufweisen. Als einer, der auf Motorräder oder Tauchen steht, und eine Begleitung dafür sucht. Es kommt erst nach und nach zum Vorschein, es sind viele Fragen erforderlich.

Bei beiden Anfängen (virtuell aoder real) hat man nur ein Teil von dem Gesamtpaket. Und solange man den anderen Teil noch nicht weiß, ist die Unsicherheit dabei. In beiden Fällen kann der andere, noch verborgene Teil für gute oder schlimme Überraschungen sorgen.
***va Frau
3.483 Beiträge
@Tina
Ich lese zwar sehr gerne die Erfolgsgeschichten hier.

Aber die Umfrageergebnisse kann man doch nicht werten. Ich könnte mehre Male "gesehen und eine 1-3-Jährige Beziehung/Spielbeziehung" anklicken und etwa 20-30x (bin ja auch schon lange hier) getroffen und kein Funke übergesprungen anklicken.
******971 Frau
585 Beiträge
Am 1.1. sind es 6 Monate. Wir haben uns hier kennen- und lieben gelernt.
Wir leben zwar nicht zusammen aber wir haben nicht nur eine Spielbeziehung da wir inzwischen ein wundervolles Team mit meinem Sohn bilden. *herz2*
Ich habe viele Online kennen gelernt, mit einigen kurze oder lange Beziehungen gehabt. Aber so richtig gefunkt hat es nie... Es ging nie über verliebt ( wenn überhaupt) hinaus.Auch nie über BDSM hinaus.

Heisst nicht , das es nicht schöne Zeiten waren. Aber der berühmte Funke flackerte halt nur.
Von daher angekreuzt:Getroffen und es ist kein Funke übergesprungen!

Nicht Online: DAS erstemal im Club zufällig begegnet gab/ gibt es einen. Ihn gesehen, die Augen trafen sich kurz und es hat Zoommm gemacht, von einer Sekunde zur anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.