Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückliche "Beziehung" nach online-Kontakt

Top / Dom online kennengelernt und glücklich

Dauerhafte Umfrage
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Hm, na ja.. ich habe hier meinen ersten Herrn, der immer noch ein sehr guter Freund ist, kennen gelernt und auch ganz viele tolle andere Menschen... also Onlinekontakte haben schon Potenzial.

Wobei ich für mich gerade denke dass das nachlässt, da ich einfach lieber real unterwegs bin und so Menschen kennen lerne. Aber ohne die ersten Onlinekontakte wäre das gar nicht möglich gewesen...
*******fly Frau
6.268 Beiträge
ich
sage mal so glückliche "Beziehung" nach online Kontakt...die gibt und gab es...wie lange das "Glück" dann war ist relativ. Man kann aus der Umfrage nicht wirklich etwas herausmessen...denn mit meiner aktuellen, mehr als glücklichen Beziehung, möchte ich (so das Universum es will) bis ans Ende meiner Tage zusammen bleiben. Momentan ist es ein halbes Jahr und die Tatsache, dass es gegenseitig immer inniger und tiefer wird, zeigt mir schon einen deutlichen Unterschied zu vorgänigen Geschichten welche ich auch mal als glücklich einstufte.

Lange im online Zustand waren wir nicht (einen Tag genau) aber das ist ja manchmal auch vom jeweiligen Wohnort abhängig und bei mir auch davon, dass ich dies wegen vergangener Fehleinschätzungen prinzipiel ablehnte.
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Bei einen Online-Kontakt fehlt zunächst die persönliche körperliche Komponente. Man kann sehr viel Informationen aus dem Profil entnehmen - Neigungen, Vorliebe, Lebenssituation, Freundschaften und Gruppen, Forenbeiträge und Austausch per CM.