Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückliche "Beziehung" nach online-Kontakt

Top / Dom online kennengelernt und glücklich

Dauerhafte Umfrage
***_T Frau
6.771 Beiträge
Themenersteller 
Glückliche "Beziehung" nach online-Kontakt
Ursprünglich wollte ich das Thema bei uns in der Quasselecke posten. Aber da erreiche ich weniger Menschen und es wäre schön hierzu Feedback zu bekommen.

Wenn ihr euren Spiel-/-Partner (welcher Art auch immer) online kennengelernt habt und das schon länger als 3 Monate läuft (irgendeine Zeitspanne musste ich jetzt nennen) gebt doch diesem meinem Beitrag mal einen "like" damit wir mal eine "Dunkelziffer" haben wo es doch klappt und die Zahl direkt zu sehen ist...
Da ich davon ausgehe, dass es doch mehr ist als gemeinhin angenommen bitte ich um Verständnis dass ich dieses Mal nicht mit *danke* antworten werde. Dies also hier schon mal vorab an alle die mitmachen: ein riesengroßes Dankeschööön!!!

Zusätzlich hänge ich noch eine Umfrage an, damit man mal proportional sieht wie oft es nicht klappt.

Natürlich gilt das für die Aktiven Schreiberlinge auch, sonst fehlt ihr ja in der Rechnung.
Aber mir ist daran gelegen auch mal an die "Stimmen" der "Stillen" zu kommen.

Das Thema kommt aus gegebenem Anlass, da immer wieder die Frage aufkommt wie viele online Dates doch missglücken - da kann es doch nicht funktionieren....

Damit der Thread nicht komplett leer bleibt darf der, der möchte gerne seine Kennenlern-Story für die Allgemeinheit verewigen...

@*****eam: ich sehe leider nicht, wo ich diesen Thread so öffnen kann, dass jeder Antworten kann. Könnt ihr das entsprechend umstellen? *danke*

LG
Tina
*schmetterling*

P.S.: ich habe meinen Herrn auch online kennengelernt.
****i78 Frau
153 Beiträge
Frage...
ist der Beitrag jetzt öffentlich einzusehen? oder nur innerhalb der Gruppe?
******uja Frau
6.908 Beiträge
Ich habe noch ein paar Rückfragen, bevor ich abstimme:

Du möchtest ein "Danke" für deinen Beitrag von allen, die online einen Spiel- und/oder Beziehungspartner kennengelernt haben und mit diesem schon mehr als 3 Monate real glücklich sind?

****_81:
Zusätzlich hänge ich noch eine Umfrage an, damit man mal proportional sieht wie oft es nicht klappt.
Das bezieht sich auf die Zeit, wie lange man mit diesem/r Top/Dom bereits glücklich zusammen ist? Gerechnet seit dem realen Kennenlernen? Oder darauf bezogen, wie lang man vor dem realen Kennenlernen miteinander geschrieben hat? *nachdenk*

****_81:
@*****eam: ich sehe leider nicht, wo ich diesen Thread so öffnen kann, dass jeder Antworten kann.
Wenn du möchtest, dass nicht nur die Gruppenmitglieder antworten können, können die Mods den Thread auf "Öffentlich" stellen. Allerdings frage ich mich dann, ob das Thema nicht in einer allgemeinen Gruppe besser aufgehoben wäre. *zwinker*
***_T Frau
6.771 Beiträge
Themenersteller 
Öffentlich einzusehen: ja.
Und meine Bitte an die Mods war, dass auch nicht-Gruppen-Mitglieder Antworten können....

Noch eine Bitte an die Mods: auf Nachfrage bei mir wegen mehreren Antworten gleichzeitig.... Könnt ihr das umstellen dass mehrere Antworten möglich sind?

Dankeschööön...

LG
Tina
*schmetterling*
Ich
habe meinen Herrn hier im Joy am 21.12.2015 kennen gelernt ( in einer Phase, in dieser " Das n. Mal bin ich das A.loch...") Er war mir schon eher als regelm. Besucher auf meinem Profil bekannt, wurde am besagten Tag von ihm geliket und dafür bedankte ich mich.
Am 8.1.2016 das erste *date* und ab diesem Tag hat es auch schon gefunkt. Seitdem zusammen, durch Höhen und Tiefen gegangen und glücklich einander zu haben.
Weiß nun nicht genau, wohin ich mein Pünktchen setzen soll..
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread ist nun auf "öffentlich". Das heißt, auch Nicht-Gruppenmitglieder können lesen und schreiben.

Mehrere Antworten sind möglich - das war bereits so eingestellt. *g*
***_T Frau
6.771 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du möchtest, dass nicht nur die Gruppenmitglieder antworten können, können die Mods den Thread auf "Öffentlich" stellen. Allerdings frage ich mich dann, ob das Thema nicht in einer allgemeinen Gruppe besser aufgehoben wäre. *zwinker*

Guter Punkt *zwinker*
Ich mag euch und diese Gruppe halt...


Das bezieht sich auf die Zeit, wie lange man mit diesem/r Top/Dom bereits glücklich zusammen ist? Gerechnet seit dem realen Kennenlernen? Oder darauf bezogen, wie lang man vor dem realen Kennenlernen miteinander geschrieben hat? *nachdenk*

Seit dem man "zusammen ist" / "zusammen spielt".


Du möchtest ein "Danke" für deinen Beitrag von allen, die online einen Spiel- und/oder Beziehungspartner kennengelernt haben und mit diesem schon mehr als 3 Monate real glücklich sind?
*genau*


Alle Unklarheiten beseitigt?
Falls Nein - bitte Fragen *frage*

LG
Tina
******ell Frau
3.176 Beiträge
Meiner hat mir ein Kompliment da gelassen und ich habe dieses mit einem einfachen *danke* quittiert.
2 Tage später schrieb er. Bezog sich auf meine Homepage, drückte sich toll aus.

Kurz hin und her geschrieben, Nummern getauscht und telefoniert.
Ich fand ihn toll. Aber nicht auf Schmetterlinge-im-Bauch-Art und auch nicht auf Dom-Art. Sondern einfacg als Menschen toll, lustig, klug, geistreich etc.

Der Wunsch und der Vorschlag nach einem Treffen kam, absolut untypisch, von mir. Ich hasse Dates!! Ich finde das stressig und anstrengend. Dennoch wollte ich einfach mal gucken wie er so ist. Ganz locker.

Gesagt, getan. Volltreffer. Es war ein tolles Date. Ehrlich gesagt sogar das beste meines Lebens. Völlig frei von Erwartungen, entspannt ohne langweilig zu sein. 5 Stunden und etliche Cappucinos lang nur gesessen und gequatscht. Es hat gefunkt, auf beiden Seiten.

Heiligabend hatten wir unser 8 monatiges. *love*


Lustigerweise hätte ich ihn nicht angeschrieben bzw aufgrund des Profils ausgewählt. Ich hatte es mir angesehen und noch während des lesens schon wieder vergessen.
Live wäre er mir aufgefallen, aber ich kann nicht flirten. Daher hätte es nix gegeben.
Live hätte er mich nicht ausgewählt, weil ich ihm zu dick bin. Soll heißen, er hätte mich nicht angebaggert.
Ich konnte mit Persönlichkeit Punkten. Hihi... *schwein* gehabt.
***_T Frau
6.771 Beiträge
Themenersteller 
@Serva_Nadira:
Noch ein paar Tage bei 6-12 Monate *zwinker*
**********97076 Frau
8.656 Beiträge
Meiner hat mir Ende Juni ein Kompliment zu einem meiner Fotos gemacht. Wir sind ins Schreiben gekommen aufgrund seiner Fotos und der Fotografie im allgemeinen, ganz ohne irgendwelche Gedanken an mehr. Erst als wir telefoniert haben, ist der Funke übergesprungen und wir haben uns Anfang Juli getroffen (in einem Biergarten, ganz unromantisch). Seit Mitte Juli sind wir zusammen und führen eine D/s Beziehung.
So
Häckchen gesetzt bei eins bis drei Jahre, werden am 8.1.2018 immerhin schon zwei Jahre.

*ggg*
******uja Frau
6.908 Beiträge
Also ich weiß nicht, mit wie vielen Männern es nach nettem Online-Kontakt real dann doch nicht gefunkt hat. Mit einem hätte es gepasst, klappte aber aus anderen Gründen nicht; mit einem anderen hatte ich eine kurze Spielbeziehung, bevor es ebenfalls aus anderen Gründen in die Brüche ging.

Mit meinem jetzigen Gefährten bin ich seit knapp 1,5 Jahren zusammen, nachdem wir ca. einen Monat nur geschrieben und telefoniert hatten. *g*

Fragen beantwortet? *zwinker*
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab auch noch mal ne Frage:
Warum muss ich ein Danke klicken, wenn ich bei der Umfrage geklickt habe?


Wir haben uns hier kennengelernt und sind diesen November acht Jahre zusammen.
***ni Frau
848 Beiträge
Bei uns war es ähnlich wie bei Kinkabell:
Kompliment von ihm auf meine Homepage, auf mein obligatorisches „Danke schön“ kam eine richtig schöne Antwort, die mich neugierig gemacht hat...

Ein paar Tage geschrieben, dann telefoniert (3-5 h am Tag), das 1. Date war im April 2012. Seit April 2016 sind wir verheiratet und noch immer sehr glücklich *wolke7*
****i73 Frau
429 Beiträge
Ich habe meinen Herrn auch hier kennengelernt.
Meine erstes kennen lernen hier wurde beendet, welches auch hier war.
Aber ganz persönlich , keine olle sms oder so , was ich sehr gut finde.

Dann kam mein Herr ins.... schreiben;)

7ter November 2015 war das erste treffen.
So glücklich seit dem *g*
****_DS Frau
5.220 Beiträge
mh....
also ich könnte ja bei allen Antworten ein Häckchen machen.
so im Laufe der Zeit sammelt sich doch einiges zusammen.

aber meistens ist es doch so, dass der Funke bei Dates nicht springt. wie auch....oft sind es eben nicht fühlbare Menschen für mich. aber zumidnest ist die Chance höher, da man schonmal neigungskompatibel sich abgeklopft hat. und ein paarmal hat es ja auch geklappt *love*
Ich habe meinen zwar auf einem anderen Portal kennen gelernt, aber eben auch online. Gesucht habe ich online schon länger und Dates hatte ich reichlich. Da es von meinem klar kommuniziert wurde, dass es nur einen Spielbeziehung bleiben wird, habe ich mich auch weiterhin (inzwischen hier) umgesehen und hatte auch noch ein paar Dates. Wieder hat nichts gefunkt.
Na ja, und wie das Leben manchmal so spielt.... trotz nur Spielbeziehung haben wir uns ineinander verliebt. Im März werden es zwei Jahre und ich bin immer noch glücklich. Wir planen, dass ich in seinen Nähe ziehe, damit er auch öfters vorbei kommen kann, damit ich nicht immer so einsam bin. Und auch mal Besuche nur so, zum Kaffee o.ä. möglich sind. Denn jetzt ist Session/Sex ja fast schon Pflicht und das möchte er nicht dauerhaft. Ich ebenso wenig, denn irgendwann kommt man sich degradiert vor und wir wollen das natürlich vermeiden bevor es soweit ist.
***dl Mann
1.407 Beiträge
Nach momentanen Ergebnis wären das ja 80% Erfolgschance das aus einem Date auch eine Beziehung wurde, das kommt mir unrealistisch hoch vor.
Vielleicht müsste man dann noch unterscheiden zwischen Spielpartner und Liebe.

Über ein Inserat die Liebe gefunden, abseits vom BDSM Umfeld, war es aber auf keinen Fall das einzige Date.
War kennengelernt
Doch bisher sprang der "Lustfunke"selten.

Da ich keine NUR Spielbeziehung such, und ne Freundschaft + wohl bei vielen nicht gefragt ist.
Erfahrung: die meisten sehen joy als Befriedigung Platform,nicht um Menschen kennenzulernen,die anderweitig interessant sein könnten (z.b. Freizeitaktivitäten).

Dazu eher im RL umschauen.
Doch "Doppelleben" hab ich angestellt und ist nicht meins.
Somit bleib ich wohl ohne
Habe meinen Herrn hier kennen und lieben gelernt *g*!!!!!!
Zuvor durch einen Beitrag hin- und hergeschrieben. Er wollte mit mir essen gehen. Konnte nicht, da meine Freundin Geburtstag hatte. Aus den Augen verloren......
Hat sich dann in einem Club in meiner Nähe angemeldet und suchte eine Begleitung.... *g*
Ich dachte mir, wenn´s nicht passt dann geh ich wieder...... suchte nichts festes.....
Der Abend wurde sehr schön, viel gequatscht usw..... Am nächsten Tag lange *tel* und das nächste WoEnde wieder gesehen und es hat bei uns beiden gefunkt *love2*.
Gehen nun den Weg gemeinsam!
Klingt wie ein abgedroschenes Märchen ist aber real und wir sind glücklich *knuddel*
*********8_bw Frau
12 Beiträge
Wer hätte das gedacht...
Im Februar 2015 hat er mein Profil besucht, daraufhin habe ich sein Profil besucht. Fand seinen Profiltext interessant, aber knapp 400 km Entfernung. Dachte mir „was soll’s...wohnt ja eh zu weit weg“ und hab ein „Like“ dagelassen. Daraufhin eine wunderbare Nachricht von ihm. 3 Tage über FaceTime telefoniert und wir waren „hin und weg“ voneinander. Am Valentinstag 2014 hat er sich für ein persönliches Kennenlernen mit mir 4 Std. ins Auto gesetzt.
Es hat zwar anfangs gefunkt, aber dann wollten wir beide gleich zu viel (nach dem Motto „der weite Weg soll sich ja lohnen und wir checken gleich mal alle Bereiche auf Kompatibilität ab :-P) und haben gemerkt, dass wir noch nicht so weit sind und dass das gerade alles zu schnell geht.
Daraufhin Rückzug, aber nicht Funkstille... im April dann ein zweiter Versuch. Ich besuchte ihn...
Er ließ mich um ihn kämpfen und damit hat er mich bekommen (Männer, die offensichtliches Interesse an mir bekunden, sind für mich i.d.R. leider uninteressant). Es war nicht einfach im ersten Jahr. Die weite Entfernung, die unterschiedlichen Vorstellungen von BDSM, sein anfangs fehlende Mut wieder Gefühle zuzulassen, aber die Mühe hat sich gelohnt.
Seit über 2 Jahren ein Paar. Im Mai dieses Jahres habe ich Job, Wohnung, Familie und Freunde zurückgelassen und bin zu ihm gezogen, um hier „neu anzufangen“. Wird sind unglaublich glücklich zusammen und ich bin so froh, einen Menschen an meiner Seite zu haben, bei dem ich zu 100 % ich selbst sein kann und der mich ein meiner BDSM-Entwicklung fördert, fordert und begleitet.
Hätte mir vor meiner Anmeldung im JC jemand erzählt, was passieren würde, hätte ich es vermutlich nicht geglaubt...
***_T Frau
6.771 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es eben nicht nur um "Liebesbeziehungen"....

Dass es doch mehr sein werden als nur 15% hatte ich mir gedacht, da man eben nur von denen liest, wo es nicht klappt.

Aber diese hohe Prozent Zahl scheint wirklich hoch. Vielleicht habe ich durch meine Fragestellung das Ergebnis verfälscht....?

Nichts desto trotz finde ich es schön dass man hier jetzt mal an Statistiken sieht und an Beiträgen liest dass es klappen KANN...

Für alle die am verzweifeln sind, weil auf der Suche und nichts klappt.
Ich hoffe das gibt euch wieder Hoffnung, dass einfach noch nicht der richtige Spiel-/-Partner dabei war.

LG
Tina
*schmetterling*
******u77 Frau
47 Beiträge
Aus Date wurde Ehe....
Ich bin dem Joy und seinen vielen Möglichkeiten unendlich dankbar, denn ich habe hier nicht nur meinen Herrn, sondern mittlerweile auch meinen Ehemann und viele Freunde kennen gelernt.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Das ist ja witzig, bei wie vielen sich das aus einem einfachen Kompliment entwickelt hat.

Bei uns auch. Ich habe auf ein Kompliment geantwortet und ihn sofort gefragt, ob er Lust auf ein Treffen hat.
Ohne das Kompliment hätte ich gedacht, dass er sich für mich eher nicht interessieren würde (Ego war damals noch nicht so... er sehr sportlich, Sixpack, außerdem deutlich älter als ich und unverschämt gutaussehend). Er hätte weiter nach nix gefragt, weil er dachte, ich hab voll den Hau von wegen BDSM und so. Hat seinen Kumpels noch mein Profil gezeigt und sie haben darüber gelacht, was für abgedrehte Mädels es gibt und ihm viel Spaß gewünscht *haumichwech*. (War witzig, weil dann klar war, was mit ihm selbst so in der Kiste geht, als sie mitgekriegt haben, dass er mit mir zusammenbleibt *baeh*)
Nach ein paar Stunden Waldspaziergang war klar, dass er durchaus extrem aufgeschlossen ist und beim zweiten Date hat er angefangen, das ein oder andere Dom-Gehabe an mir auszuprobieren und zugegeben, dass er schon den ein oder anderen SM-Porno geguckt hat.
Das ist im Mai drei Jahre her - da unser Sohn aber im April Zwei wird, liegt unsere D/s-Beziehung gerade ein bisschen brach. Ist im Alltag mit Kind einfach schwer.
Wir sind verdammt glücklich, es passt tatsächlich wie A**** auf Eimer mit den üblichen Hochs und Tiefs einer ganz normalen Beziehung *love2*
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, so genau kann man das Ergebnis der Umfrage nicht werten, da ja mehrere Antworten möglich sind. Glaub ich ... *gruebel*

Bin aber zu müde heute, um mehr darüber nachzudenken. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.