Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy New Year

****ina Frau
11.139 Beiträge
Themenersteller 
Happy New Year
Ich wünsche unserem Mod-Team und allen Mitgliedern einen wunderschönen Jahresausklang und einen guten Start ins neue Jahr.

Danke für all die schönen Beiträge hier und hoffe es geht 2018 so weiter, wo wir unsere glücklichen Momente posten, uns mit Rat und Tat unterstützen, teilhaben was andere bewegt und immer ein offenes Ohr hier finden für unseren Kummer und Sorgen. 😊


Nun ruht das Jahr nach so viel Leben
Und sucht im Neuen seinen Sinn.
Zeit ist gehen und entschweben,
Nie steht sie gänzlich still.

Auf das, was war, ein Auge richten,
Was ging verloren, was tut noch weh.
Eine Hoffnung und ein Wünschlein vorwärts schicken,
Damit verliert sich bald der letzte Schnee.

(Monika Minder)

*********1965 Mann
767 Beiträge
Guten Rutsch
ins neue Jahr....wünsche viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Jahr!
Liebe Grüße
Michaela
*******ine Frau
33 Beiträge
Einen guten Rutsch
...ins neue Jahr wünsche ich auch
Mal sehen was das neue Jahr bringt ich bin schon gespannt
Bestimmt eine Session mit nem dominanten Herrn 😀
Kommts gut rüber
Lieben Gruß
****bti Frau
6.063 Beiträge
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018. *stoesschen*
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Das habe ich gerade im Netz gefunden und finde es sehr schön formuliert und wünsche es allen Mitgliedern:

"Ich werde immer etwas melancholisch, wenn sich das alte Jahr dem Ende neigt - man tritt von einem von Leben erfüllten, bunten Raum in eine noch leeren, unberührten Saal. Diese plötzliche Leere ist erst einmal etwas seltsam...doch das Schöne ist, der Raum wartet nur darauf, gefüllt zu werden! Und wir können selbst wählen, was wir hineintun: Hoffnung und Freude, Licht und Liebe, Lachen und Lächeln....sie sollen die Möbel in Deinem neuen Jahr sein!"
******ark Frau
2.127 Beiträge
Ja, ein fohes neues Jahr euch allen.
*party2* *stoesschen* *sekt*
Auch von mir...
Einen guten Rutsch euch Allen *party2* *dance* *troet*
Lasst es noch Mal krachen. Bald ist das neue Jahr da mit vielen neuen Erfahrungen, hoffentlich bester Gesundheit und viel Spaß.

LG

Alexandra

Best wishes *knicks*
******971 Frau
585 Beiträge
Auch von mir
Einen guten Rutsch und ein
gesundes neues Jahr wünsche ich
uns allen hier.
Möge 2018 angefüllt sein mit ganz viel
Spass,Spiel und neuen Erfahrungen.

Den Enttäuschungen, Fehlschlägen
usw. möchte ich sagen:Bleibt in 2017,
wir kommen auch gut ohne euch aus!

Alles Gute !
Frohes neues ihr lieben
Frohes Neues
Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und hoffentlich ereignisreiches neues Jahr
Eure Triene
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich wünsche Euch allen ein wundervolles neues Jahr!
Möge es Euer Jahr werden.
Mit viel Gesundheit (ohne die geht gar nix), Glück (wäre nicht schlecht, oder?). Freude (yeah!), Erfüllung (oh ja ...) und innerster Zufriedenheit (nach der Gesundheit an zweitwichtigster Stelle, egal woher sie kommt).
Frohes neues Jahr...
Alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit. Das eure Träume in Erfüllung gehen. Und 2018 wundervolles bereit hält.

Dickes *bussi*

Sub Alexandra *knicks*
****77 Frau
63 Beiträge
Wünsche euch allen auch ein Frohes, Gesundes und Erfüllendes neues Jahr! *vielglueck*
Das wir viel von einander hören und all eure wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen. *fans*

Sklavin Tati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.