Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respektlosigkeit von einer Sub..

Respektlosigkeit von einer Sub..
Erst mal Allen ein frohes Neues Jahr.

Jetzt zum Thema:

Situationsbeschreibung:

Mein Herr und ich waren an Silvester auf einer Party von Swingern und SMlern. Ich tanzte mit einer anderen Sub und wir unterhielten uns über unsere Herren. Mein Herr kam dazu..
Ihrer war an dem Tag nicht da. Das ich sehr devot und maso bin wusste Sie. Auf einmal drehte sich mein Herr im Gespräch um...da holt das Biest aus und haut ihm voll auf den *arsch*. Ich wurde Puter rot. Und versank fast im Boden. Er ignorierte das gab ihr nachher aber 2 zurück...
Sie provozierte immer mehr...und ich wurde immer wütender. Er sagte mir nachher das Sie das nur wollte und er sie deshalb ignoriert habe und er wüsste was er an mir hat.
Alles gut..zwischen uns hat das nichts verândert.
Ich bin aber sehr devot und maso. Mich hat diese andere Sub sauer gemacht. Gerne hätte ich ihr eine geknallt. Aber der Schock über diese Respektlosigkeit war heftig.
Für mich gehörte die bestraft und am liebsten hätte ich sie bestraft.

Habt ihr sowas schon erlebt? Könnt ihr meine Wut nachvollziehen? Was ist eure Meinung dazu?

Sollte das Thema schon woanders sein. Bitte verschieben. Ich wollte es nicht in Quasselecke oder Kummerkasten packen.

Euch Allen ein frohes neues Jahr.

Und jetzt bin ich auf Eure Antworten gespannt.

LG

Sub Alexandra *knicks*
******ark Frau
2.127 Beiträge
Geht es nicht eher darum, dass da eine Frau versucht hat, deinen Mann zu provozieren?

Auf den Hintern hauen ist in meinen Augen übergriffig und nicht in Ordnung, egal ob von Sub oder Dom oder sonst wem. Mein Mann haut auch nicht einfach irgendwelchen Leuten auf den Hintern. Also ja, das Verhalten finde ich völlig daneben-

Ich kann auch gut verstehen, dass dich das stört, aber dein Dom hat doch perfekt reagiert. Sie hats versucht und ist gescheitert.

Was willst du da bestrafen?
Und aufgrund von welchem Recht?
Sie ist nicht eure Sub.

Liebe Grüße

Dina
******ell Frau
3.175 Beiträge
*nein* So etwas habe ich bisher nicht erlebt.
Bei uns wäre das wie folgt gelaufen:
• Mein "Herr" hätte sofort und unmissverständlich klar gemacht, dass er das so nicht will und duldet!
• Ich hätte ihr sehr höflich erklärt, dass sie es sich nie wieder wagen solle, meinen Partner noch ein einziges Mal auf solche Art zu berühren, sonst würde ich meinen Sadismus an ihr ausleben. *floet*

(Wir sind aber auch völlig monogam und haben zum swingen eine andere Einstellung)
*******han Frau
796 Beiträge
Da muss ich Dina_ Dark absolut zustimmen. Natürlich ärgert dich das, verstehen wir glaube ich auch alle, aber was gibt dir das Recht sie bestrafen zu wollen? Ich habe eher den Eindruck das dass vielleicht ein bisschen Eifersucht war oder? *zwinker*

Er hat doch absolut korrekt reagiert, genieße das sie ihre Versuche unternommen hat und gescheitert ist, dass sagt doch alles was du wissen musst. Er hat kein Interesse an ihr und das hat er (wie ich finde) ziemlich deutlich gezeigt!

Natürlich ist es NICHT korrekt einen Mann (und das hat für mich nichts mit Dom oder Sub zutun) einfach ungefragt anzufassen. Das ist für mich das selbe in Grün wie wen ein Mann eine Frau antatscht. Es ist Belästigung, er hat für sich eben so reagiert. Es gibt leider auch genug Doms die vergebene Sub/Sklavinnen/Bottoms einfach anfassen obwohl ein Herr vorhanden ist (so mir schon mehr als genug passiert) die interessieren sich ja dann wohl auch nicht dafür, dass dort kein Interesse vorhanden ist. *nixweiss*

Also mein Rat: Nicht ärgern, genießen! Sie hat es versucht und ist gescheitert! *g*
****25 Frau
626 Beiträge
Mir ist das zum Glück auch noch nicht passiert .

Ich finde jedoch ,das dein Herr da vortrefflich reagiert hat .
Sie hat provoziert um ihn aus der Reserve zu locken ,er hast geblickt und ist nicht drauf eingegangen .Ich glaube ihr hat das sicher mehr zugesetzt als alles andere .Und das du sie nicht bestraft hast ,würde ich auch als passend empfinden .Damit hatte sie Aufmerksamkeit bekommen die Sie nicht verdient hätte ,vermutlich sogar Spaß dran gehabt .

Das dich das Ärger verstehe ich ,würde mir selbst auch nie in den Sinn kommen ,mich derart über Grenzen weg zu setzten .


Lg und Frohes neues Jahr

Sha
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde ich auch frech. Wenn es eine Unbekannte ist.
Dann ist vergleichbar, würde sie mit ihm vor mir flirten...

Wenn sie aus deinem Bekanntenkreis ist, finde ich das eher normal.
So gehen wir in meiner "Gang" (hihihi...) miteinander um. Da wird liebevoll geneckt und provoziert und geknufft und auf den Arsch gehauen und in den Arm genommen. Mit sehr viel Respekt dem anderen und vor allem auch den jeweiligen Partnern gegenüber.
Es war eine Fremde. In unserem SM Bekanntenkreis ist das auch normal. Auch wenn ich da raus bin...würde mir nie in den Sinn kommen.

Lg
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay, das geht garnicht.

Ich hätte ihr definitiv etwas gesagt. Und wäre dann mit meinem Mann abgerauscht...
***ab Frau
1.002 Beiträge
Jemanden (Fremden) auf den Arsch hauen ist übergriffig. Soweit gebe ich dir recht. Alles andere kann ich nicht nachvollziehen und befremdet mich.

Da ist ein Dom, der sich von einer fremden Frau auf den Arsch hauen lässt, ohne zu reagieren. Die Situation hätte gleich verbal von deinem Dom sofort geklärt werden müssen. Aber statt dessen nach einiger Zeit gleich 2 mal zurück zu hauen ist in meinen Augen ebenso übergiffig. Schlechtes Benehmen wird nicht besser, wenn sich alle Beteiligten schlecht benehmen und es "gleich doppelt" zurückzuzahlen anstelle zu klären ist....na ja.

Warum wolltest du der fremden Frau eine knallen? Weil sich dein Dom nicht zu wehren weiß? Also mal ehrlich, die Situation hätte das nicht verbessert. Unter Erwachsenen sollten andere Problemlösungen den Vorzug gegeben werden.

Deine Wut kann ich nur soweit nachvollziehen, als dass ich eben sauer auf meinen Dom wäre, weil er nicht angemessen reagiert hat und sich auf das Spiel der fremden Sub eingelassen hat. Ich würde mir von meinem Dom da mehr Souveränität wünschen.
******ake Frau
1.179 Beiträge
Uff, gegenüber einem mir fremden Dom, auch wenn ich mit der Sub an sich gut klar komme und mich mit ihr grundsätzlich verstehe, würde ich mich das nie wagen.
Unabhängig von meiner Devotheit ist dies für mich menschlich einfach respektlos was einen körperlichen Übergriff angeht.
Selbst bei mir befreundeten Doms, wo ich es aus menschlicher Sicht wohl dürfte, würde ich mich das nicht trauen.

Dies beschränkt sich bei mir jedoch eher auf körperliche Übergriffe.
Ich bin sehr frech. Und mein Dom schätzt diese Art an mir. Eine Erklärung war mal : So findest du heraus, mit welchem Menschen du dich am besten Unterhalten kannst. Jemand der deiner Frechheit standhält ist für dich interessant. Auch wenn es nur ein Gespräch ist.
Darüber habe ich lange nachgedacht und ja, diese Person ist wirklich dann interessant für mich und ich unterlasse dann schnell meine freche und ja auch provokante Art. Denn ich möchte diese Person dann ja irgendwie kennenlernen und nicht vergraulen.

Daher kann ich das Verhalten dieser Dame in Grenzen verstehen, wobei ich solche Provokationen wohl nur bei meinem eigenen Dom versuchen würde, nicht weil ich respektlos bin, sondern weil ein Klaps auf den Hintern für uns auch in unser alltäglichen "stino" Beziehung dazu gehört, auf SM Parties jedoch nicht.

Aber würde mich so ein Verhalten von der Sub ärgern?
Jup würde es. Was hätte ich also gemacht? Ich hätte sie vor den Augen und Ohren meines Doms gefragt ob sie noch alle Latten am Zaun hätte, jemand Fremden so respektlos gegenüber zu sein und ob sie es toll fände, wenn ich ihrem Dom mal den ein oder anderen Hinweis zustecken soll.
Meinen Herrn hätte das amüsiert, aber er hätte genauso gehandelt wie dein Herr. Sie einfach ignoriert.
So nach dem Motto: Der Masochist: Bitte bitte schlag mich, der Sadist: Nein.

Würde diese Person es weiter versuchen, würde ich auch als Sub sie den ganzen Abend ignorieren und nichts mehr mit ihr machen wollen. Säße sie sich zu uns an den Tisch, würde ich ihr den Rücken zu drehen und nicht mit ihr reden. Sie mein missfallen spüren lassen. Manch vernünftiger Mensch merkt dann schnell dass er einen großen Fehler begangen hat und entschuldigt sich meist.

Wäre ich wütend gewesen? Nein, wohl eher nicht. Ich bin mehr der Mensch der kühlen Ignoranz bei sowas. Wenn klare Worte nicht helfen, dann halt Taten. Wenn die nicht wirken...dann ist hopfen und malz verloren.

Und denk mal so..wenn du oder dein Herr sie bestraft hättet, hätte sie genau das bekommen was sie wollte und wäre in ihrem tun bestätigt gewesen.
Eine solche Person ist meine Zeit und auch die meines Herrn nicht wert, ausserdem kann sie einen Abend kaputt machen, der eigentlich schön werden sollte, weil man sich halt über diese betreffende Person irgendwie dann doch aufregt und sich gedanklich mit ihr beschäftigt.

Wie gesagt..ich bin gerne mal frech, auch fremden Doms gegenüber hau ich mal nen Spruch raus. Aber dieser ist nie angreifend oder persönlich oder soll gar eine Handlung provozieren, die meisten merken schnell dass ich einfach so bin. Auch als Sub. Aber sowas...ne...geht gar nicht...ich glaub deren Herrn würde ich was flüstern.
Das ist viel demütigender
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
und allen ein glückliches neues 2018 *dance* *sekt* *stoesschen* *kissenschlacht*

Vorab: Nein, ich habe so etwas leider noch nicht erlebt. Auf die Reaktion meines Herrn wäre ich umso gespannter *lol*
Ich persönlich verstehe die Aufregung nicht. Hätte die fremde Sub mir selber einfach so auf den Arsch gehauen, hätte ich mich - je nach Situation - gefreut oder geärgert und dementsprechend reagiert.
Wenn diese fremde Sub meint, meinem Herrn auf den Arsch zu hauen, wäre das ein Grund für absolute Vor- und Schadenfreude in Hinsicht auf seine darauf folgende Reaktion. Weder wäre ich vor Scham rot geworden, noch hätte ich mich geärgert. Egal wie mein Herr auf so etwas reagieren würde, wäre es alleine seine Sache. Natürlich könnte ich sagen, wie ich es finde aber mich da einmischen? Nein. Es sei denn, mein Herr würde es so wünschen. Und das wäre dann eher zum 'Nachteil' der anderen Sub *spank* *gg*
Bei fremden Paaren weiß ich ja meist erstmal gar nicht welche Art der Beziehung sie führen und ob solches Verhalten evtl. für diese beiden und in deren Kreisen ganz normal ist.
Auf einer Veranstaltung mit Vorführung der Subs und Sklavinnen habe ich mal eine Sub erlebt, die so eine große Klappe hatte, dass ich im ersten Moment dachte, sie sei auf der anderen Seite. Sie war sehr laut, provokant und frech zum Publikum, genauso wie zu ihrem Dom und dieser fand es anscheinend okay. Andere SMer andere Sitten und jedem das seine.
Wenn mir persönlich etwas nicht passt, dann sage ich es oder ich lasse es bleiben. Genauso wird es wohl mein Herr handhaben, wenn auch ggf. dann mit einer anderen 'Handschrift' *zwinker*

Liebe Grüße,
Bella *katze*
Ich finde das Verhalten unglaublich wenn das jemand bei meiner Herrin gemacht hatte weis ich genau was sie gemacht hatte er hatt sofort eine Ohrfeige bekommen

Es gibt Menschen die einfach kein Benehmen habe
********ly86 Frau
17 Beiträge
Besonders schön ist es nicht, aber ich hätte mich auch über die Reaktion deines Herren gefreut. Eine andere überschreitet Grenzen (vermute ich jetzt mal dass ihr Dom nicht vorher ihr die Aufgabe gegeben hat, dass sie sich einen anderen klar machen soll ) und das nur weil sie deinen Dom gut findet. Also ich hätte dieses Gefühl genossen, weil ich wüsste, dass nur ich seine Sub bin egal was andere versuchen.
*******eet Frau
940 Beiträge
Unmöglich
nun mir ist soetwas noch nie passiert und ich finde es unmöglich, dass solche Menschen nicht von den Gastgebern der Örtlichkeit verwiesen werden.

Oberstes Gebot jedem Geschöpf gegenüber (gerade im SM) ist der Respekt.
Niemand auf der Welt sollte um sich schlagend auf Partys gehen. Maso hin oder her, aber davor gehört doch die Absprache, dass eine Person den persönlichen Angriff gestattet hat.

Für mich gehören solche Personen auf keine Party und auf SM Partys schon gar nicht.
*******ine Frau
33 Beiträge
Hmmmmm.....
also ma ehrlich
was ist das für eine Sub? So etwas würde ich nie wagen, damit blamiere ich ja meinen Herrn. Ich frage mich was für eine Erziehung sie genossen hat. Wie soll man auch richtig reagieren? Diese Sub hätte man fragen sollen ob sie sich auf der richtigen Veranstaltung befindet weil sowas in meinen Augen respektlos ist und nicht dahin gehört.
Unter Freunden zu Hause im "Normalen" kenne ich das allerdings auch und finde ich nicht schlimm. Aber in BDSM Kreisen ein absolutes NoGo. Geärgert hätte es mich wohl nicht aber diese Person für mich uninteressant gemacht.

Gruß Jacqueline
zwei verschiedene Welten.....
Swinger....und BDSM/SM'ler...... meine Meinung ist, diese beiden Welten passen NICHT zusammen......und schon gar nicht auf einer Party oder als Veranstaltung......entweder ist es eine SwingerVeranstaltung oder eben eine BDSM/SM Veranstaltung.......beides auf einen Haufen, das passt nach meiner Meinung nicht.....

Jedoch jeder lebt so, wie es für jeden gut tut.......

ich bin da ganz ehrlich : mich wundert das Verhalten der sogenannten sub nicht auf einer solchen gemischten Veranstaltung....


nachdem, wie ich nun die Situation gelesen habe, ist das für mich eher ein Verhalten eines Swingers.......

ich selbst habe diese Erfahrungen machen müssen und auch aus Erzählungen weiß ich, das ich nicht allein mit meinen Erlebnissen dieser Art bin : denn Swinger verhalten viel freier in ihrer Art im Kontakt zu anderen und suchen schnell direkt körperlichen Kontakt und fassen auch schnell mal als eine Selbstverständlichkeit bei anderen auf den Po oder an dem Arm usw.....




Dieses Verhalten dieser sogenannten sub habe ich noch nie auf einer Veranstaltung unter reinen BDSM/SM'ler gesehen.......


ich gehe daher nicht mehr auf eine gemischte Verstaltungen, wo Swinger auch sind, da sie ein anderes Interesse als Ziel dieser Veranstaltung haben und anders in ihrem Verhalten sind.........



Jedoch ist man auch nicht abgesichert, denn selbst auf einer reinen BDSM/SM Veranstaltung laufen "versteckte" Swinger rum.....

Das Problem ist ja auch, das SM auch mit als "Zusatz" für die normale Sexualität genommen wird, damit es nicht zu langweilig für die Swinger wird.......und dadurch vermischt sich das schon automatisch......



liebe alexandrahh_74
es wäre für deinen Herrn und dich zu überlegen, nur die reinen BDSM/SM Veranstaltungen zu besuchen, um solche respektlose Verhalten nicht erneut aufkommen zu lassen.......denn die Stimmung und die Athmosphäre ist da doch ganz ganz anders, als die unter den Swingern......



Zwar mag ich dieses "Schubladendenken" nicht, dennoch finde ich, gibt es Dinge im Leben, wo es durchaus auch mal erlaubt ist........

Eine Maus wohnt ja auch nicht mit einer Katze zusammen. Denn die Katze würde aus ihrem natürlichen Instinkt früher oder später die Maus fressen......



Liebe Grüße

Kamali
********Herz Frau
36.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Ex-Chef von mir sagte mal: Der liebe Gott hat einen großen Zoo.

Ich würde mich über die Reaktion meines Herrn freuen und über die Dame die Schultern zucken.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Weshalb hat dein Dom ihr später 2mal eine gegeben?
Das klingt mir mehr, als ob sie ihr Ziel erreicht hätte - angeflirte wurde verstanden?

Oder verstehe ich da etwas falsch?


LG, Fighterhasi
Auf einmal drehte sich mein Herr im Gespräch um...da holt das Biest aus und haut ihm voll auf den *arsch*. Ich wurde Puter rot. Und versank fast im Boden. Er ignorierte das gab ihr nachher aber 2 zurück...

Puh schwierig.
So etwas ist uns in den ganzen gemeinsamen Jahren noch nie passiert.
Ich sehe zwar, wie er angeschaut wird, aber es würde sich nie eine Frau trauen, ihn anzufassen oder gar zu hauen - da bin ich mir sehr sicher.
Würde es zu solch einem Übergriff kommen, setze ich voraus, dass er dies selbst regelt.
Er hat es geregelt und als wir drüber sprachen meinte mein Herr, er weiß was er an mir hat und Sie war die Mühe nicht wert. Hat weitere Frechheiten total ignoriert.

LG

Sub Alexandra
*******a_R Frau
1.288 Beiträge
Er ignorierte das gab ihr nachher aber 2 zurück...

Ich finde beides als nicht richtig. Ignorieren - ich würde als Herr die Frau darauf sofort ansprechen. Und dann noch ihr 2 Kläpse geben - das würde als Herr unter meiner Würde sein.
******ark Frau
2.127 Beiträge
Da hat Patricia schon recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.