Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
cologne subbies
40 Mitglieder
zur Gruppe
Sub-Stammtische Franken
49 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch nur für Subs

Stammtisch nur für Subs
Hallo
Ich weiß das es Stammtische nur für Subs gibt!
Das finde ich auch eine sehr schöne Idee!

Nun frag ich mich ob es auch in meiner Nähe Kreis Plön oder Kiel die Möglichkeit gibt!
Ich hab zur Zeit kein Auto und kann daher schwer weite Strecken fahren.

Oder haben Subs aus der Nähe Lust sich zu treffen?
LG Dia
******_sh Frau
134 Beiträge
.....
Hallo,,,,

Ich bin noch eine von den Neuen und habe das Wort Stammtisch natürlich schon das eine oder andere mal gelesen. Habe aber wohl die falsche Vorstellung, wie der Ablauf ist,,, oder warum hinterfragst du Stammtisch für subs ?
Ich bin davon ausgegangen, dass die Stammtische zum allgemeinen Erfahrungs- und Meinungsaustausch gedacht sind, d. H. für mich, jeder kann sich äußern!

Ich kann Dir leider nicht sagen, ob es in Deinem nähren Umfeld einen Stammtisch für Subs gibt, da ich in der völlig anderen Richtung in Ostholstein wohne.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche,,,, und zur Not,,, selbst ist die Frau 😉

Viel Erfolg 🍀
LG
Lustsanni
Der Austausch an Erfahrung und einige Begriffe sind gerade für Subs die neu sind oder erst wenig kennen gelernt haben.
Schwer zu verstehen oder man weiß nicht wo man nach lesen kann.

Außerdem soll der Stammtisch für erfahrene und unerfahrene die Möglichkeit geben offen über alles zu reden...

Wie ist die Beziehung zum Herrn oder Herrin
Ist es nur Spiel oder im der Ehe oder mit mehreren Subs.

BDSM und SM und viele andere Begriffe werden benutzt und kaum einer traut sich darüber zu unterhalten....

Noch schwerer ist es wen der Herr anwesend ist und die Beziehung frisch...

Deshalb denke ich wäre so ein *stammtisch*Stammtische schön
****en Frau
18.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich veranstalte beides.
Und ich erlebe, dass reine Frauentreffen eine andere Qualität haben. Es geht mehr ins Eingemachte. Wir haben uns schon Bauchweh gelacht und mit Tränen gegenseitig in den Armen gelegen.

Vor allem kommen auch mal Themen auf den Tisch, die man sonst nicht anspricht. Analverkehr, Verhütung, Intimrasur oder ähnliches.

Ich finde übrigens die gemischten Frauentreffen noch spannender: Devote und dominante Damen gemischt, gern auch mit Switcherinnen. Eine Frau kann einem die dominante Seite ganz anders nahe bringen als ein Mann. Mir haben die Gespräche mit einer Domme sehr geholfen, meinen Mann zu verstehen.
Ich selbst besuche auch gemischte Stammtische den Crux und mitten drin

Aber ich habe festgestellt das Subs oft still sind und auch ich mich nicht so öffne.

Deshalb möchte ich ein Sub Stammtisch
******ark Frau
2.130 Beiträge
Hamburg ist vermutlich etwas weit für dich.
Da habe ich einen reinen Femsub-Stammtisch.

Liebe Grüße

Dina
Ja Hamburg ist leider zu weit
Gelesen hatte ich es
Aber dennoch Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.