Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2730 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bildmaterial für einen JOYclub-Magazin Artikel

****a31 Frau
321 Beiträge
Da hilft nur hoffen und beten, dass es nicht noch mehr Menschen zu lesen bekommen *augenzu*

Da habe ich ja mal richtig was verpasst in meinem Urlaub.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Beten und Hoffen hilft nicht, solange der Artikel weiterhin zu lesen ist. Unverändert. Fühle nur ich mich dabei jetzt verarscht?
****a31 Frau
321 Beiträge
Nein tust du nicht. ...Eine Schande *wuerg2*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Gibt es nicht zu jedem Artikel im Magazin einen Forenbeitrag für Diskussionen in dem man vielleicht ein bisschen aufklären könnte?
**********Engel Frau
25.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den gab es damals, als der Artikel rauskam. Und da wurde schon mehr als heftig diskutiert. *g*
Vielleicht könnte man den Thread finden, wenn man lange sucht ... *cool*

Von daher ist es müßig, jetzt hier noch weiter darüber herzufallen.

Die TE Flora_Linaria kann ja nichts für diesen Artikel, sie hat ihn nicht geschrieben. Sie macht nur ihren Job. *g*
**********Engel Frau
25.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oha, das ging schneller als erwartet. Ich habe den Thread gefunden, ganz unten nach dem Artikel (der im EP verlinkt ist) ist der Link dorthin:

Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Der Thread ist noch geöffnet. Wir könnten ihn füllen. *zwinker*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Die TE Flora_Linaria kann ja nichts für diesen Artikel, sie hat ihn nicht geschrieben. Sie macht nur ihren Job. *g*
Wer hat denn entschieden diesen Artikel dort einzustellen?
Und wer entscheidet, dass es so dasteht, als würde Lady Sass nicht nur ihre Version und Vorstellungen verkünden.

Die Person kann sich von unserer Kritik durchaus angesprochen fühlen.

Liebe Grüße

Dina
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********_Arte:
Der Thread ist noch geöffnet. Wir könnten ihn füllen. *zwinker*


Denkste.
Geschlossen ist er ohne Erwähnung, warum.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Oh, diese Feiglinge *zwinker*
******uja Frau
6.914 Beiträge
****en:
Geschlossen ist er ohne Erwähnung, warum.

Ganz einfach, weil der letzte Beitrag schon länger als ein Jahr zurückliegt. Also automatische systemseitige Schließung. *zwinker*
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso wurden wir dann JETZT zu Fotos gefragt?
Kapier ich nicht...
******uja Frau
6.914 Beiträge
Weil sie den Magazin-Artikel neu rausbringen wollen, so wie ich das verstanden habe. Der Thread, der damals zu dem Artikel eröffnet wurde, ist davon unabhängig und funktioniert genau wie ein beliebiger anderer Thread im öffentlichen Forum. *nixweiss*
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denselben Mist noch einmal???
Lesen die denn nicht den dazugehörenden Thread? Da stand doch wohl genug drin, dass der Artikel Käse ist... Ich verstehe das nicht. Echt.
******uja Frau
6.914 Beiträge
****en:
Denselben Mist noch einmal???
Lesen die denn nicht den dazugehörenden Thread?

Das darfst du nun wirklich nicht mich fragen. *nixweiss* Im EP hier stand nur, der Artikel solle "optimiert" werden.

******ark:
Wer hat denn entschieden diesen Artikel dort einzustellen?
Und wer entscheidet, dass es so dasteht, als würde Lady Sass nicht nur ihre Version und Vorstellungen verkünden.

Die Person kann sich von unserer Kritik durchaus angesprochen fühlen.
*dafuer*
****era Frau
1.451 Beiträge
Wir sollten wirklich als Gruppenteam einen neuen schreiben.
Oder besser noch, eine Serie über verschiedene D/S und Bdsm Themen
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ja, das ist eine gute Idee keliera.

Über den Artikel der LadySas würde ich einfach dick "ANZEIGE" schreiben, denn es ist doch nur eine Werbeanzeige für ihr Buch.

Liebe Grüße

Dina
*********aria Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
In der Einleitung des Artikels wurde bereits ergänzt, dass es sich bei dem Beitrag um die persönliche Meinung der Autorin handelt.
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super!
Das finde ich klasse!
****67 Frau
3.363 Beiträge
Mädelsund Jungs, guckt mal: Hier werden von Lady Sass schon wieder Ratschläge erteilt *nene*

BDSM: 10 Tipps wie Du eine Herrin findest.

Sie vergisst mal wieder zu erwähnen, dass nichts allgemeingültig ist...
****a31 Frau
321 Beiträge
Es steht drin, dass es ihre persönliche sicht ist und sie ist sogar so nett und schreibt, dass niemand gezwungen istves so zu machen *clown* *cheers*
****67 Frau
3.363 Beiträge
Das hab ich wohl bei der Masse an Text überlesen. Sind ja auch mehr, als die von ihr bevorzugten 4-5 Sätze.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Der neue Beitrag bezieht sich ja eindeutig auf Malesubs, die eine Herrin suchen. Und da ist nun nicht viel Aufschrei zu erwarten, denn da vermischt sich die Dom-Sub-Problematik mit der Mann-Frau-Problematik, und von niveaulosen Anschreiben von Männern jeglicher Neigung kann wohl jede Frau hier ein Liedchen singen. *zwinker*

Man sollte freilich nicht auf die Idee kommen, mal spaßeshalber in ihrem Beitrag die Geschlechter zu vertauschen. *nono*
****67 Frau
3.363 Beiträge
Da magst du richtig liegen. Dennoch sträuben sich teilweise die Nackenhaare 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.