Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2729 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bildmaterial für einen JOYclub-Magazin Artikel

*********aria Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Suche Bildmaterial für einen JOYclub-Magazin Artikel
Hallo ihr Lieben,

ich bin Redakteurin beim JOYclub-Magazin. Da ich gerne diesen Artikel: https://www.joyclub.de/bdsm/3121.wie_hat_sich_eine_gute_sklavin_zu_verhalten.html optimieren möchte, bin ich auf der Suche nach neuen, authentischen Bildern.

Wer von euch hätte Lust, mir Bildmaterial für den Artikel zur Verfügung zu stellen?

Schreibt mir gerne eine ClubMail oder postet uter diesen Beitrag. *g*

Liebst,
Caro
JOY-Team
********Herz Frau
79 Beiträge
Fotografin
Ich könnte mich als Fotografin zur Verfügung stellen. Falls jemand aus dem Raum Regensburg gern Model sein will für die Bilder *zwinker*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Mir persönlich bleibt da gerade etwas die Luft weg.

Und ich habe das Gefühl dass ich ausgestellt werden würde wie ein Tier im Zoo...

Da sage ich dann lieber "nein, danke".

Ganz ehrlich: Der Artikel ist recht gut, aber es gibt einfach zu viele unterschiedliche Meinungen und Empfindungen um das so locker flockig für alle dar zu stellen.

Ok, vielleicht bin ich auch raus weil ich eben keine Sklavin bin. *zwinker*
**********Engel Frau
25.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erinnere mich dunkel, dass vor längerer Zeit dieser oder ein ähnlicher Artikel dieser LadySas sehr kontrovers diskutiert wurde von der Community. Gerade weil da einiges als "so und so muss das sein und darf jenes nicht sein" dargestellt wird. Ich persönlich mag diesen Artikel gerade aus diesem Grund auch nicht wirklich.
Aber wie heißt es so schön? Jeder Jeck ist anders. *zwinker*

Aber das muss ja nun nicht gleich bedeuten, dass jemand dafür seine Bilder nicht zur Verfügung stellen möchte. Ein Bild heißt ja nicht gleich, dass man diese Aussagen voll und ganz in allen Facetten teilt. *g*

Und ich glaube, wir haben doch so manche Mitglieder in unserer Gruppe, die es tatsächlich so leben - was ja völlig in Ordnung ist, wenn es sie erfüllt. Wenn nicht wir in unserer Gruppe, wer dann, weiß, wie vielseitig dieses schöne "Spiel" ist. *g*
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das Thema ganz schrecklich.
Eine "gute" Sklavin? Und die anderen, die sich anders verhalten, sind dann was? Ungut? Schlecht? Versagerinnen? Wie kann man ein Thema, was so viele Frauen ohnehin verunsichert, so lapidar ausdrücken?

Damit bietet ihr den "Doms" die perfekte Möglichkeit, Anfängerinnen "Regeln" vorzugaukeln, die sie vielleicht gar nicht leben wollen. Aber es stand im Magazin, dann muss es ja stimmen...

Ich bin echt entsetzt.


Wie kann man so etwas Dogmatisches schreiben und veröffentlichen?
Wenn du deinem Herrn gefallen willst, dann besorgst du dir High Heels und lernst, darin zu laufen.

Muss ich eigentlich erwähnen, dass Sklavinnen im Intimbereich rasiert sind? Ja, ich muss das wohl erwähnen. Wichtig ist es, zu verstehen, dass sich eine Sklavin ihrem Herrn schenkt. Sie richtet sich nach ihm. Nach seinen Wünschen und nach seinen Vorlieben.

******ark Frau
2.130 Beiträge
Und das widerspricht sich noch in sich:

Zuerst allgemeine Regeln, und dann soll sie sich nach seinen Regeln und Wünschen richten.
Was denn nun?

Ich stimme Coleen da absolut zu.

Wenn du dich als Sklavin unterwirfst, solltest du dir klar machen, dass es nur eine Rolle ist, in die du für eine bestimmte Zeit schlüpfst.
Da kenne ich aber einige, die das ganz anders sehen.

Ne, von dem Artikel halte ich absolut gar nichts.

Liebe Grüße

Dina
*******eet Frau
948 Beiträge
...
Der Artikel strotzt so schon vor sio vielen Fehlern, dass er auch mit Bildern nicht besser wird.

Ich dachte schlimmer wie SoG geht nicht... doch es geht.

Schrecklich, dass so viel nicht fundiertes Halbwissen noch als Anleitung oder Wahrheit verbreitet werden darf

eine Schande
******ake Frau
1.179 Beiträge
Ich finde es schrecklich dass es einen Joy Artikel schon gibt, der sagt "das muss so sein"
Da fühle ich mich in der Entfaltung meiner Sexualität doch sehr angegriffen, und ja auch BDSM und Sklavin sein hat für mich was mit Sexualität zu tun.

So ein Beitrag gehört für mich gelöscht da er viel zu viele Stereotypen aufgreift.

Wo bleibt da die Toleranz?
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich finde das Thema ganz schrecklich.
Eine "gute" Sklavin? Und die anderen, die sich anders verhalten, sind dann was? Ungut? Schlecht? Versagerinnen? Wie kann man ein Thema, was so viele Frauen ohnehin verunsichert, so lapidar ausdrücken?

Damit bietet ihr den "Doms" die perfekte Möglichkeit, Anfängerinnen "Regeln" vorzugaukeln, die sie vielleicht gar nicht leben wollen. Aber es stand im Magazin, dann muss es ja stimmen...

Ich bin echt entsetzt.


Wie kann man so etwas Dogmatisches schreiben und veröffentlichen?

Japp
Stimme ich absolut zu!
Ich gehe sogar noch weiter und sage:
Die Aussagen dieses Magazinartikels sind nicht nur falsch, sondern auch gefährlich!
Für beide Seiten
sollten sie unerfahren sein
****67 Frau
3.363 Beiträge
Ich stimme euch voll und ganz zu. Hier hat wohl wer das große schwarze Buch gefunden.

Aber Mädels: Habt Mitleid, die TE ist ja noch ziemlich jung und scheint mehr als naiv und unerfahren in dieser Hinsicht. Wie ein Großteil des Teams. Wollen wir sie deshalb nicht verschrecken, sondern ihr zeigen, dass es mehr als schwarz und weiß gibt.
******ark Frau
2.130 Beiträge
So jung ist 29 nun auch nicht, und immerhin ist sie Redakteurin.

Das ganze ist aber doch mehr eine Werbetrommel für das Buch von LadySas, wenn ich mir das so ansehe, denn auf diese wird schon am Anfang verwiesen und am steht der Link zu ihrem Buch "So wirst Du eine gute Sklavin".

Und die Dame ist 51 Jahre.
Die ist nicht naiv, die verdient damit Geld.

Liebe Grüße

Dina
****era Frau
1.451 Beiträge
Ja
Nur Werbung
Aber das macht es halt nicht besser
Gar nicht besser

Denn wenn man schon damit Geld verdient (was ja völlig legitim ist) dann sollte der Inhalt auch das Geld wert sein ... also im wahrsten Sinn „gehaltvoll“

Und nicht aus leeren Platitüden und überholten Vorurteilen bestehen

Und: noch dazu Halbwahrheiten zu transportieren, die gerade für interessierte Anfänger gefährlich sind.
Sehr gefährlich mitunter
******ark Frau
2.130 Beiträge
Natürlich macht es das nur schlimmer, keliera.
Das sehe ich genauso.

Liebe Grüße

Dina
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade in dieser Gruppe schreiben wir uns die Finger franselig, um genau solche Dinge zu verhindern.
Um submissive Frauen und Männer davon abzuhalten, sich von (vermeintlich) dominanten Personen Vorschriften machen zu lassen, die ihre persönlichen emotionalen und/oder körperlichen Grenzen überschreiten.

Immer und immer wieder schreiben wir gebetsmühlenartig, dass nichts, aber auch gar nichts ein Muss ist, sondern dass jedes Paar ganz individuell seine Regeln aufstellen darf und soll.
Weil BDSM kein starres Gestell ist, in welches man sich hineinklemmen und verbiegen muss, sondern BDSM ist ein Büffet, an dem man selbst wählen kann. Ein Haus mit tausend Zimmern, wo jeder selbst wählen kann, wo er sich aufhält.

DAS wäre eine gute Botschaft gewesen für euer Magazin.
Vielleicht möchtest du mal uns hier als Gruppe fragen, ob wir für das Magazin einen Beitrag schreiben möchten, was das Sub-Sein wirklich ausmacht und nicht irgendeine LadyIrgendwer, die ihre eigenen Lustphantasien zur allgemeingültigen Regel aufputscht. *zwinker*
Wir heisst es doch bei den gelben Seiten: Besser den fragen, der sich damit auskennt...
****era Frau
1.451 Beiträge
Ganz genau!
Ich denke wir als Gruppe würden einen sehr fundierten und (ganz wichtig) facettenreichen Magazinbeitrag abliefern
(Dann - zumindest von meiner Seite aus - gern auch mit Fotos 😉)
******ake Frau
1.179 Beiträge
Zusätzlich
würde ich mich freuen, wenn das JoyMagazin sich nicht nur einseitig mit nem Thema befasst sondern eine Sammlung von Quellen heranzieht und nicht nur eine einzige und diese Themen auch von allen geprüft werden...das Magazin macht mir immer mehr den Eindruck "Hauptsache irgendwas, egal wie weit es von der Wahrheit weg ist" nur um irgendwas hier reinzustellen.

Wenn Joy schon Tipps geben will, dann bitte vernünftige und nicht nur alles aus einer Sicht zu erklären...ich meine es gibt auch nicht nur eine Sexstellung...

Wäre ja genauso, als würde ich Wikipedia als einzige Quelle heranziehen...

Versteht mich nicht falsch: Wikipedia und diese ach so tolle und allwissende LadySas bieten womöglich eine Grundlage zur Diskussion, es aber als allgemeingültig zu erklären halte ich für naiv, dumm und sehr gefährlich.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ich habe den Artikel gelesen, nicht alle Beiträge. Weil ich zu ungeduldig bin und sagen möchte:

Dieser Artikel ist absolut frech, falsch und geradezu dogmatisch!
Es gibt nicht DIE SKLAVIN !!! Jeder macht seine Regeln!
Nicht jeder Dom braucht High Heels, Strapse und bestimmte Positionen der Sklavin. Und durch solche Artikel werden Jungsubbis verunsichert bis zum geht nicht mehr und irgendwelche Superdoms Verhalten sich wie der Arsch vom Dienst. Und warum?!- Genau, weil sie es können!

Das einzig "Richtige" war, dass das überwiegende SM wenig mit 50SoG zu tun hat.

Bis zum Ende habe ich auf ein Achtung *ironie* gewartet!!

Boaaaaaah.... *motz*

(Ich lese später nochmal, vielleicht revidiere ich dann meine Ansicht. Aber just in diesem Augenblick könnte ich platzen!)
******ark Frau
2.130 Beiträge
@******ake
Wenn das ein Wikipediaartikel wäre, könnte er von Leuten, die was vom Thema verstehen, korrigiert werden, darum ist Wikipedia mittlerweile eine gute und zuverlässige Quelle, ganz im Gegenteil zu dem was LadySas verzapft.

Liebe Grüße

Dina
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Ich möchte mal zwischendurch sagen, dass ich voll stolz auf euch bin, Mädels!)
**********Engel Frau
25.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Coleen kam mir zuvor ... nachdem ich hier alles nachgelesen habe, kann ich auch nur noch betonen, dass ich sehr sehr stolz auf Euch bin! *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Ach, was könnt Ihr Euch noch alle so zahm ausdrücken. Coleen hat es auf den Punkt gebracht. Mir rutschte nach lesen des Artikels spontan raus: Welch gequirlte Scheisse.
Unverantwortlich, falsch, dogmatisch und dumm.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Liebe TE,
dieser Artikel ist unfassbar, aber er passt perfekt zu dem Bild, das ich nach unserer oberflächlichen und eigenartigen Kommunikation für Deinen Artikel "Monogamie" von Dir habe.

Ein Redakteur muss nicht alles können, er muss nur Fachleute auszuwählen.

Bitte tue Dir und allen einen Gefallen und lösch den Artikel und mach Dir mal die Mühe, all die unzähligen Threads und Beiträge in den Foren und Gruppen zum Thema zu lesen!

Ich bezahle hier für das Portal, ich bin eine Sklavin und ich will solche halbgaren Texte hier nicht sehen. Für diese Meinung brauche ich nicht einmal die Erlaubnis meines Herrn!
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Ich habs mal wieder zu spät mitgekriegt *lol* Das Gute daran: Ihr habt all das, was mir spontan zu dem Artikel einfällt schon gesagt *danke*

Wenn du dich als Sklavin unterwirfst, solltest du dir klar machen, dass es nur eine Rolle ist, in die du für eine bestimmte Zeit schlüpfst.

Das mag für viele gelten. Galt auch für mich - ganz am Anfang meines BDSM. Jetzt bin ich 24/7 Sklavin (glücklich!!) und für uns ist BDSM kein Spiel. Keine Rolle. Es gehört zu unserem Leben.
Und ich war noch nie zufriedener und glücklicher als jetzt.

Auch wir reden uns in der Gruppe den Mund fusselig um allen zu erklären, das es das Schwarze Buch des BDSM nicht gibt und jeder das tun und leben darf, kann und soll, was er möchte. Und dann kommt so ein Artikel daher.... *kopfklatsch*

Wir haben so schon genug zu tun um Subs, die auf Möchtegerndoms reingefallen sind, wieder aufzubauen. Da braucht man nicht auch noch einen solchen Artikel der mehr verunsichert als aufklärt.

Aber genug gelästert. Ihr habt ja eigentlich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Löschen des Artikels wäre das allerbeste!

Lg Idan eru
*********aria Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euer Feedback!

Ihr habt absolut Recht. Der Artikel enspricht der Meinung der Autorin und nicht DER Wahrheit.
Es tut mir leid. Ich wollte euch mit meiner Frage keineswegs beleidigen!
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entschuldigung von Herzen gern angenommen.

Was hältst du denn davon, einen Magazinbeitrag der Gruppe "Subs unter sich" zu erstellen? Du hast hier quasi das geballte Expertenwissen zu dem Thema.

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.