Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17403 Mitglieder
zum Thema
bei einer Session zuschauen lassen?140
Ich frage mich gerade ob die Leute die im Privaten, Session mit ihrem…
zum Thema
Chancen und Hoffnungen - meine gescheiterte Beziehung95
Mein Anliegen besteht darin euch meine gescheiterte Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gescheiterte Session?

********ospe Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Gescheiterte Session?
Gerne hätte ich gewusst, wie sich "gescheiterte Session", zumindest in etwa, definiert.
Irgendwie kann ich mir darunter nur vorstellen, dass ...

...was eigentlich???

Ich würde mich über Erklärungen von Euch sehr freuen! *g*


Liebe Grüße, Fighterhasi
******hed Frau
151 Beiträge
Hm....also, bei mir ist es vorgekommen, dass ich mir einfach zu viel zugemutet habe - und als ich das Stopwort gesagt habe, war es schon so weit, dass ein Weitermachen einfach nicht mehr möglich war....

Das würde ich als gescheiterte Session ansehen.... *gruebel*
*******eet Frau
947 Beiträge
ich denke, eine gescheiterte Session ist entweder etwas, was man vorhatte und dann real nicht zustande kam oder eine Session, die nicht wirklich im gegenseitigen Einvernehmen verlief.

Den zweiten Teil hatte ich sehr oft. Also das Dinge passiert sind, die nicht in beider Interesse waren.
Vergewaltigungen
körperliche Gewalt mit bleibenden Schäden
Missachtung des Codewortes
Verweigerung ärztlicher Hilfe
Verabreichung von Drogen

Die Liste könnte ich unendllich fortsetzen. Da finde ich den Begriff einer gescheiterten Session noch sehr freundlich und harmlos. Aber ich denke das dieser Begriff JC-konform ist.
******x82 Frau
295 Beiträge
hi

Hm ganz ehrlich?
Mit dem richtigen Herrn , gibt es keine gescheiterte session in dem sinne finde ich.
klar kann sein das es nicht so rennt wie gedacht usw aber auch dann sollte der herr noch für einen da sein.
Allerdings musste ich auch noch nie das safeword verwenden da meine herren von sich aus bemerkten wenn was zu weit ging oder kippt..

was DevoteTina anspricht, hat mit einer gescheiterten session nix zu tun, das ist schlicht und ergreifend Kriminell und gehört zur Polizei- session hin oder her.

lg
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Du gehst ...
... aber nicht einfach so zur Polizei, wenn Dir sowas passiert. Im "besten" Fall ist es ein Fremder, den Du nicht wirklich kennst und der Dich "eingelullt" oder was auch immer hat und im schlimmsten Fall Dein eigener langjähriger Partner, zu dem Du Vertrauen hast, den Du liebst ... der ausflippt ... so, und nun?
Sorry, erst die Situation kennen ... nein, besser nicht live erleben ... und dann erst urteilen!

Als Außenstehende ... nicht Betroffene ... geb ich Dir vollkommen Recht, ab zur Polizei, der Typ gehört abgeholt und eingebuchtet, bevor er noch mehr "Schaden" anrichten kann ... aber jetzt und hier in der Situation befindlich? Schwierig ... erstmal brichst Du nämlich völlig zusammen.
wenn aus der gewünschten Erfüllung der Frust entsteht......
....auch ich kenne das mit den gescheiterten Sessions........


irgendwann habe ich für mich fest gestellt, das bei mir es ganz wichtig ist, wie z.B. die Schlagtechnik vom sadistischen Part ist.....


ich muss fühlen, das der sadistische Part mit dem "Werkzeug" sich als "eins" fühlt und "Liebe" dabei ist.......

ich muss die innere Leidenschaft und den herzlichen Genuss spüren mit der Verbindung des "Werkzeugs"........

gemeinsam der Genuss der sehr zarten und sehr harten Schläge zu erleben und der Umgang zu mir, meinem Körper und dem "Werkzeug", wo ich es immer wie eine Umarmung von Liebe erlebe......


der sadistische Part muss mir das Gefühl geben, das es nicht um meinen Körper geht, nicht um mein Schmerz, sondern die Verbundenheit und Hingabe und Zuneigung zum "Werkzeug", was sich mit meinem Körper verbindet, wo ich dann meine Hingabe erleben kann......ich muss spüren, als ob das "Werkzeug" der sadistische Part ist und nicht anders rum......


das "Werkzeug" ist für mich, wie ein Wesen, das fühlt und lebendig ist und mit mir die innige Liebe macht.......


Schau ich mir meine Peitschen, Flogger, Rohrstöcker, Paddel usw an, leuchten meine Augen und ich fühle mich in meinem lächeln und Wärme.......auch eine Selbstbefriedigung passiert damit, wenn ich allein bin.....weil dies für mich eine Verbindung ist, wo ich für mich die Liebe in der Sexualität erleben kann.....




erlebe ich das mit dem sadistischen Part nicht, wie mein inneres es braucht, entsteht schnell Langeweile, dann bin ich genervt und entsteht Aggression, Frust und mein Genuss verliert sich schnell in dem ganzen....ich erlebe das "Werkzeug" als ein fremden Gegenstand und mein Körper ist wie ein Stück Holz oder ein materiellen Gegenstand........


das Ende ist dann natürlich die Enttäuschung auf beiden Seiten.....ich muss mich erklären, kann es jedoch nicht immer........mein schlechtes Gewissen kommt dazu, weil ich dem sadistischen Part keine Erfüllung geben kann und ich mich selbst frage, ob ich falsche oder zu hohe Erwartungen habe......


für mich ist es jedoch viel mehr, als "nur" SM als Session zu erleben......



seitdem ich das weiß, was für mich wichtig ist, verzichte ich lieber auf die vielen Gelegenheiten von Sessions und folge meinem Gefühl und Herz, um dann auch den richtigen sadistischen Part neben mir zu haben.......



ich kann durchaus auch dann mein Genuss und Erfüllung und Zufriedenheit erleben, wenn ich als passiver Part in einer Session nur zusehe.......



liebe Grüße

Kamali
******x82 Frau
295 Beiträge
lady
Das ist mir durchaus bewusst,dass man nicht einfach zur polizei geht. Stell dir vor mit ist auch nicht alles unbekannt und nein ich war selbst nicht bei der Polizei.
Ich meinte auch nur das es nix mehr mehr mit dom/sub zu tun hat. Und das es eigentlich zur Polizei gehören würde,da stimmst mir zu oder?
Für mich
Gibt es auch keine gescheiterte Session. Wenn bei uns etwas nicht so läuft wie wir uns das vorgestellt haben, reden und kuscheln wir miteinander
*****nga Frau
87 Beiträge
gescheiterte Session
Ich war leetzte Woche bei einem Dom, wo ich schon mit einem flauen Gefühl hingegangen bin. Ich hatte schon abgesagt, aber hab mich blöderweise bequatschen lassen.

Als ich daa war, ging er schon gleich recht grob mit mir um. Er zwickte meine Brustwarzen so fest, dass ich nur Schmerzen hatte. Ich schrieb ihm im Vorfeld, dass ich null maso bin und er hatte zugesichert, das zu berücksichtigen. Es war aber nicht so.

Ich habe dann recht schnell gesagt, dass ich wieder gehen werde und das auch getann.

Das war für mich eine gescheiterte Session.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Ist eine gescheiterte Session für Euch dann auch, wenn zum Beispiel zu viel Schmerz oder zu übergreifendes Machtgefälle statt findet?
Fühlt Ihr Euch dann, wie soll ich sagen?...unfähig?

Oder auch, wenn danach Chaos im Kopf ist über die Widersprüchlichkeit des Tuns? Seid ihr da komplett frei von?

Liebe Grüße uns danke schonmal für Eure Erfahrungen und Eindrücke.

Fighterhasi *knicks*
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
@Sekube
Dein Beitrag hat sich mit meinem überschnitten. Danke Dir!
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Das Chaos im Kopf danach hab ich immer, wenn was für mich neues dabei war, ich glaub, das ist normal 😉
*****nga Frau
87 Beiträge
Chaos im Kopf
Ich habe auch nach einer gelungenen Session Chaos im Kopf und denke auch, dass es normal ist.

Bei der oben erwähnten Session, sofern man das so nennen kann, hatte ich auch Chaos im Kopf. Ich habe mich gefragt, warum ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe und habe mich dadurch beschmutzt gefühlt. Ich hatte ein Ekelgefühl, was ich bei einer guten Session nicht kenne.
Ist eine gescheiterte Session für Euch dann auch, wenn zum Beispiel zu viel Schmerz oder zu übergreifendes Machtgefälle statt findet?
Fühlt Ihr Euch dann, wie soll ich sagen?...unfähig?

Tja, was ist eine gescheiterte Session *nachdenk*.
Ich kann mit dem Ausdruck bisher so gar nichts anfangen.
Ich glaube, ich würde sie als gescheitert empfinden, wenn ich IHN nicht erfüllen könnte bzw. erfüllt hätte.
Wir hatten auch schon Sachen dabei, über die ich hier nicht weiter schreiben mag und die andere wohl als Abstürze bezeichnen würden, aber ich kann kein gefühltes Scheitern meinerseits zulassen. Das könnte mich ernsthaft auseinanderreißen. Selbst wenn ich durch einen Unfall während der Session o.ä. schwerer verletzt war, habe ich um Sex beispielsweise gebettelt, um es abzuschließen. Nicht, weil ich aufgefangen werden wollte, sondern um das Gefühl zu haben, es letztendlich gut gemacht zu haben, zu genügen.

Zu viel Schmerz sagt mir was...ja. Ich bin Grenzspielerin und spiele intensiv und leidenschaftlich gerne in diesem Bereich. Eine Session ist dadurch aber nicht als gescheitert anzusehen, sondern genau andersherum. Ohne zu viel Schmerz komme ich nicht dahin, wo ich hin will. Erst "zu viel Schmerz" erfüllt mich wirklich.
Was verstehst Du unter 'übergreifendem Machtgefälle' @*******hasi?
******vel Frau
188 Beiträge
Völlige Leere
Hallo Subbi's
Ich bin eine absulute Anfängerin.
Ob das was ich erlebt habe gescheiterte Session war oder Absturz weiß ich nicht.
Darum frage ich Euch vielleicht habt ihr eine Antwort was es war.

Ich hatte eine "Probe Session gehabt.
Um erstens zu erleben wie ich auf Züchtigung reagiere und wie devot ich eigentlich bin.
Habe einen guten erfahren Dom gehabt.
Viel geschrieben viel beredet
Dann kam der Tag.
War aufgeregt nervös gleichzeitig
Hat es gekribbelt ohne Ende.
Er nahm mir die Aufregung und das Spiel begann.
Er fixierte meine Hände, setzte mir die Augenbinde auf
(Erste Frage ob ich so devot sein kann wurde mit der Augenbinde beantwortet
Ich war sofort in der Rolle drin)
Er fing an verschiedene Schlaginstrumente aus zu probieren
(Auch diese Frage der Züchtigung wurde beantwortet ja es war geil)
Das Spiel aus Lust und Schmerz ist definitiv meins.
Er hat es genossen mein Orgasmus raus zu zögern. Ca nach 2 std war die "ProbeSession " beendet.
Ohne das ich zum Orgasmus kam.
Irgendwie den Zeitpunkt verpasst.
Er nahm mir die Binde ab, nahm mich im Arm und fragte mich wie ich mich fühle.
Und jetzt kommt es,
Für so 2 oder 3 min. Fühlte ich nichts
Garnichts . Da war ne vollkommene Leere
Einfach eine leer nichts ging mir durch den Kopf.
Es fühlte sich aber nicht schlecht an im Gegenteil .
Ist das normal?
Danke schon mal für Antworten
Nicedevel
*******att Frau
16.600 Beiträge
Eine gescheiterte Session kann ich nur als solche benennen die nicht aufgearbeitet wird, oder aus welchen Gründen auch immer nicht verarbeitet wird. Ich weiß sehr allgemein gehalten!! Kann es nur nicht weiter benennen, da mir das noch nicht passiert ist. Wenn etwas schief läuft oder zu heftig wird bei mir wird es besprochen und ggf. als No- Go gewählt. Wichtig ist nur das darüber geredet wird und mein anliegen ernst genommen wird und er mir zuhört und mein Leid oder Zu heftigen Schmerz oder meine mentale Verfassung wahrnimmt und respektiert!!
***dl Mann
1.414 Beiträge
Wenn es sich danach nicht gut anfühlt.
Mit diesem einfachen Worten würde ich es zusammen fassen.

Die Gründe vielfach, ob über´s Ziel hinausgeschossen oder einfach nur holprig und nicht ins laufen gekommen.

Als einfachste Form der gescheiterten Session bei uns ist.
Die Spielsachen hergerichtet und dabei mit Kuschel Sex über einander hergefallen.

Erschwert dadurch das sie nicht von sich aus Dominat ist gelingt es aber auch nicht jedes Mal überhaupt in ein Spiel zu finden, auch damit ist sie für heute einfach gescheitert.

Ein Hänger was soll ich nun als nächstes von dir verlangen, kommt auch nicht gut rüber, genauso wie wenn ich mit Topping from the Bottom alles ruiniere.

Die Stimmung einfach zerstört, das reicht für mich schon um das heutige Spiel als gescheitert zu sehen/fühlen. Böse darüber nicht lange, eine Stunde danach schon Kuschelsex kann schon sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.