Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zum Thema
Einen zweiten Dom hinzuziehen - Eure Erfahrungen?62
Wir haben den Gedanken einen zweiten Dom zu unserem Spiel hinzu…
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZWEIT-Sub

Meine Erfahrung zu diesem Thema
ist, dass es eine wundervolle Ergänzung im Spiel sein kann. Allerdings glaube ich, dass es nur dann Sinn macht und funktioniert, wenn wirklich beide Partner diese Vorstellung eines Spiels faszinierend finden und vor allem beide eifersuchtsfrei sind. Den Vergleich mit Bratwurst und Steak finde ich persönlich als sehr geschmacklos und es trifft nicht im entferntesten das, was es ist, nämlich ein Gericht aus verschiedenen Zutaten, was perfekt harmoniert in der Gesamtheit, fehlt eine Zutat, ist es nicht mehr diese Perfektion des Ganzen.
Ich hatte selbst nach einer zweiten Frau gesucht, mich im Vorfeld allein mit ihr getroffen und auch allein mit ihr meine Bi-Neigung ausgelebt. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und zwischen uns hat sich ein eigenes Band von Freundschaft geschlungen. Erst dann haben wir eine Session zu dritt geplant und gemacht. Natürlich haben sich die beiden im Vorfeld auch kennen gelernt, wir haben zu dritt geredet und dann gespielt. Es war einfach wundervoll, niemand war außen vor, es war für uns alle sehr schön und bereichernd. Mir war es sehr wichtig, dass die andere Frau sich nicht als "Bratwurst" oder drittes Rad am Wagen fühlt, in dieser Session waren wir kein Paar, sondern ein Trio. Er war Dom und wir beide seine Subs. Wir konnten sowohl unsere Bi-Neigung ausleben, als auch ihm dienen.
Ergänzend
muss ich zu meinem vorherigen Beitrag aber noch erwähnen, dass ich mit meinem Dom natürlich im Vorfeld über diese Konstellation grundsätzlich gesprochen haben. Und aus diesen Gesprächen war aber schon klar, dass uns der Gedanke beide gleichermaßen kickt. Und das halte ich einfach für absolute Voraussetzung, den zweiten Schritt auch wirklich zu machen.
Hm...
Eine Zweitsub könnte ich als Sklavin nicht ertragen.

Das, was ich als devoter Part für meinen Herrn tue...ihm schenke...das ist etwas ganz besonderes. Eine weitere Sub würde das alles komplett in Frage stellen. Es hätte seinen Wert verloren.

Meine Motivation, ihm zu dienen, wäre abrupt weg. Und ich selbst dann auch kurz darauf.

Andersrum könnte und würde ich als Sklavin auch nie auf die Idee kommen, mir einen zweiten Herrn zu suchen. Das wäre Majestätsbeleidigung. Sozusagen Hochverrat an meinem Herrn.

Ich werde nie verstehen, wie andere Sklavinnen/Subs so eine Situation ertragen können, ohne daran zu zerbrechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.