Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Halsband auf der Arbeit88
Mich interessiert und fasziniert oben genanntes Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom weg...Halsband noch da...

*********icht Frau
14.517 Beiträge
Themenersteller 
Dom weg...Halsband noch da...
ich würde gerne das Halsband, welches ich mir ausgesucht habe,

mein ex mir aber geschenkt hat

weiter tragen...

ist das irgendwie stillos - pietätlos - also mir fällt da gar nicht das richtige wort ein...

ist es untrennbar mit diesem mann verbunden?

oder kann ich es jetzt einfach als schmuckstück benutzen

wie sehr ihr das?

lg manuela
*********tein Frau
461 Beiträge
sieh es praktisch
Ich verstehe dein Zögern sehr gut. Ich hatte diese Irritation auch. Der Ex-Herr wollte es keinesfalls zurück haben, weil er es mit Sorgfalt für mich ausgesucht hatte. Für dich selbst kannst du es selbstverständlich tragen. Es ist ja deines in erster Linie. Später .... bei mir war es so, dass es meinen jetzigen Herrn nicht störte. Wichtig ist es als Symbol. Also trage ich es einfach weiter und das komische Gefühl ist auch völlig weg.
Trag es wenn es Dir gefällt. Wenn Du dich dabei gut fühlst und es Dir gefällt, warum nicht.
Kein Trennungsschmerz mehr = Schmuckstück.

Ich habe die geschenkten Peitschen und Spielzeuge meiner Ex (nach Verarbeitung der Beziehung) auch weiter im Gebrauch.

Bin da eher pragmatisch.

Die Geschenke kamen von Herzen, ich mag sie, ich sehe keinen Grund für den Abfall. Das würde mir weh tun...
Hmmm... ich seh das etwas anders.

Für mich bedeutet ein Halsband, das ich in Besitz meines Herrn bin.

Ich habe ein Halsband für den Alltag. Und ein Halsband das mir nur mein Herr anlegen und abnehmen darf.

Es ist natürlich ansichtssache wie es jeder für sich handhabt.


Mit "Spielzeug" ist es natürlich anders. Das sollte man nicht wegtun. Wäre auch viel zu schade.
Warum denn nicht? Wenn es Dir gefällt und Du Dich damit wohl fühlst, ist doch alles gut.
Das sollte jede(r) für sich selbst entscheiden, da gibt es kein richtig oder falsch *zwinker*
Und meiner Ansicht nach steht da auch niemand anderem ein Urteil zu! Wie "pietätlos" u.ä. zu.
YOURlady.....
wenn du dich dabei wohlfühlst und es dir damit gut geht, dann trage es weiter.
Du wirst es sicher ablegen wenn dir ein neuer Herr seins für dich anlegt.

Es spricht doch nichts dagegen, außer es würde dich runter ziehen.
**********_2018 Frau
71 Beiträge
NEVER !!!!
Ich würde es nicht mehr tragen,vergleichbar mit dem Ehering nach der Scheidung . Jeden Tag stehst du vor dem Spiegel und siehst es , es quält dich weil du noch nicht komplett damit abgeschlossen hast , das ganze noch nicht verarbeitet hast. Dazu kommt noch der Aspekt wie die Herren das auf Veranstaltungen sehen , dieses Halsband deutet ja auf "Fremdes Eigentum" hin . Ich glaube das wäre auch nicht das was du dir dann vorstellst. LG dein 7ter Sinn von viel zu weit weg
Hör auf deine innere Stimme
Sowas kenne ich auch.... Das Halsband von meinem vorigen Dom trage ich allerdings nicht mehr. Für mich ist es ein Zeichen meines Herrn und somit auch mit diesem verbunden. Dasselbe Halsband bei einem anderen Dom zu tragen, das könnte ich nicht. Von meinem jetzigen Mann/Dom habe ich ein neues Halsband geschenkt bekommen und das fühlt sich richtig und gut an weil es von ihm ist. Es macht uns beide stolz wenn ich es trage.

Es weiterhin zB im Alltag zu tragen solange es keinen neuen Dom gibt, das wäre für mich aber okay. Mache es doch einfach so wie du dich fühlst. Hör in dich hinein und entscheide dann. Verkehrt oder pietätlos finde ich es nicht. Es ist eine reine Gefühlssache.
******x82 Frau
295 Beiträge
hi

Für mich ist das Halsband auch mit dem Dom verbunden und es würde sich für mich einfach nicht richtig anfühlen es bei meinem neuen Herrn zu tragen.
Ob ich das "ausgehhalsband - ist eine art kette" so privat tragen könnte weiß ich nicht, zur zeit kommt mir auch das nicht richtig vor - es gehört einfach zum ex herr..

Egal welches von beiden - mit meinem neuen Herrn würde ich es niemals tragen.
Ein halsband ist für mich ein symbol das ich ihm gehöre und ich mir verdienen muss und sollte mein neuer herr mir auch mal eines schenken, dann wird das auch nur bei ihm getragen werden - also solange ich ihm gehöre.

lg
*********icht Frau
14.517 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch...
im prinzig habt ihr das geschrieben, was ich selbst dachte...

und da es auch ziemlich schwer am hals liegt,
kann es beim tragen keine sekunde vergessen werden...

ja ihr habt recht...

aber ich schmeiss es nicht weg!
kann ja nix dafür, das arme halsband...


liebe grüsse
manuela
******x82 Frau
295 Beiträge
hi

na wegschmeißen würde ich das alte auch nicht - es sind doch viele schöne momente damit verbunden..

könnts meinen hund geben *lach* ne ernsthaft es liegt gut verstaut- ab und an seh ichs mir auch gerne mal an
ist es untrennbar mit diesem mann verbunden?

das weißt alleine nur du.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Ich persönlich könnte es nicht mehr anziehen.
Aber das liegt daran, dass ich mich emotional sehr stark mit so persönlichen und intimen Gegenständen verbinde.

Wie man sich damit wohl fühlt - so darf man es machen *g*

LG, Fighterhasi
Für mich
Käme es nicht in Frage die Kette meines Herrn nach einer Trennung noch zu tragen. Es ist ein Zeichen das ich sein Besitz bin und wenn das nicht mehr der Fall ist, soll die Kette nicht mehr an meinem Hals sein
Ich würde es nicht mehr tragen wollen. Das Halsband verbinde ich mit ihm. Auch wenn noch kein neuer da wäre.

Ich habe ihn nicht mehr, also will ich sein Halsband nicht mehr. Es ist mir zu persönlich.

Ich habe einen Halsband, welches ich mir selbst gekauft habe und das trage ich, weil es mir gefällt, es umzuhaben. Als Accessoires.
Werde es tragen, bis ich einen von dem einen, meinen Dom bekomme.

Aber, wenn du das trennen kannst und du dich damit wohlfühlst, das ist die Hauptsache.
Wünsche dir viel Freude damit.
*******en11 Frau
626 Beiträge
Liebe Manuela,

ich sehe es wie hier andere auch, sofern Du es als normales Schmuckstück tragen kannst und Du Dich damit wohlfühlst, warum solltest Du es wegwerfen? Du hattest es Dir ja auch ursprünglich selbst ausgesucht. Ein Schmuckstück und nicht mehr.

Anders würde ich es sehen, wenn ein Name, ein Datum oder ähnliches, was nur für diese Beziehung gedacht war, eingraviert ist. Dann täte ich mich schwer, dieses Halsband zu tragen bzw. würde es wohl nicht mehr mögen. Es lastet doch dann wie ein Klotz am Hals ...
*****rva Frau
93 Beiträge
Halsband...
...auch ich habe noch den Halsreif meines Ex. Aber auch nur weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen verbuddeln, verbrennen, auf den Meeresgrund schmeißen oder ihm an den Kopf. Für mich kommt das Ding einer Halsfessel gleich und nie käme ich auf die Idee meine Schultern damit im Alltag oder wherever zu beschweren.
**********Serva Frau
34 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich habe meinem Ex-Dom seinerzeit das Halsband in den Briefkasten geworfen, un es los zu sein.
Diese Geste meinerseits hat ihn sehr getroffen, obwohl er es beendet hatte...
entscheide nach deinem Gefühl
bin ich nicht gebunden, trage ich keines.
Hat aber den Grund, das ich es nicht als Schmuck sehe.
Ich trage,wenn ich verbunden bin,das Band, das mir "angelegt" wird.
*********icht Frau
14.517 Beiträge
Themenersteller 
süss...
entscheide nach Gefühl...

würde ich ja, wenn meine gefühle nicht so zwiespältig wären...

aber ich tendiere doch eher dazu, es nicht als dieses band zwischen uns zu sehen
dafür war ihm das halsband einfach zu gleichgültig...und mir eigentlich auch
(schlagt mich jetzt bitte nicht)...

ich leide teilweise/stundenweise immer noch wie ein tier unter der trennung
meine tränendrüsen schwellen gar nicht mehr ab
ich bin heilfroh, dass wir nicht mehr zusammen sind
weil mir so viel negatives aufgefallen ist - im nachhinein

so zwiespältig bin ich
und ich werde das halsband als schmuckstück oder als demonstation meiner sexuellen orientierung tragen

bis ein anderer kommt...

vielen lieben dank
manuela
ist doch gut,
wenn Du schon eine Richtung für eine Entscheidung hast.
*top*

und: die Gefühle ordnen sich mit der Zeit *zwinker*

die Zeit, gib sie Dir !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.