Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slutification

Slutification
Vielleicht nicht dass, was einem früher mal als Prinzesschen durch den Kopf ging... und auch nicht das, was Alice Schwarzer mag... oder einem als emanzipierte Frau steht...

Aber gibt es außer mir hier Damen, für die das Wort in der Überschrift nicht nur ein wirrer Anglizismus ist, oder die es sogar ebenso wie mich extrem reizt..?

Ich habe meinem Dom vor einiger Zeit gestanden, wie sehr mich die verdorbene Lust reizt und er hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese aus mir heraus zu kitzeln... mich zur Slut zu erziehen... mir aufzuzeigen, was für ein verdorbenes Stück in mir steckt... und welche Lust und Freiheit damit einhergeht...

Wem geht es genauso...?
Schlampe
Was macht eine Schlampe und was unterscheidet sie von anderen Menschen? Was soll Dein Abrichter mit Dir machen?
Übersetzung
Die Übersetzung ins Deutsche ist schon mal zu Teilen gelungen...

Allerdings geht es bei uns eher um die "Erziehung zur Schlampe"..;)
Hi,

Interessantes Thema....
Ausbildung zur Slut....

Naja ich denke eben das es nichts anderes ist wie offen zu Leben oder sich Vorfūhren zu lassen.Nur das dein Herr bestimmt mit wie vielen....aber im Prinzip bleibt es doch am Ende das selbe????
Viel Spaß bei den nãchsten Gang Bangs....
Was man dazu ausbilden muss (und auch ganz allgemein beim BDSM) erschließt sich mir nicht wirklich.... mich poppen lassen kann ich nämlich schon *zwinker*
wenn ich Bock auf GB habe, dann gebe ich diese Neigung zu und lebe sie aus!
Ich überwinde mich aber nicht für einen "Herrn" dazu, wenn es mir eben nicht liegt oder genehm ist.
*my2cents*
******ake Frau
1.179 Beiträge
Das Wort"Erziehung"ist jetzt keins womit ich in meiner Sexualität was anfangen kann jedoch mit dem Begriff "herauskitzeln"
Für mich klingt das eher nach einer Möglichkeit sich nicht für etwas zu schämen...genauso Könnte ich sagen"schmerzen machen mich Geil aber das gehört sich doch eigentlich nicht" aber je mehr man diese Richtung lebt desto mehr blüht man selbst auf

Schliesslich steht nirgendwo dass sie es nur Macht um ihren Dom zu gefallen sondern weil es sie extrem reizt...und da ist ein wenig Support vom Dom gerne mal hilfreich...nicht jeder kann von Anfang an sich mit dem was man will und mag und dann wirklich tut am Anfang positiv arrangieren.

Für mich klingt dieser Begriff nach "Frau ist williges Lustobjekt" wobei da egal ist was Lust wirklich bedeutet...hinzu Kommt dass das Wort Schlampe ja eher negativ besetzt wird...also das Machtgefälle damit verstärkt wird.
Solche Momente leben mein Herr und ich auch jedoch ohne den Focus darauf zu setzen...aber es macht mir unfassbar Spaß und ich hoffe dass das herauskitzeln von Erfolg gekrönt wird ,)
Grenzen überwinden
Vielleicht geht es mir/uns dabei eher darum, Grenzen zu überwinden, die mir über Jahre gesellschaftlich anerzogen wurden. Beneidenswert, wenn ihr diese nie hattet...;)

Und am Ende ist es sicherlich ein "Spiel" zwischen ihm und mir... Wie so vieles hier in diesem Forum..
Reiz und Erziehung
Und ja... Erziehung ist dabei wohl das falsche Wort... er gibt mir eher den Rahmen, den ich brauche, um mich fallen zu lassen...

Bis vor 2,5 Jahren habe ich ein sehr genormtes braves Leben geführt.. in dem Kontext wäre so etwas nie möglich gewesen... umso mehr reizt es mich jetzt..

Und dabei die "Verantwortung" an abgeben.. Oder vielleicht auch ein wenig auf ihn schieben zu können... perfect 😁
...
Mit dem richtigen Partner braucht die Slut in mir nicht rausgekitzelt werden. Dann kommt sie von allein hervor.
Sich aber eben die Freiheit zu nehmen dies auszuleben ist ein Kick...
Da ich der Zeit niemanden habe, dem ich mich so hingeben kann, setzt mich das unter Druck.
Auch weil mir erst vor kurzem bewusst wurde, wie sehr ich eben dieser Seite an mir keinen Raum gegeben habe.
Dennoch sehr befreiend sich seiner tiefen Devotion bewusst zu werden und zu sein

Genieße deine Slutification. Lebe dich aus!
Lächelnd und ein wenig neidische Grüße
Wikipedia
Wikipedia schreibt "Schlampe bezeichnet umgangssprachlich abwertend eine „unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau“ sowie eine Frau, „deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird“. oder weiter "In der heutigen Umgangssprache, wie auch in der Jugendsprache, wird es für eine Frau bzw. ein Mädchen mit einem realen oder angenommenen promiskuitiven Lebenswandel genutzt und ersetzt damit das im Deutschen inzwischen veraltete Wort Flittchen. "

Du möchtest also eine Frau sein, die nach dem Willen ihres Herrn einer nicht bestimmten Anzahl anderer, männlicher und weiblicher Menschen für deren sexuelle Bedürfnisse zur Verfügung stehen. Es gibt schon viele Jahre im Netzt die Geschichte "Das Püppchen" (http://ts-sex.com/stories/de-toyra.htm#kapitel4), in dem jemand nach dem Willen anderer sexuell benutzt wird bis zum Exzess.

Unabhängig von der strafrechtlichen Seite, dass so eine Einwilligung in Fremdbenutzung sittenwidrig und damit von Anfang an unwirksam ist, könnte es schon das Kopfkino anregen.
*********eds85 Mann
87 Beiträge
Liebe Sophy,

Ich kenne diese Grenzen nur zu gut, und ebenso die manchmal notwendige Räuberleiter zum Überwinden. Es ist wahnsinnig schön, dass du dafür den richtigen Dom gefunden hast, der das spielerisch mit dir vorantreibt. *zwinker*

Wie die Vorposter schon schreiben sehe auch ich hinter dem spielerischen Erziehen, deiner Beschreibung zu Folge, ein Herauskitzeln oder Fördern deiner eigenen Vorliebe, und daher auch nichts Negatives.

Und warum nicht die negative Konnotation der "Schlampe" für weibliche, sexuelle Selbstbestimmung durch das stolze Tragen dieser Bezeichnung und, wenn du erlaubst, durch Solidarisierung des anderen Geschlechts als männliche Schlampe ad absurdum führen - da kann auch Alice Schwarzer nichts dagegen haben. *ggg*

In diesem Sinne: bitch-on, Sister, und hab Spass dabei
Michael
*hand*

Stop... "slutification" beinhaltet nicht nur die Benutzung der Sub!
Es ist in erster Linie als Demütigung ähnlich wie die "sissification" also Feminisierung gedacht!
Also die Sub erst mal "nuttig" zurecht machen und ausstaffieren und so vielleicht mir ihr in die Öffentlichkeit, bzw in eine Bar, Club etc gehen.
Sie dann später evtl benutzen zu lassen und als dauer-geile Schlampe darzustellen, ist der Endpunkt!
nennt man das letzte nicht Public Disgrace
Nun, da sind die Grenzen fließend... das ist das Problem mit den Anglizismen... vieles lässt sich nicht klar definieren, weil die englischen Bezeichnungen oft schwammig sind, da es des öfteren mehrere Übersetzungsmöglichkeiten gibt, da vieles auch aus dem Slang kommt.

http://www.kinkweekly.com/article-dexx/scene-idea/ hier mal ein Text dazu, was slutification so sein kann...
*******ire Frau
30 Beiträge
Auch mich reizt dieses Thema ungemein und in vielerlei Facetten.
Die gesellschaftliche Konvention brechen und sich seinen innersten Phantasien hinzugeben kickt ungemein.

Hierfür benötige/wünsche ich definitiv die Führung durch einen dominanten Part als Regisseur und Strippenzieher und gern auch als Mitspieler. Auch wegen meiner relativ ausgeprägten Masoneigung gibt mir das ein behütetes Gefühl. So gelingt es am besten den Kopf auszuschalten und sich der Gier hinzugeben.

Kopfkino ist herrlich... Echtes Kino noch besser.

Schön für dich @********hy86, dass du hier den richtigen Partner für gefunden hast.
Schlampe/Flittchen
Ich finde die negative Prägung äußerst reizvoll... quasi ein Tabubruch...!

Wenn ich mich mit Männern oder Herrenrunden treffe auf seinen Wunsch hin, kann ich die Verantwortung auch herrlich an ihn abgeben und mich rein der Lust hingeben...:P
*******weib Frau
2.680 Beiträge
********hy86:
kann ich die Verantwortung auch herrlich an ihn abgeben und mich rein der Lust hingeben...:P

.....ich weiß genau wie es Dir geht.....man hat im Laufe seinen Lebens einfach zu oft gehört, was man als Frau "darf" und was eben nicht, was "schmutzig" ist und wie Frau sich zu verhalten hat, so dass die eigene Lust damit konträr geht.....in dem man Dinge eben tun "muss" weil ER/Dom das so will, macht es einfacher, sich aus der Verantwortung zu stehlen und sich den genüsslichen Dingen hinzugeben *zwinker*

Es spielt sich nur im Kopf ab, man muss sich von diesen falsch erzogenen und selbst auferlegten Fesseln befreien, dann klappt es auch mit dem Nachbarn *zwinker* oder mit erfüllendem Sex.

Dieses "Frau tut das aber nicht".....gggggggggrrrrrrrrrrrrrrr es ist soooo lästig!!! Doch Frau tut das und doch Frau hat ihr Recht auf geile erfüllende Sexualität!!! Das müssen wir uns immer wieder sagen.

LG und einen sonnigen Tag.
Ausbrechen
Man möchte ausbrechen, traut sich aber doch nicht...

Er gibt mir den Rahmen es doch zu tun... und mich dabei nicht "schuldig" zu fühlen... *zwinker*
Vielleicht nicht dass, was einem früher mal als Prinzesschen durch den Kopf ging... und auch nicht das, was Alice Schwarzer mag... oder einem als emanzipierte Frau steht...

Wobei das für mich mittlerweile keinen extremen Widerspruch mehr bildet. Gerade weil ich eine emanzipierte Frau bin, lebe ich meine Sexualität so aus, wie es mit gefällt. Wobei die negative Konnotation durchaus einen gewissen Kick gibt. *zwinker*
Negative Konnotation
Die ist durchaus reizvoll *zwinker*
*******weib Frau
2.680 Beiträge
********hy86:
Man möchte ausbrechen, traut sich aber doch nicht...

Er gibt mir den Rahmen es doch zu tun... und mich dabei nicht "schuldig" zu fühlen...

.....genau so

Leider sind wir Frauen immer noch so erzogen, dass Sex "schmutzig" ist.....wenn man von den Eltern etwas davon hörte, war es: pass bloß auf, dass Du nicht schwanger wirst, fass dich da nicht an etc.......Sexualität wurde immer nur negativ belegt, da muss Frau sich auch nicht wundern, dass der Kopf so blockiert ist....

;-(
Nun, ganz ehrlich, was ihr hier so beschreibt hat mit slutification eher nichts zu tun... ihr belügt Euch da selbst, steht nicht zu euren Träumen und Wünschen und betreibt "topping from the bottom"!

Und Dom dann die Verantwortung für Euer handeln zu zu schieben... ist mehr als grenzwertig. Ihr missbraucht ihn. Nur weil ihr Euch nicht traut, zu Euren Wünschen zu stehen und Euch über gesellschaftliche Konventionen hinweg zu setzen.
Steht doch offen zu Euren Wünschen! Mit dem anerkennen und Ausleben Eurer Neigung zu Hingabe und/oder Unterwerfung habt ihr Euch doch auch schon ein Mal über die gesellschaftlichen Konventionen hinweg gesetzt. Seid stark, ihr könnt es!
Auch ohne Krücke.
Denn im Falle dass mal etwas schief geht bei so einer Benutzung oder es auch mal zu einer Beziehungskrise kommt.... wird das Ganze zu einer üblen und ungerechtfertigten argumentativen Waffe.
*******weib Frau
2.680 Beiträge
*******teel:
ihr belügt Euch da selbst, steht nicht zu euren Träumen und Wünschen und betreibt "topping from the bottom"!

....damit hat Du wohl recht, allerdings weiß er das und kann damit umgehen und uns beiden ist damit geholfen, da das Resultat für beide erfüllend und gut ist.....wie der Weg dahin ist, ist nicht wichtig. *zwinker*

*******teel:
Und Dom dann die Verantwortung für Euer handeln zu zu schieben... ist mehr als grenzwertig. Ihr missbraucht ihn.

.....in meinem Fall kann er da sehr gut damit leben ;-), denn ich spiele ja mit offenen Karten.

*******teel:
Steht doch offen zu Euren Wünschen!

wenn das mal so einfach wäre.

*******teel:
Denn im Falle dass mal etwas schief geht bei so einer Benutzung oder es auch mal zu einer Beziehungskrise kommt.... wird das Ganze zu einer üblen und ungerechtfertigten argumentativen Waffe.

Nein, das wird es nicht......im Grund weiß jeder, dass es nur Mittel zum Zweck ist. Also ich weiß im Grunde, dass ich die Entscheidung dafür treffe, es fühlt sich aber besser an, es auf ihn "abzuschieben".

Es ist für mich und meinen Kopf einfach einfacher.....wenn auch nicht ganz klar und vielleicht auch nicht ganz verständlich *zwinker*
Bewunderung
Ich bewundere wie gesagt jede Frau, die die Größe und Stärke hat, es einfach so durchzuziehen... mir fehlt das wohl...🙈

Aber für mich und meinen Mann funktioniert dieser kleine Selbstbetrug sehr gut...:P und mit der Zeit bin ich dann auch selbst mutiger geworden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.