Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ohrfeige

*****i76 Frau
1.545 Beiträge
Ich mag sie, allerdings sollte sie wirklich gekonnt sein. Mein Herr nutzt sie als Maßregelung und um mich zu fokussieren und das sehr gekonnt. Meist eher am Anfang einer Begegnung, so zum warm werden. Manche erwarte ich daher schon, manche kommen aber tatsächlich spontan, die kicken mich deutlich mehr.
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Ohrfeigen sind für mich ein NoGo. Ich hatte Gewalt erlebt (in einer Vanilla Beziehung) und durch eine Ohrfeige sogar einen Riss im Trommelfell erfahren. Für mich sind Ohrfeigen mit viel zu vielen negativen Erinnerungen und Gefühlen besetzt.
**xx Frau
343 Beiträge
Kurze Frage: Ist dieser Thread bewusst öffentlich? *gruebel*
******_79 Frau
1.259 Beiträge
Muß eine Ohrfeige denn immer so heftig sein, das es wirklich weh tut?
Die geht auch anders und im richtigen Augenblick kann sie auch einfach sehr schön sein...
*******weib Frau
2.659 Beiträge
......ich bekam -sehr unvermittelt- meine erste Ohrfeige in einem Swingerclub, ich war erst mal total perplex, mein Umfeld war total erzürnt......ich empfand es im nachhinein total antörnend......ich mag Ohrfeigen in einem vertrauten Umfeld, nicht von jedem, nicht in jeder Situation, aber kontrolliert und in einem vertrauten Umfeld, super anmachend und erniedrigend, genau das was es soll.
****72 Frau
679 Beiträge
Ich bekam meine erste Ohrfeige bei meiner „Schlüssel-Session“...

Hätte mir vorher jemand gesagt, dass ich nicht sofort zurückschlage, hätte ich ihm einen *vogel* gezeigt!

In der Situation war es... angemessen, erdend, mir meine Neigung mit all seiner Tiefe demonstrierend! Und absolut GEIL!

Seither ist es so: sie ist intim, so eine Ohrfeige und nur ganz besondere Männer dürfen sie mir „antun“... Dann genieße ich sie sehr!
Für mich
Ein absolutes NoGo
Vor
meinen jetzigen Herrn waren Ohrfeigen, bedingt durch meine Kindheit, ein NoGo.

Früher durfte auch niemand mein Gesicht anfassen, bei ihm jedoch kann ich es zulassen. Es brauchte Zeit und Vertrauen, diese Grenze zu übertreten.

Für meinen Herrn sind Ohrfeigen ein Lustgewinn, auf den er auch verzichtet hätte, wenn ich nicht im Laufe unserer Beziehung selbst den Wunsch gehegt hätte, von ihm geohrfeigt zu werden.

Ohrfeigen als Bestrafung sind und bleiben ein NoGo, jedoch als Lustgewinn sind sie für mich mittlerweile sehr erregend. Ich liebe die Art, wie er mein Gesicht berührt und genau spürt, wenn ich mehr als seine Berührung will.
Ich hatte nie gedacht das so viele was dazu schreiben ich bin echt überrascht Danke für eure Meinung 😘
Ja
das ist schon in Ordnung !
Meine Eheherrin gibt mir schon mal eine Ohrfeige !
Da ES sich bei uns ja nun einmal so gut es geht im gesammten Alltag abspielt , züchtigt Sie mich natürlich nicht immer gleich bei jeder Kleinigkeit mit der Gerte. Das würde jeglichen Zeitrahmen sprengen. Aber wenn ich z.B mal beim Abaschen im Mund oder beim darauf folgenden Ausdrücken der Kippe kurz zucken muss oder ich wieder mal was hab rumliegen lassen...
Wenn sie mich dann runterputzt und mir dabei eine spontane Ohrfeige gibt, das muss nicht so feste sein das mir der Kopf fliegen geht, das zeigt schon Wirkung !!!
Die "Geste" der Ohrfeige selbst ist einfach schon sehr richtungsweisend und zeigt mir direkt was ich bin und wo ich hingehöre !
Ich stehe drauf !!!
Du kommst von einem stressigen Tag von der Arbeit nach Hause und willst deine Göttin begrüßen und fragen wie Ihr Tag war und bekommst erst einmal eine geknallt... wieder was falsch gemacht. Da hat man doch gleich alles andere wieder vergessen und ist froh zuhause zu sein *g*
Ob feste oder auch was leichter.
Es ist erniedrigend und somit für uns sehr gut um mal kurz etwas klar zu stellen !
Noch nicht lange in der Szene war ich zusammen mit einem Herrn auf einer Veranstaltung *g*
Eine Szene geht mir auch heute nach über 10 Jahren nicht aus dem Kopf.....
Ein Dom spielte mit einer Frau, die auf einem Kreuz angebunden war....
Das Spiel war sehr wild und hart. Plötzlich bekam sie eine schallende Ohrfeige...... anschließend bespuckte er sie......
Ich war von den Socken, drehte mich um und dachte NIEMALS lasse ich so etwas mit mir machen!!!!!

Jahre später mit dem richtigen Herrn liebe ich dieses Spiel, dieses Demütigen, dieses Unterwerfen *rotwerd*
Es kickt uns total und das war bei den beiden bestimmt genauso..... hab ich zu dem Zeitpunkt nicht gerafft und war auch noch nicht so weit *g*
Im Laufe der Jahre habe ich das Wort NIEMALS (fast) über Bord geworfen!!!!!!
Nicht alles, aber vieles was ich damals als NoGo deklariert habe, gehört heute mit in das Spiel, das aber nur mein Herr mit mir machen darf....
Vertrauen und Respekt vor einander gehört hier dazu und reden *liebguck*
****da Frau
349 Beiträge
Nein
Für mich stehen Ohrfeigen an erster Stelle bei den nogos und das bleibt auch so.

Seit ich in jungen Jahren für alles eine geknallt bekommen habe. Es ist bei mir so negativ und tief verknüpft dass ich sollte mich einer Ohrfeigen sofort aus dem Spiel brechen und in ein Loch fallen würde.

Ich kann inzwischen allerdings akzeptieren dass es einige mögen, und kann es auch sehen aber es ist tagesformabhängig in wie weit mich es beschäftigt.

LG Elarda
Ich mag sie sehr gerne - und sie sind total sexualisiert bei uns.
Es ist dieses besondere Zwischenspiel zwischen Erniedrigung und Schmerz, das mich kickt.
*********Devot Frau
272 Beiträge
Die Ohrfeige...
War das erste das vom Spektrum BDSM in meinen Sex kam...lange bevor ich wusste was BDSM ist oder was in mir liegt !!

Weil ich gefühlt habe wie sehr Ohrfeigen mich erregen bin ich auf die Suche gegangen....habe BDSM kennen gelernt und erleuchte noch heute meinen Weg.

Ohrfeigen empfinde ich als etwas sehr romantisches...erdenes...
Ich mag das unser machtgefälle dadurch zu einer Aktion wird...Ich mag die Intimität....Ich mag das Kribbeln auf der Haut...
**********crima Frau
394 Beiträge
Mit nur einem Schlag .....
Grins

Mit nur einem Schlag geerdet!

Ich mag die " Watschn "
Sehr sogar
Sie bringt mich von jetzt auf gleich auf meinen Platz
Erdet
Gibt halt
Geborgenheit
Für mich...
ein ganz klares Tabu. Da ich damit schlimme Erlebnisse verbinde. Die in der Vergangenheit liegen.
Mein Herr kriegt mich anders. Worte und Blicke reichen schon. Das Brennen auf der Haut habe ich lieber woanders.

Lg *knicks*

Subaru Alexandra
*******ath Frau
197 Beiträge
Es
scheint sich heraus zu kristallisieren dass hauptsächlich für die ein nogo ist die damit im "echten" Leben negative Erfahrungen hatten. Logisch.
Für mich sind Ohrfeigen nicht demütigend. Sonst würde ich sie nicht wollen.
****nw Frau
2.125 Beiträge
Die Ohrfeige...
...etwas, das (aufgrund einer früheren Erfahrung) den unmittelbaren Abbruch der Verbindung nach sich ziehen würde und von mir fast das einzige, klar kommunizierte Tabu ist.....bis vor einigen Monaten.

Mein Herr steht vor mir, sagt lächelnd "Du bist meine Sklavin" und holt dabei aus. Blitzschnell, unerwartet. Zwei Schritte musste ich machen, um das Gleichgewicht zu behalten. Der Kopf ist leer und noch bevor ich das Brennen im Gesicht fühle, bevor auch nur ein einziger negativer Gedanke entstehen oder ein schlechtes Gefühl aufkommen kann, hat er mich im Arm, umhüllt mich und spricht leise zu mir. Nicht, dass ich auch nur ein Wort höre, aber seine Stimme ist in mir. Und es war einer der schönsten Momente der Verbindung, weil ich sofort wusste: ER darf das, denn es ist sein Recht, weil ich nur IHM gehöre.

Ich würde nicht sagen, dass ich es liebe, aber es hat für mich seinen Schrecken verloren. Und es hat mir gleichzeitig die Angst vor anderen Dingen genommen, das Vertrauen in ihn weiter gefestigt. Ich habe keine Tabus mehr.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Ich finde es sehr spannend, wie diejenigen, die Ohrfeigen mögen, das beschreiben bzw. begründen. Für mich ist es jedoch absolut nicht nachvollziehbar. Ich kann mich überhaupt nicht in Euer Empfinden hineinversetzten. Dennoch ist es interessant für mich zu lesen.
****XXL Frau
1.158 Beiträge
Für mich ist es jedoch absolut nicht nachvollziehbar. Ich kann mich überhaupt nicht in Euer Empfinden hineinversetzten.

Ich hätte früher auch nie gedacht, dass mir das gefallen würde. Aber es stellt eine erstaunliche Nähe her.
Es darf auch immer nur der Dom meines Vertrauens.
*******ika Frau
1.389 Beiträge
Ohne Erfahrung...
Bisher war für mich die Situation „eine Ohrfeige zu bekommen“ mit einer ganz herben Demütigung verbunden, da ich damit noch nie (soweit meine Erinnerung reicht) in Berührung gekommen bin. Und damit ein großes NoGo.

Von daher durfte ich viele Beiträge mit wachsendem Interesse lesen und somit nun das ganze auch aus einem anderen Blickwinkel sehen kann. Vielen Dank dafür.

Wie es im Fall des Falles mal sein wird oder ich es empfinden würde kann nicht einschätzen, hängt wahrscheinlich auch von der Situation oder auch der Intensität ab.
Insofern lasse ich mich mal überraschen, da ich auch nicht weiß, ob meine Herrin das überhaupt praktizieren mag.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohrfeigen waren für mich (als Anfängerin) ein NoGo und gehören zu dem wenigen, was mein Herr im Spiel einfach ausprobiert hat. Er hat gewonnen - ich liebe sie, und sie bringen mich genau dahin, wo er mich haben möchte - und wo ich sein möchte. *liebguck*
*******der Mann
693 Beiträge
Ich genieße es sehr häufig und oft von meiner EheHerrin geohrfeigt zu werden. Ich sehe es zwar auch als extreme Demütigung aber auch als besondere Zuneigung.
Ohrfeigen sind einfach ein extremes Gefühl.
Bei mir ist es eine Hassliebe. Früher fand ich Ohrfeigen ganz schön, waren gut zum Einstieg in eine Session und auch schick zwischendurch.

Mein letzter Spielpartner hat sie mit Freude verteilt, sehr oft und sehr hart (und hat immer so getroffen, dass sie gesundheitlich nicht bedenklich waren, selbst wenn ich den Kopf weggedreht habe), was dazu führte, dass ich mittlerweile selbst zusammenzucke, wenn mir jemand die Wange streicheln will. Aber trotzdem mag ich sie weiterhin, auch wenn sie mir Angst machen, weil ich mittlerweile weiß, was dabei möglich ist.
*********deep Frau
27 Beiträge
Mein Herr nutzt Ohrfeigen als Einstieg in eine Session und auch gerne währenddessen.
Sie erden mich und zeigen mir meinen Platz, bringen mich näher zu ihm, weil er dadurch meine völlige Aufmerksamkeit erlangt.
Was so soll ich sagen, ich liebe sie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.