Ich suche eine Freundin in München

94013

Themenersteller
 Themenersteller
10. Feb

Ich suche eine Freundin in München
Könnt ihr euch noch erinnern wie es war eine beste Freundin zu haben? Viele von euch haben ja vielleicht noch eine - meine besten Freundinnen sind mir im Laufe unseres Lebens leider immer irgendwann abhandengekommen, aus ganz unterschiedlichen Gründen, das Leben geht halt seine eigenen Wege *g*.

Ich sehne mich nach einer Freundin wie ich sie in Kinder- und Jugendtagen hatte, eine Vertraute mit der man über alles reden kann, die einen versteht, zuhört und wohlgesonnen ist, die hinter einem steht, auch wenn sie längst erkannt hat, dass man nun wirklich nicht ohne Makel ist *grins*.. Mit der man über Gott und die Welt sinnieren oder aber auch einfach mal so richtig ablästern und vor Lachen auf dem Boden liegen kann. Jemand der vor der Tür steht, wenn man Trost braucht oder einfach mal Dampf ablassen muss.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich ein paar nette Wesen finden würden, denen es vielleicht genauso geht wie mir, und auch wenn man vielleicht feststellt, dass man doch nicht so ganz auf einer Wellenlänge liegt, für einen lustigen Mädelsabend reicht es sicher immer *grins*

Liebe Grüße
Mika
Danke11x

10. Feb

hallo Mika
auch wenn es immer wieder im sande verläuft...

such ich eigentlich auch!

lg
manuela

10. Feb

Bin zwar ein paar Jährchen jünger wie du, such aber auch genau sowas wieder

10. Feb

Ich suche zwar keine Freundin, möchte dich aber in Deiner Suche bestärken...

Meine beste Freundin habe ich seit 20 Jahren an meiner Seite... und dazu habe ich hier vor knapp einem 3/4 Jahr noch eine weitere beste Freundin kennengelernt... *spitze**gg*

wahre Freundschaften sind sehr wertvoll... in diesem Sinne, wünsche ich dir viel Erfolg 🍀*top*

10. Feb

ich guck mal...
wer sich alles so meldet

und dann...

such ich mir Eine aus... *popcorn2*

10. Feb

vor 2 stunden dachte ich noch...
ich habe ein geiles fick-we vor mir...

jetzt ist alles geplatzt und ich könnte ne freundin gebrauchen...

oder nen kerl...scheisse

10. Feb

DieseWoelfin:
oder nen kerl...scheisse

Bros before hoes. Die Freundin ist im Normalfall besser *zwinker*

10. Feb

tja...
das wäre die frage der heutigen nacht....

anstatt in münchen bdsm zu zelebrieren...

wem würde ich heute den vorzug geben?

10. Feb

Freundschaft
Hallo Mädels...
Ich kann nur sagen hier findet man tolle Mädels und Freundschaften.
Vor über einem Jahr hab ich hier meine beste und wertvollste vertraute gefunden.
Es ist wunderbar jemand in der Nähe zu haben der ähnlich tickt.

10. Feb

Oh wie ich sehe...
bin ich kein Einzelfall.
Sieht bei mir genauso aus. Einst waren die Mädels in Scharen da, dann kamen die Beziehungen und Ehen und schwupps war ich abgemeldet.
Ging das alles in die Brüche, stand man wieder heulend vor meiner Tür.
Das habe ich abgeschafft, denn das brauche ich nicht.
Meine allerbeste Freundin lebt in Arizona, leider für shopping, ausgehen und Kaffekränzchen ein wenig weit weg.
Schließe mich dann auch der Suche mal an, vielleicht gibt es in meiner Gegend ja jemanden dem es genauso geht.

Themenersteller
 Themenersteller
10. Feb

Ich freu mich so,
dass das Thema scheinbar auch so viele von euch bewegt.. ganz lieben Dank für alle eure Kommentare und Anschreiben

10. Feb

Was das angeht da hab ich wirklich eine halbe Handvoll Menschen um mich die eben dann da sind.
Die eine habe ich seit 36 Jahren und die andere ist mir vor ca 3 Jahren über den Weg gelaufen. Es ist sehr schön diese lieblingsmenschen gefunden zu haben.
Vielleicht der Ausgleich dafür das eben in Sachen Beziehung bei mir eben nicht klappt.

13. Feb

Kumpel oder Kumpeline gesucht
Wow...
Hätte nicht gedacht das es so vielen Menschen geht wie mir.

Drücke euch die daumen das ihr die oder den richtigen findet.

Hab so 2-3 um mich rum.
Aber halt net für den typischen weiberkram shoppen, kino usw.

Und Aso suche nach wie vor nen Sportpartner.

LG eure Lia
  • Strümpfe ST001 schwarz
    Strümpfe ST001 schwarz
    für Strumpfhaltergürtel - aus zartem Stoff - 17DEN
    Preis: 5,29 EUR
  • H2O Strawberry Kiss 120ml
    H2O Strawberry Kiss 120ml
    Das wasserbasierende Gleitgel mit Erdbeergeschmack eignet sich für hervorragend für…
    Preis: 10,90 EUR
  • E-Stim Vibrator "Electric Eric"
    E-Stim Vibrator "Electric Eric"
    Mystim – E-Stim Vibrator „Electric Eric“ - Black EditionEine Weltneuheit.
    Preis: 81,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • GANGBANG KREIS MÜNCHEN
    GANGBANG KREIS MÜNCHEN
    Der Gangbang Kreis München ist ein Privater Gangbang, HÜ Partykreis aus dem Münchner Raum für Paare und Singel
  • SM-Biker München
    SM-Biker München
    Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch!