Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
403 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
1588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subspace

*********el_97 
Themenersteller84 Beiträge
Frau
*********el_97 Themenersteller84 Beiträge Frau

Subspace
Ich hoffe ich speichere es richtig, sonst einfach verschieben.
Mein Dom und ich hatten letzten Freitag unser viertes Play. Es war sehr, sehr schön. Der Höhepunkt für mich war, dass ich das erste mal Kopfmäßig fast komplett abgeschaltet habe. Dazu muss ich sagen, ich brauche sehr lange um wirkliches Vertrauen aufzubauen (er und ich kennen uns aber so schon ein paar Jahre) und ich bin ein totaler Kopfmensch. Es hat sich fast angefühlt, als würde ich es schaffen zu fliegen, aber halt nicht komplett. Dennoch freut es mich sehr, es bis dahin geschafft zu haben. Ehrlich gesagt, ging es mir nach einem Play noch nie so gut. *g*

Jetzt tun sich da bei mir, als Anfängerin, ein paar Fragen auf und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Wie war das bei euch beim ersten mal im Subspace?
Wie lange hat es (ungefähr) gedauert bis ihr es das erste mal dahin geschafft habt?
Woran merkt ihr, dass ihr im Subspace seid?
Hat euer Dom es bemerkt? (Ich glaube nämlich nicht unbedingt, dass meiner es wirklich bemerkt hat^^)

Und jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag. *wink*
*******teel 
7.760 Beiträge
Frau
*******teel 7.760 Beiträge Frau

Ganz viele tolle Erfahrungsberichte findest Du zu diesem Thema auch, wenn Du die Suchfunktion nutzt. Stichwort "Subspace" oder "Fliegen" eingeben *g*

Und schön, dass es für Dich geklappt hat *top*
*********el_97 
Themenersteller84 Beiträge
Frau
*********el_97 Themenersteller84 Beiträge Frau

Habe die Suchfunktion benutzt, aber es wurden keine Ergebnisse gefunden. *zwinker*
*******teel 
7.760 Beiträge
Frau
*******teel 7.760 Beiträge Frau

BDSM: Subspace
******vel 
206 Beiträge
Frau
******vel 206 Beiträge Frau

Den
Ersten "Flug"
Hatte ich bereits bei meiner ersten
Session . (Vor ca.4 Monate bin totale Anfängerin)
Und es war himmlisch so ein geiles Gefühl. Ich wusste es erst nicht einzuordnen da ich dieses Gefühl nicht kannte und ein zu ordnen wusste.
Domi hat es bemerkt
Und hat mich auch sanft zur Landung gebracht.
Bin auch ein totaler Kopfmensch war über mich selber überrascht das ich mich so fallen lassen konnte.
****en 
Gruppen-Mod10.771 Beiträge
Frau
****en Gruppen-Mod10.771 Beiträge Frau

Ich hab für dich mal eine Minute gesucht.
Das sind meine Suchergebnisse:

Subspace

Fragen zum Subspace an Doms und Subs

BDSM: Was ist Subspace und Domspace?

Edgeplay: Subspace und Topspace

Treffpunkt Dortmund: Den "Subspace" erleben


Und hier noch einige zum Thema Fliegen in unserer Gruppe:

Subs unter sich: Suche
******nni 
34 Beiträge
Frau
******nni 34 Beiträge Frau

Der erste Flug
Mein erster Flug war unbeschreiblich,,, himmlisch *g*
Ich bin auch Anfängerin und konnte es nicht einordnen, da ich es gar nicht kannte.
Es war einfach Kopf aus und fühlen.
Mein Herr hat mich fliegen lassen und mich wieder sanft landen lassen und mir
erklärt, was gerade mit mir passiert ist.