Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Wie mag sie unten herum aussehen?230
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich überlege wie mag die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es die 100ige Submission?

****en Frau
18.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann das Thema gern umbenennen, ich müsste halt nur genau wissen, um was es dir geht, liebe TE.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Themenersteller 
shit...
vor lauter lauter...

also ich weiss nicht, ob es diese 100% gibt...ob es nicht weniger ist...95 oder 98 oder oder...

ob sich wirklich jede frau bewusst ist, das es reale 100% sind...

durch ein codewort wäre es das nicht...wenn ich nicht fixiert bin, wäre es das nicht...

ein sich 100%ig nicht wehren können...wo alles passieren kann

wenn beide dieses bewusstsein fühlen!

besser geht nicht...
und das passt auch nicht in ein wort...
****en Frau
18.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Redest du vielleicht von Hörigkeit?
Oder freiwilliger absoluter Unterwerfung?

Weisst du, gerade, wenn es um so etwas Spezielles geht, muss klar sein, über was genau wir reden. Ansonsten reden wir aneinander vorbei.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Themenersteller 
du willst mir helfen...
das finde ich super! echt!

aber irgendwie...
*********Devot Frau
272 Beiträge
Ich hab mal ...
Ein Erotigstreifen gesehen in der die Frau (um ein Foto zu erpressen) einen weg finden musste wie ihr Freund alles mit ihr machen kann...ohne Widerspruch...ohne codewort...ohne jegliche Art des Widerstandes ....

Sie hat sich dazu entschlossen schlaftabletten zu nehmen und ihn "machen zu lassen" ....

Sowas meinst du ????

Ich geb zu viele widerworte...daher kann ich nicht über diese Gefühle sprechen ...Ich würde mich auch (noch) nicht oder Veto recht jemanden ausliefern .....
***dl Mann
1.419 Beiträge
Das ist noch nicht alles. Da geht noch etwas mehr. .....
Mach einfach was du willst ....

.... die ausgekugelte Schulter war dann aber doch zu viel.

Nein 100% kann es nicht geben. Denn dein Körper setzt dir einfach Grenzen die auf keinen Fall überschritten werden sollten.

Mit vertrauen dem Partner hingeben. Der einfach genau weis wie weit er gehen kann/soll was aber auch nie 100% sein können.
Sub muss sein empfinden nicht mit Worten ausdrücken, wenn Dom die Zeichen lesen kann. Die Tagesverfassung spielt da groß mit.
Doch Dom ist kein Hellseher somit bleibt einiges nur in der Fantasie möglich.

Versuche nicht die 100% zu finden, sondern was fühlt sich für uns perfekt an.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Themenersteller 
es geht um...
die 100%ige unterwerfung oder auch ohne eigene macht
während einer session...eines liebesspiels...

diese 100% (wenn es sie denn wirklich gibt) wird durch aussere umstände herbeigeführt


also alles, womit sich eine frau wehren könnte, wird unterbunden...
dazu gehören nun mal auch die sinne - augen und mund...

beide spielen in dem moment mit diesem bewusstsein

er hat alle macht (könnte durchdrehen)
sie hat alles abgegeben...
*******_mia Frau
15 Beiträge
Wo
bleibt da für ihn der Kick? *nachdenk*
Wenn sie zu keinerlei Reaktion mehr fähig ist?

Für mich ist der Wunsch der Selbstaufgabe des submissiven Parts sehr gut nachvollziehbar... aber wird der Dom das in dieser extremen Form überhaupt wollen? Ganz ohne Feedback zu seinem Tun?

Mag sein, wenn er genau weiß, welche Reaktion aus ihr gerade nicht heraus kann... weil man sich äußerst gut kennt....
***dl Mann
1.419 Beiträge
aber wird der Dom das in dieser extremen Form überhaupt wollen?

Ach ganz leicht, Sub hängt nun aller Sinne beraubt in den Fesseln und Dom hat nun endlich Zeit zum Zeitung lesen, ob das nun allerdings unter Erotisch Stimmungsvoll passt sei dahin gestellt.

Der Körper sendet aber trotzdem noch immer Signale aus.
Die Anspannung/Erregung wann passiert nun was, die nach einiger Zeit doch nach lässt. Das unvermeidbare Zucken auf die Berührung und damit wieder geschürt wird. Dom hat es ja trotzdem in der Hand auch die Erregung von beiden zu steuern. Peitsche, Klammer oder einfach die zärtliche Hand alles löst trotzdem eine sichtbare Reaktion aus.
Wo
bleibt da für ihn der Kick? *nachdenk*
Wenn sie zu keinerlei Reaktion mehr fähig ist?

Im Erhalt der absoluten uneingeschränkten Macht, denke ich.
Macht und Kontrolle.

Darum gibt es wahrscheinlich auch extremere Praktiken und Beziehungsformen.
Kellerhaltung fällt mir zu deiner Frage spontan ein. Keiner hört sie, keiner hilft ihr...so etwas in der Art irgendwie *nachdenk*.
********1961 Mann
323 Beiträge
100% gibt es nicht
Ich wollte mal hier zum Thema zurück kehren und meine Meinung dazu äußern. Das Thema ist schon sehr interessant und auch die unterschiedlichen Sichtweisen dazu.
Mein Senf dazu ist erst einmal, dass Nichts 100%-ig ist. Weder eine Farbe, noch ein Material und schon gar nicht der Mensch an sich. Bei der Recherche zu dem Thema "Gibt es die 100ige Submission?" mußte ich ein wenig schmunzeln. So unterschiedlich sind doch die Meinungen, kommen aber immer wieder auf einen Punkt. Submissiv bedeutet: "passiv, unterwürfig, demütig, verlegen". Ein submissiver Mensch ist aber nie 100% passiv. Er tut doch was, spätestens beim Dienen wird er aktiv. Als "verlegen" möchte ich einen submissiven Mensch auch nicht bezeichnen, denn er beweißt ja eigentlich viel Hingabe und Gefühl. Dies ist doch für den dominanten Part wichtig, weil er ja sonst nie erkennen kann ob das was er macht auch richtig ist.
Nun komme ich zum Kern der eigentlichen Aussagen bisher hier. Ein submissiver Mensch ist unterwürfig. Also zeichnet diesen Menschen die Unterwürfigkeit aus. Nun muss ich einmal ein Zitat nehmen und zwar von Wikipedia: "Unterwürfigkeit bezeichnet im allgemeinen Sprachgebrauch eine Disposition und ein Sozialverhalten, bei dem das eigene Handeln dem Willen einer anderen Person untergeordnet oder der Autorität einer anderen Person Glauben geschenkt wird." Nun komme ich ins Grübeln. Klar, diese Aussage stimmt im Großen und Ganzen, nun kommt aber Wiktionary ins Spiel: "Wenn sie sich entsprechend ihrer zugewiesenen Führungsrolle dominant verhalten, werden sie als unsympathisch wahrgenommen, wenn sie sich entsprechend ihrer Frauenrolle submissiv und emotional verhalten, werden sie als inkompetent wahrgenommen." und "Das Anvertrauen von eigenen Schwächen kann als eine submissive Form der Selbstdarstellung angesehen werden." Ich möchte dies einmal ohne die Geschlechterverteilung für mich beleuchten. Klar, Chefs sind immer unsympathisch, wenn sie sich egodominant verhalten. Da ist das Geschlecht egal. Wenn ich mich aber entsprechend meiner Rolle submissiv und emotional verhalte, dann bin ich inkompetent zumindest als Chef. Unterm Strich, bin ich Mensch bin ich kein Chef *sarkasmus*
Wikepedia gebe ich auf Zeit recht und zwar für die Zeit des Zusammenlebens Dom/Sub. Aber ich denke einmal, dass es neben dieser Konstellation noch ein anderes Universum gibt. Da wo selbst ein Sub eigene Entscheidungen für sein Handeln treffen muss, ohne vorher den dominanten Part um Erlaubnis zu fragen. Weil einfach die Zeit nicht ausreicht dafür.
So, nun reicht es erst einmal und ich bleibe bei meiner Aussage, etwas 100%iges gibt es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.