Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für weibliche Subbies

******ana Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für weibliche Subbies
Kennt Ihr das?

Viele Fragen kommen bei mir als Subbie auf, die ich aber meinem Herrn oder in einer Runde, in der auch dominante Männer sind, nicht stellen möchte. Auch sonst ist es schwierig, jemanden zu finden, mit dem ich ungezwungen reden kann. Die StiNo-Alltagsfreundinnen verstehen mich nicht, bei den weiblichen Subs hier im Joy oder in der SZ fehlt mir das Persönliche; fehlt mir der direkte Kontakt, denn Kommunikation ist ja mehr als nur der Austausch von Worten.

Viele Frauen, mit denen ich mich schreibe, geht es ähnlich. Ich möchte deshalb bei uns im Marquis einen Stammtisch ausschließlich für weibliche Subs ins Leben rufen zum Kennenlernen, ungezwungenem Austauschen und Spaß haben.

Ich frage mal in die Runde, welche weiblichen Subbies aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Dänemark daran Interesse hätten und ob so ein Stammtisch besser in der Woche oder an einem Wochenende stattfinden sollte?

Ich bin sehr auf Antworten gespannt.
********itch Frau
14 Beiträge
Gute Idee!
Ich finde die Idee super und wäre klar für das Wochenende - gerade in Hamburg sind unter der Woche schon viele Stammtische...
*******aus Frau
235 Beiträge
Ich denke, dass ist eine gute Idee.
*********eSoul Frau
204 Beiträge
Gute Idee
... würde mich, gerade als Einsteiger auch sehr interessieren... ich habe zwar viele Termine, auch am Wochenende aber irgendwann wird es schon passen.....

aber es gibt so viele Fragen... und da ich sonst noch niemanden kenne, mit dem ich mich austauschen kann wäre das sicher eine gute Gelegenheit...

LG
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Tolle Idee...
Tolle Idee. Ich bin auch auf der Suche. Leider ist mir euer Stammtisch zu weit weg.

Gibt es auch einen Stammtisch im Raum OWL? Oder anders gefragt, gibt es Subbies in OWL, die daran interessiert sind? Vielleicht können wir dann einen gründen?

LG, Sandra
Stammtisch Nürnberg
In Nürnberg gibt es seit ca. 2 Jahren einen Sup-Stammtisch, der sich regelmäßig trifft.
Auch haben wir eine Whats-App Gruppe, in der wir uns austauschen, Fragen stellen können und blödeln..... *grins*, meistens blödeln wir *lach*
Wenn es einer (einem) nicht gut geht, sind die anderen da!
Da ein Teil nicht weit entfernt wohnt, geht das auch, dass man die andere besucht.
Unser letztes Treffen war erst im Januar, da war ich leider krank und konnte nicht teilnehmen, was ich sehr sehr schade finde...... *stammtisch*..... es geht bei uns immer sehr lustig *lach* *lach* zu und da es in einem normalen Lokal ist, liegen die Ohren von den Nachbartischen meist bei uns.....
Auch die Blicke gehören uns oft, da wir ja keine Stino´s sind.....
Wir hatten auch schon ein Treffen, da durften die Dom´s mitkommen und haben sich "sehr artig" benommen *grins* *lach*. Sie fanden unser Treffen sehr interessant.

Ich finde die Gruppe toll.
Wer Lust hat sich anzuschließen in Mittelfranken, kann sich ja bei mir melden *wink*
tolle Idee
ich wäre definitiv dabei *g*
Finde ich eine sehr gute Idee! 👍👍

Würde mir sowas auch in Österreich wünschen!!!!
****ra9 Frau
12 Beiträge
stammtisch nürnberg
...wäre für mich"fahrbar" und würde total gern mal teilnehmen....bin relativ "neu" in der szene und grad dabei, meinen weg zu finden...da wär austausch und reden ganz toll

samira
@samira
Wenn es zeitlich passt, können wir auch gerne zusammen fahren. Dann ist der Weg nicht ganz so weit 😉
Na dann *freu* ich mich wenn ich Euch beide kennen lerne.
Bin auch angemeldet *wink* bis Freitag.
****ra9 Frau
12 Beiträge
@masoangel
ja gern...mach wir nen Treffpunkt aus
Hallo zusammen,

kommt hier jemand aus der Siegener gegegend?

Liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.