Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
973 Mitglieder
zum Thema
Braucht ihr das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein?61
Einige kennen sicherlich das Gefühl von “ausgefüllt” sein.
zum Thema
Affären und anderes Chaos159
Dieses Thema richtet sich an die, die hier in eine Affäre verstrickt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht ihr mit Gefühls Chaos um

Hmm, ich scheitere ein wenig an dem Begriff 'Gefühlschaos'.
Gefühle ja - kenne ich, Chaos in Bezug auf Gefühle kenne ich nicht.
Habe ich ein Problem, analysiere ich es und löse es. Da kommt in der Regel kein Chaos auf...von sehr seltenen Situationen einmal abgesehen.
Manchmal fühle ich vor lauter Rationalität 'zu wenig', dann brauche ich ihn, damit er mich wieder runter bringt, auf die Knie zwingt und mich spüren lässt.
Ich liebe es, mich dann wie ein Spielball von ihm treiben zu lassen - egal ob es in Richtung positive oder negative Gefühle geht *g*.
Es ist also bei mir eher so, dass erst die Leere da ist und dann durch ihn das Gefühl und nicht erst das Gefühl(-schaos) und dann die Ordnung durch ihn.

Okay, das klingt jetzt arg wirr *lach*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.