Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4062 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Herrinnen

*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
2 Herrinnen
Hallo,
ich wende mich an euch, da ich ein etwas ungewöhnliches Problem als männlicher sub habe.
Bis vor 6 Tagen war ich sehr frustriert, da ich keine Herrin mehr hatte und wie viele devote Männer mitfühlen können, wenig Hoffnung hatte, auf absehbare Zeit, wieder eine gute strenge Herrin zu finden.
Nun habe ich innerhalb kürzester Zeit 2 wundervolle Herrinen.
Beides sind Fernbeziehungen. meine ursprüngliche Herrin, die mich wieder angenommen hat und meine neue Herrin, die mich als Spielbeziehung zum perfekten sklaven erziehen will.
Ich liebe beide und will keine verlieren, aber kann man das als sub psychisch schaffen.
Beide sind älter und lieben Ihren sub auch sehr.
Hat hier Jemand ähnliche Erfahrungen und weiß Rat.
LG
stefansub
Wissen den beide das du noch eine Herrin hast und wie kann man nach so kurzer Zeit von liebe reden ?
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Beide wissen nichts voneinander.
Meine erste Herrin habe ich seit über 3 Jahren, Sie hatte mich nur nach meinem Umzug entlassen, da wir 700 km voneinander getrennt waren. Jetzt hat Sie schlechte Erfahrungen mit pseudo subs gemacht und hat mich wieder genommen, womit ich natürlich nicht gerechnet habe.
Die neue Herrin habe ich erst kurz, aber nach einer ersten Session und Ihrem gesamten Verhalten spüre ich das Sie sehr viel für mich empfindet.
****era Frau
1.451 Beiträge
Also wenn ich als Frau auch was schreiben darf?

Zuerst einmal die beiden Beziehungen/Herrinnen voneinander getrennt betrachtet:

700km sind eine satte Distanz, da kann man sich wirklich nur noch mit sehr viel Aufwand regelmässig sehen und fühlen (anders als bei 200 oder 300 km)
ABER ich halte das nicht für unmöglich.
Gerade weil ihr ja schon 3 Jahre zusammen seid (ich nehme an, das war mit deutlich geringerer Distanz) und euch sehr gut kennt.
Eingespielt seid, Erfahrung miteinander habt, auch einfach wisst, was ihr aneinander habt.
Ihr scheint emotional tief verbunden, konntet auch nach der „Vernunftentscheidung wg der Distanz“ nicht ohne einander ...
Da kann auch eine so grosse Distanz und damit einhergehendes selteneres real Sehen möglich sein und online über Skype etc ist einiges möglich!

Die neue Herrin:
Du sagtest „auch hier Distanz“
Wieviel denn?
Ist hier häufigeres und regelmässiges Sehen (zb jedes WE) möglich?
Du sagst, du spürst, dass sie Gefühle für dich hat, und du für Sie
Wie steht es um deine Gefühle für sie?
Wie „real“ sind die?
Das kann imho nur die Zeit und mehrere Treffen zeigen.

Jetzt das Problem, beide zusammen und sie wissen nichts voneinander ...
Jetzt werden mich hier einige köpfen ... ABER iich finde das in der aktuellen Situation noch ok!
Klar „Ehrlichkeit macht vieles leichter etc“ ... aber es verhindert in deinen Fall auch, dass du dir emotional erst mal klar wirst.

Klar darüber ob Herrin 2 evtl „nur der Notnagel“ nach der „Entlassung“ war oder ob deine Gefühle ihr gegenüber und ihre dir gegenüber echt und vorallem stabil genug sind über eine lange Zeit zu halten.

Und du und Herrin1, ihr müsst euch auch klat werden, ob ihr das mit der rießigen Distanz aushaltet.
Ob eure Liebe so wirklich noch lebbar ist und wenn ja wie (zb als geöffnete Beziehung)
Ob ihr aus Liebe noch verbunden bleibt oder euch etwa an schöne Gewohnheiten klammert.

Wärend dieser „Findungsphase“ musst du die Situation imho nicht aufklären.

Bist du bzw seid ihr euch dann aber im Klaren über deine/eure Gefühle ... dann solltest du mit den beiden Damen reden und dich entweder entscheiden oder polyamor 2 Beziehungen führen.
Dann aber ganz offen und geklärt!

Ps: es gibt hier eine Bdsm Fernbeziehungsgruppe, evtl wäre das auch was für dich.
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke für deinen Beitrag Keliera und natürlich sollen sich auch Frauen einbringen wenn ein Mann ein Problem hat.
Wir männlichen subs, gerade wenn sie nicht mehr so taufrisch wie ich sind, haben halt das Problem, das sie sehr schwer eine Herrin finden. Daher die große Angst ohne Herrin dazustehen.
Die Trennung von meiner ersten Herrin hat Sie vollzogen, da Sie glaubte mich problemlos ersetzen zu können. Das hat Sie mir auch knallhart gesagt.
Hat aber nicht so geklappt wie Sie es sich gedacht hat.
In der Situation fängt man natürlich das Suchen an und da hatte ich das große Glück eine neue Herrin zu finden die auch nur 150 km entfernt wohnt. Das sehe ich nicht als große Distanz.
Naja, und dann ist es passiert, du spürst das es mit der neuen Herrin eine sehr geile Beziehung wird und deine erste Herrin nimmt dich wieder.
Natürlich ist es unehrlich beide Beziehungen zu führen, andererseits werden Sie nie voneinander erfahren.
Ob ich offen mit Ihnen sprechen soll, davor habe ich etwas zu viel Angst. Am Ende verliert man beide.
Danke für den Tipp mit der Gruppe
*******net Frau
3.621 Beiträge
******sub:
Die Trennung von meiner ersten Herrin hat Sie vollzogen, da Sie glaubte mich problemlos ersetzen zu können. Das hat Sie mir auch knallhart gesagt.
Hat aber nicht so geklappt wie Sie es sich gedacht hat.

Sorry, aber da würde ich nicht mitspielen! Bei nächster Gelegenheit setzt sie dich doch wieder vor die Tür!

Das hat mal ein Mann mit mir gemacht, genau zwei mal. Nach dem zweiten mal ist er auch wieder angekrochen gekommen und es tut ihm leid usw.. Aber *nein* im Interesse meiner seelischen Gesundheit nie wieder, auch wenn sonst alles gepasst hat.
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Du hast vollkommen Recht, ich bin da Ihren Gefühlen und Stimmungen ausgeliefert.
Aber das hat halt auch das gewisse Etwas, das der sub sucht.

Was mich verwundert ist, wie dein Dom mit dir umgeht. Er kommt angekrochen?
Versteh sein Verhalten nicht.
Meine Herrin kam nicht angekrochen, Sie hat gefordert!!!
Und der sub folgt und gehorcht.
Hallo stefansub,

So wie ich die Sache sehe, wäre es ein ziemlicher Aufwand für dich und deine erste Herrin, wieder regelmässig gemeinsame Sessions zu haben. Da stellt sich die Frage, ob du das möchtest, mir wäre das zu viel Aufwand. Ausserdem wenn sie dich vor die Tür gesetzt hat, dann war das ihre Entscheidung und solche Entscheidungen haben auch Konsequenzen für die Herrin. Auch als Malesub hast du es verdient gerecht behandelt zu werden!
Und wenn du noch dazu eine neue Herrin finden konntest, bei der du ein gutes Gefühl hast, würde ich dir empfehlen, deiner alten Herrin ehrlich und höflich zu sagen, dass das mit euch auf die Distanz nicht klappt.
Es ist deine Entscheidung für wen du dich schliesslich entscheidest, doch entscheiden solltest du dich, der Diener zweier Herrinnen zu sein, wäre beiden gegenüber unfair.

Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und viel Glück
*******net Frau
3.621 Beiträge
******sub:
Was mich verwundert ist, wie dein Dom mit dir umgeht. Er kommt angekrochen?
Versteh sein Verhalten nicht.
Meine Herrin kam nicht angekrochen, Sie hat gefordert!!!

Nun ja, wie du ja schon festgestellt hast, haben Männer ab einem gewissen Alter nicht mehr so viele Möglichkeiten und er war um 13 Jahre älter als ich. Irgendwann kam ihm die Erkenntnis, dass es in seinem Alter und mit seinen Lebensumständen (verheiratet, seine Frau sollte nix erfahren, also keine gemeinsamen Wochenenden ja nicht mal Nächte) nicht mehr so einfach ist jemanden zu finden.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Öh, Widerspruch.
Wenn ein Ex-Dom fordert zu ihm zurück zu kommen, dann gebe ich doch nicht nach, wenn ich es NICHT will! "Sub gehorcht" ist in diesem Fall eine vollkommen falsche Haltung!
Als eigenständig denkender und eigenständig fühlender Mensch treffe ich die Entscheidung, die für mich stimmig ist. Und gebe sicherlich dieser Forderung nicht nach, wenn es für mich nicht stimmig ist.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
******sub:
Wir männlichen subs, gerade wenn sie nicht mehr so taufrisch wie ich sind, haben halt das Problem, das sie sehr schwer eine Herrin finden. Daher die große Angst ohne Herrin dazustehen.

Entschuldige, wenn ich jetzt etwas böse klinge:
Also lieber irgendweine Herrin als gar keine? Du sprichst von Gefühlen für beide und machst dann diese Aussage, die ich zitiert habe? Das passt für mich gar nicht zusammen. Für mich liest sich das so, als wenn du dir selbst nichts wert bist und nimmst, was du kriegen kannst. Das finde ich sehr traurig. Vor allem diese Aussage: "Sub gehorcht". Puhhh... für mich nicht nachvollziehbar. Die Femdoms, die ich kenne, bevorzugen einen selbstbewussten stolzen Sub, der um seinen Wert als Mensch und als Sub weiss.

Zu deinem Problem:
Ich finde es absolut unfair der neuen Herrin gegenüber, sich so zu verhalten. Es geht dir nicht um sie persönlich - als Mensch, sondern nur um ihre Funktion als Herrin. Sollte ich da falsch liegen, denn geschriebene Worte können ja auch falsch interpretiert werden, schlage ich vor, dass du deine bisherige Herrin verlässt und dich ganz auf die neue Beziehung konzentrierst. Denn nur hier sehe ich persönlich die Chance auf etwas Längeres und Erfüllendes.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück.
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Da ist der kleine Unterschied im denken.
Wäre ich 25 Jahre jünger und vielleicht auch noch weiblich kann ich darauf hoffen jederzeit Jemanden zu finden der besser passt. Ich habe einfach Schiss allein dazustehn und gebe deshalb, wie du richtig schreibst, viel von meiner Würde ab. Ist ne saublöde Situation.
Um eine, wahrscheinlich die alte, Beziehung beenden zu können, brauche ich sicherlich noch viel mehr Einblick in die Gefühle die die neue Beziehung für mich empfindet. Solange bin ich doch fast gezwungen beide Beziehungen aufrecht zu erhalten.
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Deine alte Herrin hat dich abgestoßen, weil du zu weit weg bist und sie dich eh durch einen besseren ersetzen kann, findet dann keinen und sagt dir dann, dass du doch noch ihr sub bist?

Ganz ehrlich. Egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man wen neues findet, so jemand hätte mich nicht verdient. Und so jemand hat dich auch nicht verdient. Vor allem, weil du ja offensichtlich schnell wen neues gefunden hast. Und wie willst du eine gute solide ehrliche Beziehung zu der neuen aufbauen, während die alte immer noch im Hintergrund sitzt? Zumindest ja in deinem Kopf...
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
es ist halt schwierig, deshalb suche ich Rat. Ich werde mich wohl bald entscheiden müssen.
Alles kommt ans Licht
Hallo Stefansub!
Erstmal, ich vetstehe dich! Kann deine Gründe und Empfindungen gut nachvollziehen.
Allerdings, aus Erfahrung kann ich dir sagen, es kommt immer ans Licht!
Eine der beiden wird bald Wind von der andren bekomnen und dann sind beide weg und deine Ängste werden war.
Geh in dich und entscheide dich.
Liebe Grüße, *sonne*
Ich muss den vielen Vorrednern Recht geben. Kann Dich @******sub aber voll verstehen, die Angst ohne eine Herrin zu sein.
Trotzdem denke ich, dass es besser ist, Deiner "alten" Herrin den Laufpass, den sie Dir ja erst gegeben hat, zurückzugeben.
Ich sehe da keine Zukunft. Zumal Du aufgrund der großen Distanz nicht mit regelmäßigen Treffen rechnen kannst.

Wenn Deine neue Herrin keine zweite neben sich duldet, was dann?
Dann verlierst auf jeden Fall.

Gib Deiner "neuen" Herrin Deine ganze Aufmerksamkeit ohne die Last, zweigleisig und heimlich fahren zu müssen.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Nun, wenn ich mir deine Erfahrung, Stefansub, so durchlese (du hast eine neue Herrin gefunden, und deine Herrin zwar Subs, aber keinen mit dem sie etwas anfangen kann), und die Gespräche mit manchen Femdoms bedenke, dann ist das mit dem Verhältnis zwischen Femdom und Malesub ähnlich wie mit Femsub und Maledom:

Es gibt da ganz viele Männer, und wenn ich in ein Forum komme, werde ich erstmal angeschrieben und scheine eine Riesenauswahl zu haben. Aber wenn ich dann genauer hinsehe, dann schrumpft die Auswahl der Männer von denen ich mir wirklich vorstellen kann auch nur irgendetwas mit ihnen zu machen sehr schnell ganz massiv.

Also, so schlecht stehst du ganz offensichtich gar nicht da.
Und ich würde die neue Herrin nehmen, aus schon genannten Gründen.

Liebe Grüße

Dina
Nicht zweigleisig
Ich kann dein Problem zwar verstehen, aber gerade im BDSM-Kontext ist Vertrauen so überaus wichtig. Daher wiegt es schwer, dass du beide Frauen momentan betrügst. Ich gehe davon aus, dass beide emotional etwas investieren, und sie dieses Hintergehen schwer treffen würde.
Auf der anderen Seite kannst du dich keiner von beiden wirklich öffnen, solange du so ein großes Geheimnis verbergen musst.

An deiner Stelle würde ich zuerst mit der neuen Herrin reden, ob sie sich sicher ist mit euch oder ob es noch die Kennenlern- und Testphase ist. Und ihr sagen, dass du dich nach ihrer Entscheidung für dich von deiner alten Herrin trennst. Und das natürlich dann auch tun.
*******ave Frau
9.222 Beiträge
Auch ich würde mich gegen die alte Femdom entscheiden, einfach um die jetzige Femdom nicht zu verlieren. Denn so wie ich es lese, bist Du mit der neuen Femdom glücklich und zufrieden.

Nur weil die Ex Dich auf einmal anfordert, ist das noch lange kein Grund, deswegen zu springen. Sie hat Dich damals abserviert, und tut mir leid, wer mich einmal so verletzt, der braucht nicht erwarten, daß ich wieder zu ihm komme. Einmal verschissen, immer verschissen. Wer mich nicht will, egal wann, der hat mich auch nicht verdient.
*******han Frau
796 Beiträge
Darf ich ehrlich sein?
Fassen wir mal zusammen:
Dame 1 : beendet eure Beziehung (nennen wir es mal so) da sie offensichtlich glauvt was besseres gefunden zu haben. Merkt dann ach nein doch nicht, naja nehm ich den anderen wieder der hat nicht nein zu sagen. 700km? Pff! Ich lasse ihn einfach immer zu mir kommen!
Ich kann mit nicht vorstellen wenn ich deine Erzählungen lese das SIE sich die Mühe macht und die Strecke zu dir fährt oder? Also kommt nicht nur Zeitaufwand dazu sondern auch Kosten! Zählt sie dein Ticket? Sprit? Ich denke mal eher nicht oder? Dazu kommt das du keine Gewissheit hast das sie dich diesmal nicht wieder "absägt" wenn sie was besseres und frischeres findet.

2.Dame ist neu, du scheinst zufrieden mit ihr zu sein sie scheint es auch, die Distanz ist bedeutend weniger.... Und sie will dich richtig denn ich schätze mal diese Art von Erziehung an die sie bei dir denkt ist nicht eine Sache von 1 Woche?

Ist da die Entscheidung wirklich schwer? Auch Sub hat das Recht eine Entscheidung zu treffen schließlich muss man sich ja auf den Gegenpart verlassen können. ICH wüsste für wen ich mich entscheiden würde da ich zu Dame 1 kein Vertrauen mehr so schnell aufbauen könnte..
Grüße Shelly *knicks*
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es so leicht wäre!
Herrin 1, wie ihr Sie nennt, besucht mich auf Ihre Kosten und nützt mich sicher nicht aus.
Ob ich Herrin 2 all das geben kann was Sie sich vorstellt weiß ich natürlich noch nicht. Geschweige den ob Sie meine Wünsche erfüllen kann. Das ist alles noch zu frisch.
Bei Herrin 1 habe ich die absolute Gewissheit das es mir wenn wir zusammen sind gut geht.
Mir bleibt erstmal nichts anderes über als zweigleisig zu fahren.
Aber trotzdem Danke für all eure guten Ratschläge.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Darf ich offen sein?

Schau, dass Du am Ende nicht alleine dastehst.


Für meine Begriffe pokerst Du hoch.
Zumal ich es den Frauen gegenüber unfair finde.
Auch in einer Stinobeziehung wäre das nicht in Ordnung, sich jemanden warm zuhalten, bis man sich wann??? sicher ist???

Als Erwachsener ist man alt genug, um anderen Menschen fair gegenüber zu sein.
Ich würde sehr traurig und enttäuscht sein, wenn man mein Vertrauen so missbrauchen würde.

Man kann nicht alles haben *bussi* Und ehrlich, ich möchte mich immer im Spiegel noch anschauen können.
Auch wenn es schwer fällt, aber DAS bin ich mir dann doch wert!!!


Liebe Grüße, Fighterhasi
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******hasi:
Für meine Begriffe pokerst Du hoch.
Zumal ich es den Frauen gegenüber unfair finde.
Auch in einer Stinobeziehung wäre das nicht in Ordnung, sich jemanden warm zuhalten, bis man sich wann??? sicher ist???


Das sehe ich ebenso.
Aber der TE hat diesen Thread ja auch nicht auf privat gestellt und so können beide Herrinnen ja mitlesen. Ich denke, das ist so gewollt, wenn auch vielleicht nur unbewusst.
****lu Mann
221 Beiträge
2 Herrinnen
Lieber Stefan Sub
Auf 2 Hochzeiten kann man nicht tanzen.
Da wirst Du dich meiner Meinung nach entscheiden müssen
enwalu
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Es ist geschafft *happy*
Ich habe meine neue Herrin mit der Situation konfrontiert das Ihr sklave noch eine zweite Herrin hat.
Und jetzt ist etwas passiert was ich niemals erwartet hätte.
Sie zeigte vollstes Verständnis und hat mir das sogar erklärt.
Solange ich Sie immer ordentlich bediene und Sie zeitlich über mich verfügen kann, sieht Sie kein Problem, wenn ich meiner zweiten Herrin 1-2 mal im Monat diene.
Sie sieht darin sogar Vorteile, da ich so besser und umfassender erzogen werden kann.
Wie es hier unter den subs oft angesprochen wird verlangen viele Doms einen zweiten sub.
So sind es bei mir jetzt 2 Herrinnen, die von Ihrer Art total unterschiedlich sind, denen ich aber Ihre Wünsche und Gelüste erfüllen kann. Mein Vorteil ist natürlich das ich sehr viel Freizeit habe und somit fast immer für meine Herrinnen zur Verfügung stehe.
*herz2* das Leben ist einfach nur schön *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.