Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
798 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2320 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?679
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektro - violet Wand/ neon Wand oä

*******Olle Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
Elektro - violet Wand/ neon Wand oä
Guten Morgen,

Ich hätte gestern endlich mal wieder Besuch und durfte erstmals Strom in dieser Form kennenlernen.
Wie das verwendete Gerät nun konkret heißt weiß ich nicht, ist aber fürs Thema uninteressant.

Meine Frage:

Wie hast du das Spiel damit empfunden?

Ich könnte nichts Sehen, kannte das Gerät noch nicht und der Ton allein Zwang mich schon dazu mich ins Bett versinken lassen zu wollen *g*

An einigen vielen Stellen zuckte ich doch merklich, kann jedoch nicht sagen ob es mehr Schreck oder Schmerz war.
An anderen Stellen jedoch - konkret seitlich, also Hüfte hinauf zur Achsel - habe ich die totalen Lachattacken durchlitten. Aufhören war erst möglich als er von diesem Areal abließ.

Hat das außer mir noch jemand so oder ähnlich erlebt? *ggg*
Das habe ich mit Tens Geräten. Die Lachattacken.

Am Neon wand mag ich an Zubehör die Platte und bin selbst der Leiter. Da wird mein masochismus doch sehr angesprochen, ich kann mein Spielpartner erwas trietzen.
Die Glasteile die beim Neon Wand dabei sind, brauche ich schon etwas länger auf recht sensiblen Stellen um in eine Art Lustschmerz zu geraten.

Aber blind das erschrecken, das mag ich und ist ein guter Start für eine Session. *ggg*
Ich habe panische Angst vor Strom. Keine Ahnung woher das kommt.
Bei mir ist es eher Schreck, als Schmerz.
Reine Kopfsache.
Daher ist das bis jetzt nicht meine Art zu spielen.
Kann meinen Kopf dabei nicht ausschalten.
****e41 Paar
743 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.