Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Kann DOM einen Kurzhaarschnitt verlangen?173
Er seit kurzem bin ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich ein…
zum Thema
Wiedergutmachung beim DOM30
Seit kurzer Zeit gehorche ich einem Dom und wurde natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM geht mir ab..

BDSM geht mir ab..
Hallo meine Lieben,

Vor einem Monat haben meine Dom und ich beschlossen getrennte Wege zu gehen.

Dachte mir zuerst ach komm wird dir schon nicht abgehen es ist nichts was du brauchst in deinen Leben.

Die ersten 2 Wochen ging es mit diesen Gedanken.

Doch dann kam immer mehr wieder das Verlangen mich zu unterwerfen jemanden zu dienen. Ich hab also eingesehen ich brauche es ich kann nicht ohne.

Wem erging es auch schon mal so? *g*
****a31 Frau
321 Beiträge
Ich musste auch immer wieder in langen pausen feststellen, dass es ohne nicht geht. Dann bin ich gefühlt nicht komplett.

Ich glaube wenn man eine Neigung hat, kann man diese für eine gewisse Zeit unterdrücken aber irgendwann wird sie sich wieder melden und dann meist lauter als vorher.

Lg Tinka
die Trennung von mein ersten Herrn....
die Trennung von mein ersten Herrn war hart und 6 Monate später lernte ich ein Mann kennen.
Er wollte mein Herr sein und laut Profil wäre er einer....
die Realität hat mir gezeigt das ich ihn nicht als mein Herrn an sehen konnte!
Jetzt nach 1 Jahr habe ich mein Herrn gefunden und ich bin sehr dankbar....

Die Zeit ohne mein Herrn war für mich sehr gefährlich.... da meine Neigung immer stärker befriedigt werden wollte!
Ich habe mir Rituale zurecht gelegt und aufgaben die ich bekam vom Ex-Herrn für mich umgewandelt und so etwas Ruhe rein bekommen um in Ruhe mein neuen Herrn zu begegnen!!!

Sei vorsichtig und versuche für dich in dem Du dich mit anderen austauscht, Stammtische oder ausgehen abzulenken ...
nimm nicht gleich den erst besten als dein nuen Herrn

LG Dia
*********1105:
BDSM geht mir ab..
Hallo meine Lieben,

Vor einem Monat haben meine Dom und ich beschlossen getrennte Wege zu gehen.

Dachte mir zuerst ach komm wird dir schon nicht abgehen es ist nichts was du brauchst in deinen Leben.

Die ersten 2 Wochen ging es mit diesen Gedanken.

Doch dann kam immer mehr wieder das Verlangen mich zu unterwerfen jemanden zu dienen. Ich hab also eingesehen ich brauche es ich kann nicht ohne.

Wem erging es auch schon mal so? :)

Hi,
Ja auch ich kenne das Verlangen und es brennt in einem und fehlt.

Auch ich habe Fehler gemacht und meine Sehnsucht wurde zu Gefahr.
Also bleibt nur eins ,
trotzdem mit Bedacht vor gehen und nicht mit Ungeduld!
BDSM Veranstaltungen in Clubs lenken ab und bieten eine Alternative ,
Die Sehnsucht zu stillen.
LG Dani
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Nach der Trennung habe ich mich allerdings erst mal komplett asexuell gefühlt. Mit dem Bedürfnis nach Sex kam aber direkt auch das Bedürfnis nach Unterwerfung und auch Schmerzen wieder.
Ich weiss auch noch nicht so ganz, wie ich damit umgehen kann auf Dauer, weil es so viel mehr ist als nur etwas Lust auf Sex...
Da kenne ich mich aus
Nach meiner letzten Session 17.11.17 hing ich in der Luft und sagte mir,lass' ich's halt sein.Die ersten 4 Wochen gingen.Weihnachten war die Katastrophe,
so unausgeglichen,gereizt und gestresst
war ich noch nie.
Alles was ich probierte,eine Herrschaft zu finden,ging schief.
Einziger Lichtblick waren die Stammtische.(Echt zu empfehlen!)

Im Rahmen eines Stammtisches waren wir letzten Samstag in einem Club.
Da wollte ich eigentlich nie hin.Seltsam zu was man,nach ausreichend Spiel-Entzug,
dann bereit ist.
Dort das erste Spiel seit langem wieder.
Jetzt bin ich wieder ich!Ruhig ,ausgeglichen,zufrieden.Meine Umwelt bemerkte dankbar,dass ich wieder normal wäre.😊
Ich glaube für mich sagen zu können,ohne BDSM geht es nicht.Da bin ich nicht vollständig.
Habe es kurz versucht...
nachdem ich 2 Jahre Sklavin eines Dom Paares war. Habe ich ein Jahr durchgehalten. Bin eine Vanilla Beziehung eingegangen. Aber trotz aller Liebe etwas hat immer gefehlt. Ich habe es danach kurz versucht als dominante. Hatte sogar feste Sklaven...aber mehr als meinen Sadismus auszuleben und Anderen Genuss zu verschaffen war nicht. Es war aber eine interessante Erfahrung Mal die Seite zu wechseln.

Aber dann traf ich meinen Herrn und Partner. Und was soll ich sagen , ich wusste das hat mir gefehlt. Er hat mein wahres Ich rausgekitzelt. Mir gezeigt was ich brauche, wie stolz und stark ich als Sub bin. Wir leben nun 24/7 im D/s. Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne diese tief in mir verwurzelte Sub zu sein. Richtig leben heißt für mich zu seinem Ich zu stehen, zu leben und sich auszuleben und meine Devotion Ihm zu schenken. Für mich ist das auch kein Spiel oder eine Neigung. Das bin ich und ich bin froh und stolz auf mich.

Ohne meine Seele leben heißt mich verleugnen. Und das werde ich nie wieder tun.

Lg *knicks*

Sub Alexandra
Oh jaaaa
Mir ging es genauso!
Ich dachte auch mal, ich könnte eine Vanilla Beziehung führen, tja 9 Monate später und 7 kg mehr auf den Rippen sah ich ein, es geht nicht.
Nun hab ich verstanden, es gehört zu mir und ich lebe diese Neigung voll und ganz aus.
Liebe Grüsse, *sonne*
Danke euch allen mal für die netten Worte und Erfahrungen *g*
********mira Frau
16 Beiträge
Die Beiträge hier zu lesen tut wirklich gut..
...und gibt Hoffnung

Mein Dom hat vor 2 Wochen entschieden das es zwischen uns nicht mehr passt...

Ich war etwas über ein halbes Jahr seine Sub

Wir haben in vielen Dingen unterschiedliche Sichtweisen...
Geraten da immer wieder aneinander...
Sind unzufrieden und unglücklich...
und doch wollten wir es immer weiter versuchen...

Denn von beiden Seiten sind Gefühle im Spiel...

Er hat zwar die Entscheidung getroffen das wir wieder getrennte Wege gehen...

Weshalb ich seit dem am Boden zerstört bin...

Aber gleichzeitig sagt er mir auch das er es nicht ertragen könnte mich mit einem anderen zu sehen...

Was soll ich davon halten...

Er will weiter befreundet sein...

Ich werde ihn heute Abend auf seiner Veranstaltung sehen...

Ich hab Angst davor zusammen zu brechen... und gleichzeitig will ich mir nicht die blöse geben und absagen...

Ich will ihm mit stolz erhobenem Kopf gegenüberstehen... denn mehr bleibt mir gerade nicht

Mein Kopf sagt mir das es stimmt... wir hatten BDSM technisch definitiv zu verschiedene sichtweisen...

Einer hat immer für den anderen Dinge zugelassen die er nicht mochte oder auf Dinge verzichtet die ihm wichtig waren...


Aber mein Herz kommt mit dem Verlust noch nicht klar...

Er war mein erster richtiger Dom...

Es gibt Herren die bereits Interesse an mir gezeigt haben... jetzt wo ich wieder frei bin... aber zum einen fühle ich mich noch nicht frei...

Und zum anderen... sie sind nicht er

Eure Worte und Erfahrungen aber geben mir Hoffnung...ich danke euch dafür
Bleib stark...
er hat es beendet. Klar gehören zu jeder Beziehung immer 2. Macht im BDSM keinen Unterschied. Dann hat er es beendet. Erster Herr/Dom oder nicht...damit habt ihr klare Verhältnisse. Seine Besitzansprüche, wenn er Sie jemals hatte, sind beendet. Ihr kommt nicht zusammen klar? Dann ist es gut das es beendet ist. Das er meint entscheiden zu dürfen ob du jemand Neuen hast ist schlichtweg idiotisches Machogehabe. Was nicht meins ist soll auch kein Anderer haben.

Ich an deiner Stelle, auch wenn es weh tut würde hingehen. Zeig ihm was du von Ihm hälst. Mit den Waffen der Frau. Soll er merken was er verloren hat.

Du hast jedes Recht alles zu tun was du willst. Du bist frei. Weine, lache, sei zornig...aber vor Allem Sorge für dich. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Außerdem gibt es noch andere dominante Prinzen.

Also lebe dich aus. Finde dein ich unter der Trauer wieder. Dann findest du auch den der zu dir passt.

Lg *knicks*

Sub Alexandra
********mira Frau
16 Beiträge
Vielen lieben dank...
Für die klären und tröstenden Worte...

Ich hab beim ersten und auch beim zweiten lesen zwar wieder Rotz und Wasser geheult...

Aber beim dritten mal geschafft mir aus deinen Worten die Kraft für heute Abend raus zu ziehen...

Ich hoffe ich steh das heute durch...

Und vielleicht schaffen wir es ja wirklich in Freundschaft verbunden zu bleiben...

Die Zeit wird es zeigen...
********mira Frau
16 Beiträge
Aber erst ein mal...
...zeige ich ihm heute was nun nicht mehr sein ist...

Finde diesen Spruch gerade sehr passend dazu...
*****non Frau
147 Beiträge
@Amira
Krone richten und hoch erhobenen Hauptes heute Abend zur Party gehen...
Flirten was das Zeug hält und feiern, dass die Wände wackeln...
Ich würde ihm genau vor Augen halten wen er da hat gehen lassen ...
In diesem Sinne wünsche ich dir einen richtig schönen Abend...
Liebe Grüße, Rhiannnon
*******ave Frau
9.174 Beiträge
Sei stark! Zeige ihm, daß er Dich nicht klein bekommen hat. Nichts macht mehr Freude, als seinem Gegenüber zu zeigen, daß man sich nicht unterbuttern lässt. Und ihn wird es sicherlich fuchsen, wenn er sieht, daß es Dir gut geht. (Auch wenn es innerlich anders aussieht, aber das weiß er ja nicht.) Und er wird dann einsehen müssen, daß er keine Macht mehr über Dich hat. Ein Schritt für Dich, einen neuen Weg einzuschlagen. Alles Gute für Dich!
********Herz Frau
36.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche dir sehr, dass du diese Einstellung auch rüberbringen kannst! *top*

Ich habe dem Meinen heute ein Geschenk gekauft. Ich hatte das Gefühl, das musste gerade mal sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.