Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit meinem Herrn auf Events

Mit meinem Herrn auf Events
Hallo,
ich möchte dieses Jahr mit mein Herrn auf verschiedene Partys gehen!
Wie macht ihr es!
Seid ihr auf Augenhöhe, habt ihr bestimmte Verhaltensregeln, wie geht ihr auf andere zu?

Für mich wäre ist es das erste mal das mein Herr mit mir zur Party geht!
Lg Dia
******ake Frau
1.179 Beiträge
Was die Events angeht: Wir beide schauen jeweils was uns interessiert und sprechen darüber, warum es uns interessiert. Man könnte dies als Augenhöhe betrachten.

Auf dem Event selbst: Gelten erstmal die Eventregeln. Kleiderordnung, vielleicht auch grundsätzliche Verhaltensregeln der Sub (nur auf Boden sitzen etc.)
Bei uns gelten auch sonst die Regeln, die ich habe wenn ich nicht auf einer Party bin: Sitzen/Knieen auf dem Boden, für Getränkenachschub sorgen, auch vllt andere Herren am Tisch fragen ob sie was trinken möchten etc.

Wir haben festgestellt, dass man einfach irgendwie immer ins Gespräch kommt. Wenn du mit anderen Leuten so nicht sprechen darfst, aber sie dich ansprechen, dann sagst du höflich dass die Kommunikation über deinen Herrn läuft, habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass andere das eher verdutzt. Ich rede selbst mit den Menschen, ich frage jedoch als Sub immer den anwesenden Herrn ob ich mit seiner Sub normal sprechen darf. Denn ich kenne Paare da läuft das nur unter Erlaubnis...manche gucken verdutzt und sagen dann einfach nur : klar qatscht doch miteinander habe aber jedoch noch keinen erlebt, der mir so verboten hat mit seiner Sub zu sprechen. Es soll ja ein Kennenlernen sein irgendwo.
Also, wir verbringen einfach eine schöne Zeit gemeinsam *g*.
Wir verstellen uns da nicht oder spielen irgendetwas vor - wir sind genauso wie zu Hause auch.
Wir gehen nicht auf andere Menschen zu und werden bisher auch immer in Ruhe gelassen. Wir nutzen die Zeit intensiv für uns.
Unsere Verbindung wird von starkem Respekt getragen, gewisse Sachen sind und bleiben unhöflich und gehen überhaupt nicht in der Öffentlichkeit.

Aber das muss jedes Paar doch auch für sich selbst herausfinden.
Frag Dein Gegenüber doch einfach, wie er sich das vorstellt, was er sich von Dir wünscht.
Dann solltest Du auf der sicheren Seite sein *zwinker*.
*******en11 Frau
626 Beiträge
Hallo Dia,

eventuell fragst du einfach deinen Herrn, was es für dich an Verhaltensregeln gibt oder was er von dir bei Partybesuchen erwartet? Dann wäre es einfacher für dich und du kannst weniger falsch machen. Oder wenn sich irgendeine Situation ergibt, bei der du nicht weisst, was dein Herr von dir verlangt, nun denn, ich würde ihn einfach immer fragen. Und zwar gerade, weil es das erste Mal ist, dass du mit deinem Herrn auf eine Party gehst.

Wir besuchen ziemlich oft Events, und zwar recht verschiedene. Die meisten sind BDSM-Events, aber auch andere sind dabei.

Und ich bin als Sub nie auf seiner Augenhöhe.

Verhaltensregeln? Nun, die ergeben sich aus unserer Beziehung, ich bekomme keine anderen Regeln für Eventbesuche.

Beispiele von mir:
• ich hole ihm das Essen vom Buffett, ich weiss, was er mag oder nicht
• ich hole die Getränke und serviere sie ihm
• ich sitze nie auf einem Barhocker, entweder stehe ich oder muß knieen, ja, auch ohne Kissen unter den Knieen. Ich darf dann aber gern auch auf den Fersen sitzen, oder er läßt mich wieder aufstehen, wenn er merkt, dass es zu schmerzhaft wird.
• Halsband ist obligatorisch, das ist noch nie bei anderen Gästen nicht akzeptiert worden
• auch schon mal dezente (!) Fesseln
• nicht oder wenig reden; sprechen wenn man gefragt wird, sonst nicht

Auf andere zugehen?
Das erledigt mein Herr. Er entscheidet. Ich darf mich dann schon mal mit anderen unterhalten, sofern er es gestattet. Mit Frauen, gerade wenn sie auch Subs sind, darf ich in der Regel auch ohne sein explizietes Einverständnis reden, oder auch mehr, das kommt ganz auf die Situation drauf an. Nur bei Bekannten und Freunden ist das etwas anders. Allerdings mache ich nie den ersten Schritt, reiche keinem als erstes die Hand, warte erst, dass sich die Herrn untereinander begrüßt haben usw.
Aber das sind ja die normalen Dinge für eine Sub, denke ich mal ...

Ich wünsche dir dann einen gelungenen Partybesuch!

Vielleicht magst du ja mal berichten, wie es war.
*******en11:
Aber das sind ja die normalen Dinge für eine Sub, denke ich mal ...

*nein* ich darf mich setzen, wann und wohin ich will, warte aber meist, bis er sich zuerst gesetzt hat, ich rede frei Schnauze, wenn mir danach ist, Fesseln sind, wenn dann doch eher auffällig und aufwendig, Getränke und Essen hole ich auf Anweisung.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Tolles Thema.... *g*

Wir wollen auch gern, terminlich nicht immer so einfach.
Aber auch wir überlegen, wie wir uns am besten verhalten sollen. Denn wir wollen niemanden vor den Kopf stoßen.

• Ich setze mich wann ich will, wohin ich will.
• Ich rede einfach mit jedem der mir sympatisch ist.
• Ich rede auch mit Doms, einfach so. Ohne "Sie" etc.
• Klar betüdel ich meinen "Herrn und Meister", aber das mache ich überall.
• Ich knie, wenn ich das Bedürfnis habe. Nicht auf Ansage.
• Ich lache laut, mache Witze etc.

Kurz: Ich mach alles falsch. *haumichwech*

Aaaaber:
Ich freue mich über sämtliche Hinweise von Euch, gerne detailliert, was Subbi wie am besten machen sollte.

Jetzt lese ich einfach mal still mit. *liebguck*
*****y39 Frau
643 Beiträge
Schwarzen handbuch
Guten Morgen zusammen
Ich glaube zu wissen das es kein solches Handbuch gibt und auch keine BDSMbibel

Also macht euch doch ein schönen Abend, lernt neue Leute kennen wenn ihr wollt und schaut ob es regeln, Rituale oder verhalten von anderen gibt die euch Zusagen oder evtl. sogar abschrecken
Und bei einem 2. Party Besuch wendet ihr es an oder auch nicht.

Viel Spaß 😊
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber das sind ja die normalen Dinge für eine Sub, denke ich mal ...

*nein*

Das ist individuell - wie ein Paar eben für sich die Beziehung gestaltet. Allgemeingültige "normale Dinge für eine Sub" existieren nicht. *g*
****i44 Frau
470 Beiträge
Das
Erinnert mich an meinen ersten Clubbesuch🙈🙈🙈😂😂😂völlig aufgeregt, nervös bis in jede haarspitze und ganz viel „falsch“ gemacht, obwohl mich nicht an Regeln halten sollte. Ich durfte mich frei bewegen und auch mit allen reden. Und mir in Ruhe alles anschauen.
*******en11 Frau
626 Beiträge
@**********Engel:
Stimmt. Vielleicht habe ich mich auch ungeschickt ausgedrückt.
Profilbild
********an94 Frau
11 Beiträge
Interessanter Ansatz..
Ich würde auch sehr gerne mit meinem Herrn mal so eine Party besuchen.
Da bin ich auch verunsichert, wie ich mich zu verhalten habe.

Während der Session, bin ich seine Sub. Außerhalb sind wir auf Augenhöhe. Zählt der Clubbesuch dann automatisch als Session?

Ich könnte mir vorstellen, dass ich wahrscheinlich in der Atmosphäre und seiner Anwesenheit leicht in den Sub-Modus fallen könnte, aber ich möchte auch die Freiheit haben zu quatschen mit wem ich will.

Ich glaube dafür gibt es wahrscheinlich kein Patent-Rezept *ggg*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Mein erster Club Besuch lief ganz entspannt ab. Wir haben uns alles angesehen, ich durfte sitzen wann und wo ich wollte, wir haben uns abwechselnd mit Snacks und Getränken versorgt und haben mit anderen Menschen Gespräche geführt.

Ich sage bewusst Menschen, denn wir waren als normales Paar dort und haben andere Paare getroffen - keine Doms und keine Subs.

Regeln gibt es eventuell im Club (Bekleidung, etc) oder Ihr habt diese Regeln für Euch so aufgestellt, dass sie auch dort gelten. Allgemeingültiges gibt es nicht, ein Clubbesuch läuft je nach Paar individuell ab. Sprecht darüber wie Ihr beide Euch das vorstellt und welche Wünsche Ihr habt.
*****_by Frau
110 Beiträge
1. Partybesuch
Hallo

Mein erster Partybesuch war damals im Catonium. Mein Freund und Dom ging mit mir dort hin.
Im Vorfeld habe ich ihm offen und ehrlich gesagt, dass ich unsicher und etwas ängstlich bin ( wegen den partyregeln).
Als wir dort ankamen, nahm er mich an die Hand und führt mich so einmal durch das gesamte Haus. Damit ich mir allea in ruhe anschauen konnte.
Danach befestigte er die Leine an meinem Halsband und führte mich zu einer Sitzgruppe wo "Bekannte" saßen. Ich kniete mich zu seinen Füßen.
Am Anfang hatte er seine Hand auf meinem Kopf.
Ich durfte mich nach Erlaubnis mit anderen subs unterhalten.

Extem nervös war ich als er mich Getränke holen schickte. Was ich ersr auf dem Rückweg mitbekam, er ist mir einige Meter gefolgt um mich nicht aus den Augen zuverlieren und mir das Gefühl von Sicherheit zugeben.

An diesem Abend habe ich viele interessante Menschen getroffen. Aktiv gespielt haben wir damals nicht. Dafür war ich nicht bereit. Wir haben anderen beim spielen zugeschaut.
Am nächsten Tag haben wir in ruhe über das erlebte gesprochen.
2Wochen später gingen wir auf Party Nr 2 auf der ich dann auch etwas ruhiger war und wir am "spätem" Abend auch aktiv gespielt haben.

Mein Rat an dich: sprich mit ihm über das was dir dazu durch den Kopf geht und lass dich auch der Party zu nix zwingen, zuwas du nicht bereit bist, nur weil es vielleicht die anderen vielleicht machen.
*******att Frau
16.640 Beiträge
Sehr schönes Thema das ich mal mitverfolgen werde. Habe bis jetzt nur lockere Partys erlebt, wo auch BDSM Hintergrund herrschte aber halt locker. Werde demnächst aber auch andere Events besuchen und bin mir da auch etwas unsicher wie ich mich verhalten soll.Aber ich denke auch das eine Kommunikation auf Augenhöhe vorher schon einige Unsicherheiten beiseite schieben wird. Jeder legt Wert auf andere Bedürfnisse und Regeln. Mein Herr besteht auf keine besonderen Regeln, nur das ich frage wenn etwas unklar ist! Alles andere wird nach und nach für uns sichtbar und evtl. wichtig. da wir uns immer noch in der Phase befinden wo wir uns kennenlernen und uns finden.
Danke
Guten Morgen,

und Danke, jetzt geht es mir etwas besser!
Danke das ihr mich an Eure Erfahrung habt teilhaben lassen!

LG Dia
Ich halte es da in etwa so wie Kinkabell *g*

Allerdings betüddelt mein Herr mich, da ich auf seine Anweisung hin sitze!
Denn ich trage die Heels/Plateaus und er will meine armen Subbi-Füße schonen. (wir sind beide keine 20 mehr und bei kleinen Füßen Gr 38 sind 12 cm einfach schmerzhaft! Doch ich trage sie ihm zuliebe und das "dankt" er mir eben so *freu2*). Denn später tanzen wir noch wie verrückt... notfalls auch barfuß *zwinker*

Ach ja, ich rede auch wann und mit wem ich will... ich treffe da nämlich Menschen, keine Neigungen *zwinker*

Trotzdem laufe ich stolz und hoch erhobenen Hauptes an seiner rechten Seite an der Kette *stolzbin*

*my2cents*
(das ist nur unsere Art, es zu tun, das ist nicht allgemein gültig!)
*********yLife Frau
83 Beiträge
Genießt euch...
Wir haben unglaublich schöne Abende wenn wir raus sind.
Tanzen, gerne auch mal mit nem kleinen Drink, Spaß haben und einander genießen, feiern mit der Crew,...
Denn dort sind wir endlich unter normalen Menschen 😊🤗
Wir beobachten die Masse, oder schauen uns manch ein Spiel auch gerne genauer an.
Ob wir spielen, ist immer eine Frage der Situation 😊
Ich bin locker flockig wie ich am liebsten bin.
Er auch. So fällt uns das Kontakte knüpfen auch nicht schwer.

Drei Regeln hat er festgelegt,
1) keine Männer (was aber für mich eine Selbstverständlichkeit ist, wer tauscht schon einen High-class Wagen gegen nen Taxi?! 🤷‍♀️) und
2) Frauen nur, wenn er mir die Erlaubnis erteilt 😊
3) wenn einer von uns gehen will, weil er genug hat, dann fahren wir!


Alles andere ergibt sich meist aus der Situation heraus.

Sprecht darüber, wenn ihr unsicher seid.
Gerade wenn ihr noch nie dort gewesen seid, gebt euch Sicherheit. Sprecht über Erwartungen und dann schaut erstmal was passiert. Um im Regelwerk konkreter zu werden, muss man es vermutlich einfach mal gemacht haben, dann kann man einschätzen was auf einen zukommt. 😊

Habt Spaß 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.