Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mainz oder Darmstadt - Interessierte?

****r81 Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Könnte vielleicht einer der Mods die Veranstaltung 1. Stammtisch Darmstadt hier in der Gruppe im Bereich „Veranstaltungen“ posten? Ich krieg es nicht hin 🙈
*danke*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ganz einfach - die Veranstaltung aufrufen, oben den Text im Browser kopieren und dann hier einfügen. Nach dem Absenden steht es als Link da.
****r81 Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Aber wenn ich es aufrufe, habe ich oben keinen Browsertext 😳 Oder geht das in der App vielleicht nicht?
****r81 Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
****r81 Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Ahhh es hat geklappt 😃 Vielen Dank Hakima 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.