Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was musstet ihr für eure Halsbänder tun...?

Was musstet ihr für eure Halsbänder tun...?

Ich musste dafür nichts tun - außer mich ihm hinzugeben, ihm zu gehören.
Der Wunsch, mich an die Leine zu nehmen und mich an sich zu binden kam definitiv von ihm - lange bevor wir wussten, dass das Ding im BDSM beheimatet ist.
Wir haben verschiedene Exemplare; Einzelstücke mit Gravur und Schnickschnack und ganz Schlichte aus Leder schlicht - und nutzen sie je nach Anlass.
Danke für eure Feedbacks - wirklich schön zu lesen 😍
Ich habe mein Halsband seit unserer 2. Session. Nach unserer ersten haben wir gemeinsam einige Spielsachen im Internet herausgesucht. Und mein Master meinte, dass er unbedingt auch ein Halsband für mich haben will. Alsimo würde eines ausgesucht was uns beiden zusagte.

Ich trage es bei jedem treffen. Wir treffen uns ausschließlich für Sessions, da wir weiter voneinander entfernt wohnen. Wir sind in einer Spielbeziehung. Aber seit neuestem gehen wir danach noch in ein Cafe. Und bevor wir dorthin gehen lege ich oder er es mir ab.
**********our17 Frau
114 Beiträge
Ich habe auch nach inzwischen 4 Jahren noch kein eigenes Halsband von ihm bekommen. Finde das aber auch gar nicht so wichtig.
Beim spielen legt er mir ab und zu ein Halsband an, welches aber quasi zum schon vorhandenen "Spielzeugbestand" von ihm gehört.
Viel wichtiger ist mir stattdessen ein Armband was er mir geschenkt hat und welches mir wirklich enorm viel bedeutet *herz4* , das hat aber keinerlei BDSM Bezug, es ist ein ganz stinknormales, so dass ich es auch täglich auf der Arbeit trage und dann hat er mich noch an einer für andere unsichtbaren Stelle gekennzeichnet durch ein Piercing. Das könnte ich zwar jederzeit aber würde es nie freiwillig entfernen, es sei denn wir sollten uns mal trennen. So erinnert es mich täglich an ihn. *love5*
Ich habe mein Halsband,was er selber angefertigt und graviert hat nach dem 2 Treffen bekommen,es bedeutet mir sehr viel,Nachdem wir uns drei Monate kannten,wollte er gerne das ich mich für ihn piercen lasse und sagte,Du bist meine Frau und trägst unsere Ringe und darauf bin ich megastolz
****ra Frau
867 Beiträge
Meins
Bis jetzt nimmt jeder meiner Herren, mein mir selbstgekauftes Halsband, als Zeichen meiner Devotion entgegen. Sie legen es mir an, und ich muss Sie hoffentlich, nachdem Ende der Session, nicht darauf aufmerksam machen es mir wieder abzunehmen.. *snief*
Tja, dass sind die Unterschiede, zwischen der "geliebten" Sub, und der "Session Sub"..
Eine Sub kauft sich weder den Ring ,noch das Halsband selber,Das schenkt dir der Herr
Ring *smile*
****ra Frau
867 Beiträge
Ja, das wäre schön..
Aber meine Wirklichkeit ist nun mal eine andere.
Glückliche, gebundene Männer, denen Ihre Ehefrauen Ihre Subs sind, Sie bekommen die Halsbänder geschenkt..
Ich kann damit leben.
Lieber überreiche ich "mein Halsband", als freie Sub, die ich nun mal bin, als dass der Herr mir ein oft getragenes Halsband anlegt..
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Ich persönlich halte nichts von Dogmen und Prinzipien-Reiterei. BDSM ist vielfältig und individuell.

Es gibt Paare, für die das Halsband oder andere Dinge wie Ringe ein tiefes Symbol darstellt. Und es gibt auch solche Paare, die das nicht benötigen. Was eine/ein Sub tut, denkt, kauft, etc. entscheiden immer Sub und Dom, nicht wir anderen. Und wenn Sub gar keinen Dom hat, kann sie/er sich für sein eigenes BDSM gerne selbst ein Halsband kaufen, das dann in den Spiele-Sessions zum Einsatz kommt.
Halsband
Bei meiner damaligen Dame, wie man noch in meinem Profil lesen kann.

Hat Sie mir im Rahmen einer Session und einer wunderschönen Zeremonie dass Halsband angelegt, dass Sie gekauft hat und mich somit ganz in Ihren Besitz genommen hat. Es war besonders und tief und voller Emotionen...ich durfte kniend jede Menge Teelichter anzünden und dann fielen Ihre magischen Worte, die meinen folgten dann tief berührt, es ist besonders wenn die Herrin nicht nur dass *herz* sondern auch die Seele in so einem Moment berührt.
Halsband oder Ring
Bei meiner jetzigen Dame, war es der Sklaven Ring mit der Triskele, auch meine jetzige Dame Lady Yuni hat diesen Ring gekauft und auch in einer kleinen schönen Zeremonie mir angesteckt und mich somit in Besitz genommen.
Ich finde es sehr wichtig, dass man es so macht, den Sklaven oder die Sklavin so auch deutlich sichtbar in Besitz zu nehmen, wobei dass Halsband jetzt nicht Alltagstauglich ist, der Ring schon.

Das wäre mein Beitrag zu Halsband oder Ring *top*
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ke60:
Eine Sub kauft sich weder den Ring ,noch das Halsband selber,Das schenkt dir der Herr

Das ist deine eigene Meinung und diese hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Ich bitte dich, zukünftig deine Meinung so zu formulieren, dass sie nicht wie eine Regel klingt.

Wir haben alle das Recht, Dinge anders zu sehen und dennoch "richtig" zu sein.

Coleen
als Co-Mod
******666 Frau
117 Beiträge
Nichts
Die HB´s waren schon vorher da, ich trage die auch so gelegentlich.
LG Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.