Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
63 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben des Herrn - Warum scheitere ich an mir selbst?157
Warum scheitere ich an mir selbst? Immer wieder habe für meinen Herrn…
zum Thema
Penis Contest: Ladies stellen Aufgaben, die Herren setzen um49
Nach Schließung des letzten Threads, hier die Fortsetzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich brauche hilfe...

**********rdrop Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
ich brauche hilfe...
hatte mich schon hier umgesehen und alle themen durch gesehn aber habe nichts deren gefunden was ich ich suche und wenn doch sorry fürs doppel posten....und ich weiss nicht ob dieses thema auf privat gesetzt werden sollte,entscheidet ihr bitte!!!

da ich ja noch so richtig unerfahren bin habe ich eine frage an euch und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt....
ich habe seit gestern von meinem herrn die auflage/aufgabe bekommen ihn täglich nen bericht zu kommen zulassen was ich so am tag gemacht habe....
nun meine frage ist jetzt,wie setz ich so einen bericht auf?wie schreibe ich ihn,soll ich in detalliert(ausführlich) schreiben oder nur stichwortartig?!er hatte mir nichts der gleichen gesagt wie ich die tagesberichte schreiben soll!was meint ihr wie es besser wäre?

lg pam*blumenschenk*
****ne Frau
8.413 Beiträge
Also ich würde die klassische Berichtschreibweise wählen.
Wenn ein Bericht angefordert wird, dann schreibe ich einen Bericht.
Wenn er mehr erwartet, dann wird er es dir sagen und es dich spüren lassen.

Grüße Kelene
Ich brauchte zwar so etwas noch nie schreiben, habe es immer freiwillig gemacht, aber ich würde an deiner Stelle sehr ausführlich schreiben.

Besonders deine Gefühle. Ich weiß von meinem Herrn, dass ER immer gerne liest, was ich in bestimmten Situationen gefühlt habe. Er kann es dann später evtl. umsetzen!

LG. Sabine
also...
wenn ich du wäre, würde ich mir die aufgabenstellung noch eimal genau ansehen.
es dann so ausführen wie die aufgabe lautet-
also bericht- in form eines berichtes-
zusätzlich würde ich mir die eigenheiten des doms noch einmal vor augen führen und mir überlegen worauf er besonderen wert legt, wenn er sonst aufgaben stellt.
so kannst du sicher sein, die richtige form zu wählen....
**********rdrop Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
schonmal danke sag....
@Kelene... ....sorry,aber was meinst du mit klassische berichtschreibweise?

@paarspass ....ich hatte es mir auch schon überlegt das ich ausführliche tagesberichte schreibe!hatte mir nämlich so gedacht,je mehr es ausführlicher ist umso stolzer wird er nachher auf mich sein!aber da hab ich auch noch ne frage: da muss aber jetzt nicht irgendwie ne uhrzeit bei stehen,oder*rotwerd*

@baby ....die aufgabenstellung besteht nur darin das er mir nur sagte das ich jeden tag nen bericht schreiben solle,was ich am tag gemacht habe,was ich getrieben habe.mehr aber auch nicht....
hmm, naja um ihn stolz zu machen ..wirklich so genau wie möglich schreiben, würde ich sagen...
uhrzeit...usw..bis ins detail und dann eben vielleicht noch ein paar gefühle und gedanken , die du beim ausführen der aufgabe hast..so das er sieht wie ernst du es nimmst.. so könnts auch gehen...


glg.....:-)
****ne Frau
8.413 Beiträge
Geh mal auf eine Rechtschreibseite im Web.
Ich hatte in der Schule (und später in beiden Ausbildungen) ausführlich gelernt wie man einen Bericht schreiben soll. Der Aufbau, was enthalten sein muß und was nicht drin stehen sollte.
Den Aspekt mit der Gefühlslage halte ich für ungemein interessant. Frag deinen Herrn ob er das drin haben möchte oder nicht. Normalerweise hat sowas nichts in einem Bericht zu suchen.

Viel Erfolg
Kelene
nicht uns fragen, sondern ihn
ich befürchte, hier werden dir 20 Leute 40 Antworten geben. Die Fragen die du gestellt hast sind auch keineswegs dumm. Aber du hast sicher schon gesehen, dass es z.B. bezüglich der Gefühle unterschiedliche Ansichten gibt.

Da es aber nicht um einen Bericht für die Schule oder eine Zeitschrift geht, gelten letztendlich doch die Wünsche Deines Herrn. Darum solltest Du IHN fragen, was ihn genau interessiert und wieviel er in welcher Form haben will. Sonnst kann es Dir passieren, dass egal wie perfekt Dein Bericht sein mag, es IHM nicht so recht ist. Zu viel, zu wenig etc...Und er extra, weil du ihn nicht gefragt hast, genau das Gegenteil will...Schließlich ist ihm doch egal, wie MAN es macht, sondern wie DU es für IHN machst...Vertrau ihm einfach auch mal deine Unsicherheit an

LG LaGala
****bti Frau
6.069 Beiträge
Wenn ich einen Bericht fuer meinen Herrn verfassen soll, dann will Er weder eine Uhrzeit noch eine minutioese Auflistung haben. Fuer Ihn sind andere Dinge wichtig. Naemlich meine Gefuehle, wie habe ich mich in bestimmten Situationen gefuehlt, hat es mich gekickt oder gar nicht beruehrt, traurig, sentimental usw. Das sind Dinge die Er von mir wissen will. Denn so kann Er sich ein Bild machen, wie es mir geht und das auch spaeter, wie Sabine schon sagte, irgendwo einbauen.

liebe Gruesse

Kirsten
********Love Frau
5.126 Beiträge
Es ist sicher hilfreich sich diverse Seiten anzusehen, wie Berichte geschrieben werden. Aber ich denke ebenfalls nicht, dass es das ist, was Dein Herr von Dir will. Es geht ihm darum das DU Deine Gefühle, DEINEN Tagesablauf schilderst und zwar so wie Du es empfindest. Sicher will er keinen perfekt gestylten Bericht erhalten. Ich würde es einfach mal versuchen, schreib es so, wie es Dir von der Seele kommt, gib es ihm und dann erfährst Du seine Reaktion. CarelessLove
Denk vor allem daran, daß dieser Bericht nichts ist, was in der Zeitung landen wird oder in der Bewerbungsmappe. Es ist etwas sehr Persönliches, Privates, und als solches wird es dein Herr hoffentlich behandeln. Also mach dir keinen Kopf um korrekte Satzstellung, wenn du aufgewühlt bist, ignoriere Berichtschemata, wenn du einfach thematisch springen willst. Mach einfach und bitte deinen Herrn, dir Feedback zu geben, ob ihm etwas fehlt oder irgendwas stört (und vor allem, ob er sich freut und was ihn besonders interessiert).

Persönlich glaube ich, daß solche Aufgaben nach spätestens einer Woche "aufgestanden, geduscht, gefrühstückt, ins Büro, nach Hause, Mails beantwortet, gelesen, eine Stunde Joggen, geduscht, Abendessen, geschlafen" reichlich an Reiz verlieren...
Bin auch mehr für die Gefühle ...
Mein Herr war auch jetzt zwei mal für längere Zeit im Ausland und ich hatte die Aufgabe, eine Art Tagebuch zu führen, welches er dann nach seiner Rückkehr zu lesen wünschte.

Ihm ging es auf keinen Fall um eine reine Aufzählung dessen, was ich nun so am Tag gemacht habe - sondern mehr, was ich so gedacht und gefühlt habe. Sicher das auch im Zusammenhang mit den jeweiligen Tagesereignissen.

Z.B. ob er mir abends gefehlt hat - gerade weil wir sonst immer lange abends telefoniert hatten und das ja nicht möglich war. Ob ich mich gut fühlte oder wenn ich ausgegangen bin, dann wollte er schon genauer wissen, wo ich und mit wem ich weg war und wie der Abend war.

Und eben auch so meine Tagträume habe ich geschrieben. Das was mir einfiel, wenn ich an ihn gedacht habe.

Wenn Du ganz unsicher bist, dann frage einfach nochmal nach.

Aber mit dem Tagebuchstil bin ich sehr gut gefahren und er war auch dann sehr zufrieden.

LG Anoli
*******arie Frau
553 Beiträge
schau halt mal unter strafbuch nach, da findest vielleicht was du suchst.
oder anleitungen.
LG Jolie
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich würde das Thema gerne offen lassen, weil es mit Sicherheit auch sehr interessant ist für Sbs die nicht in der Gruppe sind.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********rdrop Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch allen für die ein oder anderen ratschläge/tips wie ich einen tagesbricht führen solle bzw.auf zu setzen *blumenschenk*
ich habe gestern den ersten tagesbricht meinem herrn zukommen lassen und habe auch eine antwort von ihm bekommen....das es ihm so gefällt wie ich ihn geschrieben habe und solle es auch so beihalten!ich muss wohl dazu sagen,das ich ihn auch gestern deswegen angesprochen habe,wie oder was ich in so einen tagesbericht schreiben soll.....
aber trotzdem ein *herz*liches danke an euch allen*danke*

lg pam

@*******gel ist kein problem,kannst das thema gerne auf offen stehen lassen...und würde mich auch freuen das sich die ein oder andere sub die nicht in der gruppe ist so ein paar ratschläge/tips nehmen *liebguck* *blume*
Wer kann mir weiterhelfen
Liebe Subs,

ich stehe vor einem großen Problem. Bisher war es immer so, dass mein Herr mir im vorwege sagte, wie er mich zu Beginn seines Besuches erwartet. Welche Kleidung, welche Stellung usw.

Nun möchte er von mir wissen wie ich ihn als gute Sub bei seinem nächsten Besuch empfangen werde. Ich möchte auf keinen Fall etwas falsch machen. Doch aufgrund meiner sehr großen Unerfahrenheit fehlen mir die Ideen.

Kann mir eine von euch weiterhelfen?

Liebe Grüße und bereits jetzt 1000Dank
Neugier09
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.