Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4064 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Behandlung der Herrinnen nimmt mich extrem mit

*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Siri_DS
Das klingt nach einem Konkretem Tipp um die Situation besser durchstehen zu können. Das werde ich auf jeden fall einmal versuchen umzusetzen und evtl. so ganz ganze zu überstehen. Ansonsten werde ich halt das Gespräch suchen und versuchen zumindest diese Behandlung abzuwenden. Zumindest erst einmal. Evtl. können wir das ja später noch einmal aufs neue Versuchen.
Das mit der Milch und dem Gegenanschlucken hoffe ich umsetzten zu können.
Der Dildo ist heute gekommen. Ist nur 2,5-3 cm dick und sehr elastisch. Scheint also deiner Empfehlung zu entsprechen. *zwinker*
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soll dieser Thread eigentlich für alle im www lesbar sein?
Ich vermute, dass ja. Denn sonst hätte der TE ihn ja auf "privat" gestellt... *floet*

Coleen
als Co-Mod
*******att Frau
16.640 Beiträge
Dominante lesbische Damen die sich an einem Mann rächen wollen was der ihnen angetan hat!!! Sorry geht gar nicht in meinen Augen. Auch wenn du es magst und wünschst. Habe Respekt vor dir und freue mich über dein Umdenken dem DT gegenüber. Auch wenn du es so möchtest ist das für mich in meinen Augen so keine Basis, sorry wenn ich dir zu nahe damit treten sollte, es ist so schwierig Angst und lust zu kombinieren und doch so gefährlich!!Aber bin immer noch der Meinung das die Damen keinen Mann in devoter Stellung mit dem Hintergrund so benutzen sollten. Das hst für mich nichts mit Dominanz zu tun!!
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich musste diesen Beitrag
Subs unter sich: neue Behandlung der Herrinnen nimmt mich extrem mit
leider auf fsk18 setzen.

@*******der:
Bitte achte darauf, was Du schreibst.

LG GefallenerEngel
GruppenMod
*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
GefallenerEngel
Schade das das Ganze jetzt auf fsk 18 gesetzt ist und damit für viele nichtmehr zu lesen. Mir war nicht bewust das mein Schreiben dahin gehührt hat. Magst Du mir mitteilen welche Passagen dazu geführt haben, damit ich das nächstemal darauf achten kann? Das können wir ja auch über Clubmail machen.

Bzw. kannst Du an meinem Text ewas ändern damit das ganze wieder für alle lesbar wird?
*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Coleen
Ja! Es soll gerne für alle lesbar sein. Ich habe es bewußt nicht auf Privat gestellt. Aber danke für den Hinweis. *zwinker*
*******han Frau
796 Beiträge
Mir war nicht bewusst das Joyclub auch für 17 jährige zugänglich ist da ich mich ja mittels Perso als 18+ beweisen musste . Schade das Thema fand ich mal interessant da es ein reales echtes Problem ist und noch nicht X - Fach diskutiert wurde aber naja. So bremst man halt die nicht Abo Menschen aus und die beherrschen immer noch hier die Mehrheit ich bin somit raus *wink*
Nicht der gesamte Thread ist auf FSK 18 gestellt, lediglich 1 Beitrag!

Und ja, alle öffentlichen Beiträge sind für jeden User des WWW auffindbar und lesbar.
Darauf weisen unsere Modinen dauernd hin!

Vielleicht mal ein wenig darüber nachdenken, wenn die Damen eine "Ermahnung" schreiben!
Das tun sie nämlich nicht aus Jux und Tollerei oder weil sie uns bevormunden wollen. Sondern zu unserem Schutz.

Und ganz ehrlich, ich bin hier raus! Allerdings nicht wegen dem FSK 18!
Sondern weil mich hier der dringende Verdacht beschleicht, dass dem TE mehr daran gelegen ist, sich zu profilieren, als das er ein echtes Problem hat. Denn sein Bestehen auf komplette Sichtbarkeit im www... nein, das klingt für mich nach Profilneurose. Ich mag mich täuschen, dann entschuldige ich mich...

Einen schönen Tag Euch allen *wink*
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Texte

Vor Zugriff durch Jugendliche zu schützen sind:

textliche Darstellungen expliziter sexueller Handlungen
besonders intensive Beschreibung von Geschlechtsteilen und deren Einsatz beim Sex
sexuelle Gewaltdarstellungen und Formen der Erniedrigung
extreme Praktiken wie Dehnungen, Reizstrom, KV usw.
erotische Geschichten mit vulgärer Sprache oder expliziten Detailschilderungen

https://www.joyclub.de/hilfe/2868.jugendschutz.html
*******han Frau
796 Beiträge
Warum die verteidigungshaltung? Hab nur meine Sicht gesagt und wollte niemanden angreifen. Da ich vieles nun nicht mehr lesen kann vom TE hab ich mich lediglich aus der Unterhaltung heraus gezogen. Sorry.
Das stimmt doch so gar nicht.
Ich habe zur Zeit auch kein Premium. Es ist lediglich 1 Beitrag den wir nicht lesen können!
******ark Frau
2.130 Beiträge
*******han:
Mir war nicht bewusst das Joyclub auch für 17 jährige zugänglich ist da ich mich ja mittels Perso als 18+ beweisen musste .
Interessant, ich musste das nicht, ich habe hier einfach ein Profil angelegt.
*******han Frau
796 Beiträge
DinaDark
Hab mich falsch ausgedrückt: ich meinte das Echtheitsfoto mit Seriennummer darauf sieht man ja auch ob unter 18 oder nicht
********ospe Frau
1.191 Beiträge
@TE
Hat sich was für Dich klären können?


LG, das Fighterhasi
*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist einfach grässlich, was du da schilderst. Das ist in meinen Augen kein BDSM, wie ich es verstehe, sondern blanker Sadismus und Menschenhass.

Ich lese nichts von Lust, nichts von Vertrauen, nichts von Erfüllung, nichts von Auffangen. Das klingt nicht gut, weder von den Beiden, noch von dir. Warum gibst du dich in deren Hände? Was ist dabei dein Lohn? Gefällt es dir?

Das klingt, als seist du in deiner Kindheit misshandelt worden, glaubst, dass das die einzige Form der Liebe sein und nimmst nun deshalb diese unempathischen und scheinbar hasserfüllten Folterinnen in Kauf. (Ich weiss, Küchenpsychologie, aber das waren meine ersten Gedanken dabei...)
Naja, über die Praktiken läst es sich reden , aber bei Safword ist Sessionende, da gibts nichts zu diskutieren
*********Devot Frau
272 Beiträge
Wenn...
Du auf das Profil des TE gehst wirst du sehen, dass er sowas irgendwie gut findet ...
Ich Frage mich die ganze Zeit ob einer der Frauen seine Ehefrau ist und falls ja wie man so sein kann zu jemanden den man liebt ....

Ich finde es auch einfach nur abstoßend wenn es nur um Angst und quälen geht ... aber einige stehen eben genau darauf.
Und jeder spielt anders...
***u3 Frau
134 Beiträge
Unfassbar
Wenn ich den letzten Beitrag lese, fällt mir nur ein Wort ein...unfassbar!!! Ich verstehe nicht, warum das jemand mit sich machen lässt, für mich hört sich das nicht mehr nach einvernehmlich an...am Ende muss jeder selbst entscheiden, was er tut und was nicht aber hier um Rat zu fragen und dann anders zu agieren und dann noch detailliert darzulegen ist kontraproduktiv...aber das ist nur meine Meinung und stellt keinerlei Wertung oder Angriff gegenüber dem Themenersteller dar....
**********dness Frau
280 Beiträge
Schock
Also bei aller Liebe aber sowas geht gar nicht. Das grenzt ja schon fasst an Misshandlung. Wenn Ich das so lese, höre ich da eher Boshaftigkeit raus und extremer Sadismus. Ich verstehe nicht warum der Themenersteller das mit sich machen lässt. Vllt Tätigkeit oder Angst vorm Alleinsein? Ich wäre schön nach der ersten aufgeführten Session Weg gewesen.
Furchtbar
*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Es tut mir gut erniedrigt und gedemütigt zu werden. Es verschafft mir eine Form innerer Befriedigung und Ausgeglichenheit. Selbst nach dieser Session fühlte ich mich zutiefst erleichtert und befreit. Ich fühlte mich wie nach mehreren Orgasmen.
Aber das wiesehr mich dieser Rücksichtslose Kehlenfick fertig gemacht hat und wie sie trotz meiner Angst weitergemacht und mit meiner vorher klar benannten tiefen Angst einfach damit gespielt haben war mir auch zu viel. Auch die Reaktion auf unser Safewort war für mich überhaupt nicht ok. Ich werde dies auch alles ganz klar mit ihnen besprechen. Werde dabei auch sehr deutlich werden. Aber immer in der Hoffnung das sie trotzdem weitermachen. Denn insgesamt tut mir ihre extreme Brutalität und ihre Harten Erniedrigungen sehr gut. Ich brauche das um mich ausgeglichen zu fühlen.
Meiner Frau und EheHerrin (seit 21 Jahren) ist eine so harte Behandlung zu viel geworden. Sie liebt mich und kann und will deshalb nicht so extrem hart zu mir sein. Sie lässt diese Treffen jedoch zu, weil sie spürt wie gut es mir danach geht. Sie überlässt mir die Entscheidung wieweit ich mich dabei behandeln lasse. Hat aber den beiden schon angekündigt das sie bei er Nächsten Session unbedingt wieder dabei sein möchte als Zuschauerin (um im Notfall eingreifen zu können). Das erste halbe Jahr war sie immer dabei. Aber auch das zusehen war ihr irgendwann zu viel geworden.

malu3
Aus Deiner perspektive gebe ich Dir völlig recht. Aber ich bin einfach sehr hilflos in diesem Zwiespalt zwischen verlangen, Bedürfnissen und dem evtl. wirklich unterdrückten verstand.
Ganz ehrlich, ich danke Dir für Dein ehrliches Statement. Es gibt mir nochmal zusätzlich zu denken. Ich fühle mich auch nicht angegriffen!

Coleen
Für die Beiden geht es wirklich darum ihren Hass auf Männer auszuleben und dafür auch noch ein gutes TG dafür von mir zu bekommen. Wenn sie sich während der Session über meine Erbärmlichkeit lustig machen, ist zu spüren wie ehrlich sie das meinen.
Zu deiner Theorie. Ich hatte eigentlich eine gute Kindheit. Aber seitdem ich 16 Jahre bin und Sexualität lebe, genieße ich es erniedrigt und gedemütigt zu werden.
Aber auch Dir danke für Deine deutlichen Worte.
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay, wenn ich lese, dass du aus diesen Sessions einen Nutzen ziehst, dann bin ich beruhigt.
Ich muss nicht alles verstehen und nachvollziehen können, um es nicht als gleichwertig stehen lassen zu können. Dass es mir und vielen anderen hier deutlich zu weit geht, ist wohl offensichtlich. *zwinker*

Ich gönne dir deinen "Spaß" dabei, wenngleich mich die Tatsache traurig macht, dass du diese Form der Erniedrigung brauchst, um glücklich zu sein.
Bitte bestehe aber darauf, dass man die dir unangenehme Anteile abstellt und dass deine Tabus gewahrt werden. Und vor allem, dass dein Stoppwort gehört wird.

Merke:
Wird ein Knebel verwendet, muss es ein anderes eindeutiges Signal zum Abbruch geben.
*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich danke für die Worte. Ich werde das diesmal ernstnehmen.
Als ich das Safewort mit dem Knebel gebraucht habe, hatten sie es verstanden. Sie haben nur überlegt wie sie damit umgehen. Wir haben darüber schon geschrieben und sie haben beide darüber nachgedacht ob sie mir eine Pause zum Sammeln zu lassen dann aber weitermachen. Also da mit dem Kehlenfick weitermachen an dem ich aufgegeben habe. Dagegen haben sie sich dann aber zum Glück von alleine entschieden. Ich werde auf Einhaltung der Safewortes bestehen.
********na33 Frau
660 Beiträge
Eure Treffen sind ja schon sehr heftig und es ist als Leserin schon greifbar wie sehr sich die Mädels da auch wärend Deiner "Behandlung" reinsteigern. Ihre Art sich an Dir für den Rest der verhassten Männerwelt auszulassen ist wirklich ein Grenzgang, zumal sie allen ernstes überlegt haben Dein Safeword als Abbruch des "Spiels" nicht so ernst zu nehmen.

Das nicht zu tun und dann einfach weiter zu machen ist juristisch gesehen Nötigung, Vergewaltigung und Körperverletzung. Ich weiß nicht ob die Beiden sich darüber bewusst sind, zumal sie ein TG bekommen und somit auch der Prostitution nachgehen.

Auf Augenhöhe solltest Du den Beiden auch genau das klar machen. Vielleicht wäre es Sinnvoll Deine "Blacklist" schriftlich niederzuschreiben und unterschreiben zu lassen.

Deine Frau als "Aufpasser" mitzunehmen kann hilfreich sein, oder auch nach hinten losgehen, weil sie es vielleicht nicht ertragen kann wie sie Dir umgehen.

Die Safewörter müssen nochmal klar deklariert sein, und Dir sollte eine Möglichkeit gegeben werden dich auch geknebelt bemerkbar zu machen (Glöckchen in der Hand die fallen gelassen werden kann z.B.)

Fällt das Safeword ist sofort Schluss! Alles andere ist Strafrechtlich bedenklich.
*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Belladonna33
Die Strafrechtliche Betrachtung ist schon heftig. Aber sicher richtig.
Dass sie sich da reinsteigern, das stimmt. Sie schaukeln sich gegenseitig hoch und jede von ihnen versucht dann noch einen draufzusetzten.
Das mit dem schriftlich niederlegen ist ein guter Vorschlag. Ich wäre wohl sonst nicht so weit gegangen, denke aber jetzt das das gut sein könnte.
Das was Du zu meiner Frau schreibst sehe ich genauso. War auch mein bedenken. Sie war die ersten male mit, dann wurde es ihr zu hart. Seitdem haben die Beiden das jedoch um ein zigfaches gesteigert. Es würde meiner Frau mehr als schwerfallen.
Auch Dir vielen Dank für die Worte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.