Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4052 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Behandlung der Herrinnen nimmt mich extrem mit

*******ave Frau
9.211 Beiträge
Super!
Dirktonder, Du kannst stolz auf Dich sein. Du hast den ersten Schritt in ein neues Leben geschafft. Es werden noch viele weitere, und auch schwere Schritte folgen, aber wie heißt es so schön? Der erste Schritt ist immer der schwierigste.

Was Du da erzähltst ist heftig.
***u3 Frau
134 Beiträge
kurze Nachfrage
Wenn ich das richtig verstehe, hat zumindest eine der beiden Frauen (die nicht so brutale) begriffen, auf welchem Weg sie sich befanden und dich gewarnt, als sie dir nachts den Text schrieb oder verstehe ich das jetzt falsch?
****kja Frau
579 Beiträge
Ich finde nicht, dass du feige warst und weggelaufen bist (aber das weißt du selbst). Ich denke du hast im entscheidenden Zeitpunkt die Kraft gehabt zu gehen und dich zu schützen. Ziehe aus der Kraft den Mut, dich selbst wieder aufzubauen und neu zu erfinden.
*******att Frau
16.607 Beiträge
@dirktonder
DU BIST WEDER FEIGE NOCH SOLLTEST DU DICH SCHLECHT FÜHLEN!!!!!!
Du hast es genau richtig gemacht und auf dein Gefühl gehört. Sei stolz auf dich. Du hast eine bessere und fähigere Lady verdient. Die beiden sind nicht ganz dicht und gefährlich! Auch wenn es dir jetzt schlecht geht, es gehört zum Verarbeitungsprozess dazu. Hole dir die Hilfe die du jetzt brauchst um neu zu starten. Alles Liebe und gute
********na33 Frau
660 Beiträge
Auch ich bin heilfroh das Du nicht geblieben bist, das Du den Mut hattest den beiden den Rücken zuzudrehen und zu gehen; sie damit nicht mehr als Deine "Herrinnen" anzuerkennen.

Ein Herr kann nur Herr sein, solange Sub das zulässt!

Jetzt sind sie nur noch ein psychisch krankes Paar das Männer hasst, sie vernichten wollen, und das meiner Meinung nach selber einen Seelendoktor braucht.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Du wärst dort wahrscheinlich nicht ohne bleibende Schäden oder gar Tot aus der Session gegangen.

Du hast Stärke bewiesen als Du in dem Moment deiner "Sucht" nicht nachgegeben hast, darauf kannst Du wirklich Stolz sein!

Es wird gute und schlechte Zeiten beim finden eines neuen Weges geben, aber das Du selbst im therapeutischen Bereich tätig bist, weißt Du auch selbst wie wichtig Kommunikation ist; gerade wenn man droht schwach zu werden.

Ich wünsche Dir und Deiner Eheherrin von Herzen Mut, Kraft, Zusammenhalt und ganz viel Glück auf dem neuen Weg!
*******han Frau
796 Beiträge
Ich weiß zwar nicht wer Stefan isr aber wenn du dich bei ihm wohler fühlst freut mich das.

Bin stolz auf dich das du das gepackt hast! *troest*
**********Engel Frau
25.249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin soooo stolz auf Dich!!
Und das solltest Du auch sein. *g*

Ganz ganz toll, wie Du das gemeistert hast. Ehrlich. Du hast Dich im letzten Moment auf Dich selbst besonnen und Stärke bewiesen. Hut ab, eine tolle Leistung.
Du hast nicht versagt, bist nicht feige weggelaufen. Du warst stärker als die beiden. Viel stärker - und das hat zumindest die eine, bösere, sehr geärgert. Was mich nun doch freut. *zwinker*

Das solltest Du feiern und erhobenen Hauptes Deinen neuen Weg beginnen.
Dass dazu auch erstmal ein Therapeut gehört, finde ich sehr gut. Eine wichtige Begleitung zur neuen Selbstfindung.

Und so ganz nebenbei bin ich auch sehr stolz auf unsere Gruppe. Mädels, Ihr seid so toll und habt durch Eure wertvolle Hilfe hier mal wieder bewiesen, wie wichtig und wertvoll unsere Gruppe ist.
Danke! Euch allen. *g*
**********97076 Frau
8.747 Beiträge
Lieber dirktonder,
ich habe bisher still mitgelesen und still gelitten. Für mich war selbst das Lesen schmerzhaft.

Ich bin unendlich froh, dass Du es geschafft hast, Dich von diesen Frauen zu befreien. Du hast nicht versagt, Du bist nicht feige. Du bist ein starker Mann und Du hast es verdient, dass Du zuerst einmal Hilfe bekommst und danach eine Herrin, die Dich schätzt und die Dich verantwortungsvoll führt, falls Deine Eheherrin das nicht übernehmen kann oder will.

Ich bin ebenfalls sehr stolz auf Dich.
*******ro_H Mann
330 Beiträge
mir geht es genauso wie neugierig_97076. Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und es hat mich sehr betroffen gemacht und habe mitgelitten.
Warum sollst Du feige weggelaufen sein? Bestimmt nicht! Das war der einzige richtige Schritt den Du tun konntest. Dich aus dieser Umklammerung zu befreien, aus dem Strudel heraus zu brechen.
Lese Dir bitte nochmal die ganzen letzten Beiträge durch. Dann wirst Du feststellen das wir alle mächtig stolz auf Dich sind, das Du es geschafft hast los zulassen.
Jetzt lass Dir Zeit und beanspruche die therapeutische Hilfe, die Du gesucht hast. Und vertraue auch auf die Hilfe Deiner Eheherrin.
*******ave Frau
9.211 Beiträge
Mut zeigt sich nicht immer als strahlender Sieger, als kämpferischer Held. Manchmal ist es das unscheinbare Tun und Handeln, manchmal sogar als scheinbare Feigheit. Und trotzdem bleibt es Mut, weil man sein Ziel gegen alle Widerstände durchgesetzt hat. Und darauf kann man, ja muss man, stolz sein.

Alles gute für den weiteren Weg.
*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
An alle die hier geschrieben haben!
Ich danke Euch allen so unendlich! Ihr habt mir sosehr geholfen. Mich darin unterstützt die Gefahr wahrzunehmen in der ich gesteckt habe. ich wollte es nicht wahrhaben, habe es zwar gespürt aber das nicht zugelassen.
Dann habt ihr mich darin unterstützt den Weg zu gehen dieses Abhängigkeitsverhältnis zu den Beiden Herrinnen zu beenden, mich sensibilisiert auf keinen Fall eine Anschlusssession zuzulassen. So dass ich wirklich den Mut und die Kraft hatte das Ganze zu beenden.
Und jetzt stecke ich in einem Loch, fühle mich klein und alleine. Mir fehlt die Befriedigung meiner Bedürfnisse, ich fühle mich schwach und als Versager und auch jetzt bekomme ich so viel Zuspruch und Verständnis. Mails die mich aufbauen.

Ich danke Euch unendlich. Ich glaube ihr habt mir echt darin geholfen Psychisch und Physisch keinen Schaden zu nehmen. Ich danke Euch allen, auch für den Gesprächen Angebote. Danke!
Schön, dass wir alle gemeinsam helfen konnten *freu2*

Und klar, geht es Dir jetzt nicht gut... aber denk dran...
Du bist zwar gerade in der dunkelsten Stunde der Nacht... doch Sonnenaufgang ist nicht mehr fern.

Und wir sind weiterhin für Dich da um Dir Mut zuzusprechen... niemand muss hier alleine mit seinem/ihrem Kummer bleiben! Wir halten zusammen, denn morgen kann es auch mal eine von "uns" treffen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.