Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4066 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Behandlung der Herrinnen nimmt mich extrem mit

*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
neue Behandlung der Herrinnen nimmt mich extrem mit
Hi,
derzeit werde ich von zwei Herrinnen "bespielt". Das genieße ich sehr, auch ihre Härte, dass sie sich in vielen Dingen gegenseitig animieren und sogar hochschaukeln. Mich bei manchen Treffen oft mehrfach bis über meine Grenzen treiben. Aber seit einigen Treffen haben sie den deepthroat für sich entdeckt. Sie haben mich mit unserem Starpon, tief langanhaltend und auch echt hart in den Rachen gefickt. Nach dieser Einheit war ich völlig fertig, erschlagen und erschöpft. Kann kaum weitermachen. Besonders schwergemacht hat mir das Ganze das Gefühl der Atemnot, dem Würgereflex, der Angst davor mich übergeben zu müssen, dem Schmerz in Rachen und der Angst davor das sie das während der Session noch einmal einsetzen. Was sie daraufhin selbstverständlich gerne wieder gemacht haben.
Daraufhin musste ich dann auf ihre Anweisung hin einen längeren Strapon besorgen damit sie mich endlich damit bis zum Kotzen bringen könnten. Sie haben damit weitergemacht, ihr Ziel mit damit bis zum Kotzen zu treiben jedoch noch nicht erreicht. Jetzt sollte ich einen 30 cm langen Dildo beschaffen mit dem sie sich sicher sind damit, wenn sie ihn mir bis zum Anschlag in den Rachen zu schieben, endlich bis zum Erbrechen zu bringen.
Wie ertragen das nur Frauen, sich von uns Männern in den Rachen ficken zu lassen. Ich kann das mittlerweile kaum nachvollziehen. Mir tut auch jede Frau leid mit der ich das jemals selbst gemacht habe und damit spielen die beiden Herrinnen auch sehr. In dem sie mir vorwerfen nur das mit mir zu machen was ich so gerne bei Frauen gemacht habe und was andere Männer auch so gerne machen! Damit beschämen sie mich sehr!
Ich weiß aus Erfahrung das sie erst einmal mit dieser Drohung spielen werden, um sich an meiner Angst zu ergötzen. Dann werden sie es aber unweigerlich irgendwann auch umsetzten.
Mein Problem, ich habe solche Angst davor das sie das wirklich mit mir machen, aber auf der anderen Seite reizt mich diese Erweiterung und Überschreitung meiner Grenzen sehr.
Wie kann ich evtl. besser damit umgehen oder das besser ertragen. habet ihr evtl. Tipps für mich.
**********dness Frau
280 Beiträge
Tabu?
Ist Deepthroat ein Tabu für dich?
**********dness Frau
280 Beiträge
Mein Herr....
macht das auch sehr gerne bei mir. Er weiß aber wo meine Grenzen liegen und übertreibt es nicht. Das bei dir ist ja wirklich schon extrem. Für mich wäre das ein Grund mein Safeword zu nutzen. Wenn er das deepthroaten macht versuche ich einfach tief durchzuatmen und daran zu denken das es ihn stolz macht.
Hast du schon mal offen mit deinen Herrinnen gesprochen? Weil eigentlich hat man keinen Spass daran mit der Angst der Sub zu spielen. Ich denke das kann in die Hose gehen.
*******han Frau
796 Beiträge
Da sieht man mal was Frauen alles mitmachen sollen was Männer ja so geil finden. *roll*

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen, mal schön zu lesen das Man (n) das auch mal gegenteilige Seite sieht und erlebt. Was sie machen geht dir vermutlich zu weit dann würde ich den Ladys sagen das ist ab sofort Tabu oder eben ein Hartes Limit. *nachdenk* *nixweiss*
"Überlege Dir, was Du Dir wünscht... es könnte in Erfüllung gehen."
an dieser chinesischen Weisheit ist viel wahres dran, wie Du gerade selbst erlebst....

NUR!... Du bestimmst immer noch, ob und wie Weit das "Spiel" geht, bzw gehen darf!
Und wenn Du Angst entwickelst, halte ich das für mehr als bedenklich!
Und auch Deine körperliche und psychische Überforderung zeigt mir nicht sehr viel Verantwortungsbewusstsein Deiner Herrinnen! Da solltest Du mal ganz schnell die Notbremse ziehen und das offene Gespräch suchen. SO behandelt man einen Sub nicht!

DT hin oder her, es darf nicht mit schlimmen Schmerzen und "fix und fertig" sein enden! Auch, wenn man es weiter treiben will, bis zum Vomiting (Erbrechen).
Und wenn man beim DT mit Atemkontrolle spielt, ist Angst mehr als kontraproduktiv!
Und auch das "Auffangen" danach, vermisse ich in Deinem Bericht... gibt es das überhaupt bei Euch?

Alles in allem würde ich Dir raten, sprich offen an, was Dich bewegt und was Du fühlst. Du kannst erwarten, dass die "Damen" auch auf Deine Wünsche, Vorlieben und Bedürfnisse eingehen! Du bist als ihr Sub nicht ihr Spielball oder Fußabtreter!

*my2cents*
Unterschied
Ich will nur kurz was einwerfen, so gegen Dein (unnötiges) schlechtes Gewissen. Ein Schwanz im Hals ist nicht vergleichbar mit einem Dildo. Er passt sich ganz anders an und ist viel flexibler. Dazu schmeckt er auch ganz anders. Bei Dir geht's wahrscheinlich viel mehr um die Erniedrigung. Mach Dir keine Gedanken um die Damen, die Deinen Schwanz tief spüren durften, dieses schlechte Gewissen ist nicht begründet. 😊
*********Devot Frau
272 Beiträge
Ertragen...
Würde ich gar nichts für irgendwen....auch nicht für meinen Herren vor dem ich Angst habe !!
Stehst du auf Demütigung (?) Dann wäre es verständlich das sie dir das antun ...wenn du nicht darauf stehst finde ich sie unmenschlich !!

Du musst nichts ertragen ... und du musst such nicht lernen damit umzugehen.

Es reicht völlig zu sagen, dass du deine Lektion gelernt hast und es nicht mehr willst .
Heftig
Ich musste deine Geschichte erstmal verarbeiten. Ich finde es echt heftig. Mit dem Feuer zu spielen und Grenzen überschreiten kann reizvoll sein. Aber sind und bleiben nun mal Grenzen. Und es ist dein gutes Recht und es sollte auch keine negative Reaktion kommen wenn du sagst, dass dir das zu viel ist. Wenn sie sagen du hast das auch früher gemacht dann sollen sie bitte realistisch bleiben und nichts mit 30cm verlangen. Sorry aber kein Mann hatte bei mir 30 cm. Außerdem ist es nie Ziel sich zu übergeben. Es ist mir schon mal passiert. Hat nicht gestört aber es ist nicht gesund. Manche Frauen haben auch kaum Würgereiz ich habe selten Probleme. Aber ich würde es ihnen genau so erklären wie du es hier geschrieben hast. Und deine Aussage zeigt ja dass du jetzt die Frauen verstehen kannst die das nicht mögen. Wie gesagt ich würde es ihnen sagen.. denn gut geht es dir damit nicht sonst würdest du hier nicht schreiben. Du hast es ja probiert und musst nicht alles mögen.

Ich wünsch dir viel Glück dabei. *g*
*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Playing_Madness
Nein Ein Tabu ist es nicht! Es fällt mir nur schwer damit es auszuhalten.

Bei uns ist es so dass sie beiden ihren Spaß daran haben mit meiner Angst zu spielen und sie zu genießen. Mir tut die Angst auch gut. ich brauche das, wenn es hier auch schon sehr hart für mich ist. Das Safewort könnte ich nutzen, aber dabei steht mir eben mein Stolz im Wege. Ebenso mein Verlangen meine Herrinnen stolz zu machen und nicht aufzugeben.
****_DS Frau
5.250 Beiträge
versuch das Teil zu schlucken. also andauernde Schluckbewegungen zu machen. dann ist es leichter und übertünscht den Würgereiz.
Wenn Du sie "austricksen" willst... z.b. indem Du für sie kotzen willst.... kannst Du z.b. Milch trinken. Dann ist der Magen voll (du könntest aucch cwas essen, aber dann wird es ziemlich ekelig und Flüssigkeit "rutscht" leichter). aber bitte pass auf, dass Du in einer Position bist, dass es dir aus dem Mund fließt und nicht in die Lunge...
DAS wird richtig unangenehm. Schon bei eigener Spucke und du bist dann drei Tage am Prusten und Husten mit einer Art Bronchien-Schmerzen.
Versuch dann auch einen Dildo zu finden, der nicht allzu dick ist. sowohl wegen Verletzungen im Rachen als auch der Händelbarkeit.
Ist es nur Dein Stolz?
Oder die Angst sie zu verlieren???
Denn es ist als männlicher Sub noch 1000 Mal schwerer eine Herrin zu finden....

Doch trotzdem... frage Dich, ob es wirklich SO das ist, was Du willst und brauchst! Oder ob es vielleicht doch besser wäre ein Mal STOP zu sagen....
Denn ich weiß, wie es ist, mit 2 Frauen den Sub zu bespielen... und ja, der Sadismus schaukelt sich sehr schnell und sehr extrem hoch! Wer sich da nicht komplett im Griff hat, der geht ganz schnell über jegliche verantwortbare Grenzen hinaus.

Daher rate ich Dir, suche das Gespräch! Und lasse Dich nicht aus falschem Stolz dazu verleiten, zu viel zu ertragen und evtl auch körperlichen Schaden davon zu tragen.
Denn wie hier jemand schrieb, ein Schwanz ist etwas ganz anders! Es ist nachgiebiges und fühlendes Fleisch im Gegensatz zu einem Strapon der starr und völlig gefühllos ist. Der Umgang damit will doch etwas geübt sein und zwar behutsam.
Shellychan
eine solche Haltung empfinde ich als nicht angebracht

Ein echter Schwanz ist niemals 40 cm lang
Ein echter Schwanz fühlt und ist nicht gefühllos
Einem echten Schwanz kann man zur Not immer noch Einhalte gebieten (es gibt Zähne)
man könnte die Liste sicher fortführen

Wer einen solchen "schwachsinnigen" Kommentar abgibt oder eine solche Haltung hat wäre für mich nicht akzeptable, ob männliein oder weiblein
Erschrocken!
Ich bin erschrocken darùber .
Ob Frau oder Mann.
Deine Grenze ist erreicht !
Und wenn die Ladys das nicht raffen,wùrde ich hinterfragen ob sie dich nur benutzen um ihre absurden Erlebnisse anscheinend ,an dir auszulassen !
Sm hin und her !

Und ich bin auch nicht ohne und absolut Maso !

Aber so erlernt man den Deepthroat nie !
Sondern bekommt eine Abneigung dagegen die sich begleiten wird !

LG Daniela
******017 Frau
31 Beiträge
Entsetzt,
Frage mich wirklich was die beiden Damen davon haben ? Augenscheinlich bist du doch an deine Grenzen gestoßen ? Wozu dann ein „höher,schneller,weiter“ 🤔

Solltest du trotz alledem jetzt einen größeren kaufen wollen , dann nimm am besten einen „jelly dildo“ er passt sich besser dem Rachen an , du kannst ihn besser schlucken und er reizt nicht so.

Liebe Grüße
*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Shellychan
Ein ganz bisschen sarkastisch bist Du schon?
Aber ganz ehrlich. Ich bin schon ganz froh das sie mir mal die andere Seite gezeigt haben. Ich werde in diesem Bereich mit Frauen definitiv anders umgehen als zuvor.
Geht es mir wirklich zu weit? Das ist das was ich mich frage? Ich finde es extrem hart und es fällt mir mehr als schwer. Aber auf der anderen Seite wünsche ich das sie mich an die Grenzen führen und diese immer wieder ausweiten. Mir damit immer und immer wieder neue Grenzen stecken. Das ist manchmal schwer auszuhalten. Aber hier fällt es mir besonders schwer.
Aber als sie begannen mich hart und tief mit zum Teil recht dicken Strapons zu ficken, ohne jegliche Vorbereitung habe ich mich zu Beginn auch sehr schwergetan. Ich hatte das Gefühl sie Zerreißen mich und die Schmerzen waren auch sehr extrem. Aber mittlerweile gehört es für uns fast zum standartprogramm.
*******att Frau
16.630 Beiträge
Lieber TE ich werde bestimmt noch einen weiteren Text verfassen dazu. Ich liebe DP mit einem echten Schwanz aber den Dildo mag ich nicht. Bin echt zwiespältig was ich dazu sagen soll! Das was die Damen da treiben ist nicht gut! Werde an diese Sequenz ganz langsam eingeführt, da meine Partner auch wissen das mein Würgreflex sehr herabgesetzt ist. Musste auch mit Dildo üben. Mein Partner mag es auch wenn ich mich dabei gelegentlich übergeben muss, aber ist in beiderseitigem Einverständnis. Auch Atemkontrolle gehört dazu!! Aber er würde nie so vorgehen weil er es so haben will und meine Grenze missachten oder mir Angst machen damit. Und die Aussage das du mal spüren sollst wie es anderen Frauen geht damit ist völlig daneben und gehört meiner Meinung nach nicht in ein DOM/ sub Gefälle!! Das ist Macht Ausnutzung und gehört sofort unterbunden!! Ich verstehe das du deine Grenzen testen willst aber sei bitte vorsichtig!!
*******han Frau
796 Beiträge
Ich weiß es gibt unzählige Varianten der BDSM-Beziehungen und auch wenn ich 3er Konstellationen egal ob MFF, FMM oder was es da auch alles so gibt nicht wirklich verstehe oder vertreten kann stelle ich es mir gerade hierbei sehr schwierig vor. Auch ein Dom mit 2 sub hat denke ich Mühe keine Tabus durcheinander zu werfen oder einen Maso sub mit einem nicht Maso Sub zu verwechseln aber ein Sub auf 2 Doms stelle ich mit DAUERHAFT wirklich kompliziert vor. Reden sie ständig miteinander? Tauschen sie sich über Probleme oder andere Dinge aus?
Wie gesagt vielleicht tue ich mich auch einfach schwer mit dieser Sichtweise aber vielleicht ist das auch ein Problem?

• Stelle sicher das beide Herrinnen auf dem gleichen "Wissensstand" sind.

• Vielleicht wäre ein regelmäßiges Treffen zu dritt zB einmal im Monat nicht verkehrt?

• Besprecht ggf Tabus (schriftlich?) Die verschieben sich ja ständig. So habt ihr alle 3 was davon.

Wie gesagt ich weiß nicht welche Vereinbarungen und und und bei euch herrschen und das geht mich/uns denke ich auch nichts an aber so würde ich das versuchen wenn das nicht klappt kann man immer noch weiter sehen.

Wenn mir noch was einfällt melde ich mich gerne sofern gewünscht nochmal *smile*
Ähem! Also Shellychan... ich weiß nicht, welche Vorstellungen Du gerade hast... doch Dom/me sollte sicher nicht an Alzheimer oder Demenz im fortgeschrittenem Stadium leiden, sodass er/sie die Tabus seiner/ihrer Subs "durcheinander" wirft! Dann sollte er/sie lieber aufhören *panik*

Und ich habe als Domina 5 Michaels, 4 Thomas' und 3 Stefans gehabt... und wenn einer übers Haustelefon anrief um einen festen Termin zu vereinbaren, dann musste ich schon wissen, mit welchem Michael/Thomas/Stefan ich gerade rede! Denn klar wusste er, dass er nicht der einzige ist... NUR hören wollte er das gewiss nicht! Sonst wäre ich ihn nämlich los gewesen! Und ja, das war nicht einfach... denn nachfragen ging wohl nicht *lach*

Und wie ich schrieb, gerade wenn man mit einer Freundin/Kollegin gemeinsam einen Sub bespielt, schaukelt es sich extrem schnell hoch. Denn anders als Männer sind Frauen besser zu echtem Team-Play fähig! Und können auch sehr viel grausamer werden als Männer! Und ja, Frauen kommunizieren auch während des Spiels... verbal und non-verbal...
Im Job hat meist die erfahrenere Kollegin die Führung übernommen, außer es war ein Stammgast der unerfahreneren. Aber das hieß nicht, dass die andere nicht mehr mit in der Verantwortung stand und evtl auch mal bremsend eingriff.

Bestes Beispiel, auch wenn es evtl hart und unpassend vorkommt: Im Krieg kann man nach einer Schlacht einen verwundeten feindlichen Soldaten liegen lassen und weiter ziehen, der wartet auf einen Sani. Einer Frau mussman einen Kopfschuss geben,sonst richtet sie sich mit dem letzten Atemzug auf und jagt einem eine Kugel in den Rücken! Und das ist kein Märchen, sondern sind Tatsachenberichte von Soldaten aus allen Kriegen in den letzten Jahrhunderten.
***dl Mann
1.419 Beiträge
Ich hatte das Gefühl sie Zerreißen mich und die Schmerzen waren auch sehr extrem. Aber mittlerweile gehört es für uns fast zum standartprogramm

Ist es nicht genau das was uns dabei immer wieder mal den "besonderen Kick" ausmacht. Ohne Erfahrung wagt man sich an eine neue Variante heran. Übertreibt es fast und danach spielt es sich ein.

Trotzdem klingt es für mich als gut gelungen. Wo man für sich selbst die Grenze zieht muss jeder mit sich selbst ausmachen. Für meinen Geschmack habt ihr es richtig gemacht. Ohne das es tatsächlich zum kotzen kommt. Was für mich ein Schritt zu weit wäre weil es Nachwirkungen für die nächsten Tage nach der Session hat mit denen ich meinen Körper nicht belasten will.
*******han Frau
796 Beiträge
Nun so meinte ich das nicht wollte auch niemanden angreifen *nixweiss*
*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
VelvetSteel
Ja Du hast recht. Ich habe immer gerne DT bei Frauen gemacht. Jedoch nie gegen ihren Willen. Deswegen haben mich die Empfindungen die ich gespürt habe so erschrocken.
Wir heben ein Safewort. Aber ich habe halt die Motivation möglichst viel und lange durchzuhalten und nicht abzubrechen und das Safewort zu verwenden. Das steht mir auf der einen Seite im Wege. Auf der anderen Seite lässt es zu meinen Grenzen immer weiter auszudehnen, worin ein ganzer Teil meiner Befriedigung liegt. Ich bin in einer Zwickmühle.
Was die Angst angeht muss ich meine Herrinnen in Schutz nehmen. Auch dies ist ein Bestandteil unseres „Spieles“. Es gehört für uns dazu, dass sie mir Angst machen und damit spielen. Es kann z.B. sein das „der“ Dildo lange nicht zum Einsatz kommt, sie den alten benutzen, mir aber den Großen hinlegen bzw. die Verwendung ankündigen usw..
Ich glaube das ich das einfach dringend noch einmal benennen muss wie sehr mich diese Behandlung fertig macht. Ich befürchte das dies in den allgemein sehr harten und zum teil fast brutalen Sessions wahrscheinlich eher untergeht.
Zum Thema auffangen, wenn es ganz nötig wird würde sie es machen, tuen es auch.
Zu Deinem letzten Absatz. Es ist auch für mich eine besondere Spielbeziehung. Die beiden sind ein lesbisches Paar mit sehr negativen Erfahrungen mit Männern die sich auf meine Anzeige, dass ich eine Herrin suche gemeldet haben, weil sie Lust hatten einen Mann zu demütigen, ihn zu erniedrigen und ihm Schmerzen zuzufügen. So sind wir zusammengekommen. Sie sind beide noch sehr jung, können aber beide in sexueller Hinsicht mit Männern nichts anfangen. Ihnen geht es einzig und alleine darum sich an einem Mann stellvertretend für andere auszutoben, evtl. sogar sich zu rechen
*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
wAnnabefound
Danke! Das meine ich sehr ernst. Es tut mir sehr gut das zu lesen. Denn ich glaube diese Sorge hat mir das Ganze besonders schwer gemacht und mich leiden lassen. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was ich mit den Frauen gemacht habe und was für ein ignorantes Schwein ich war, während ich dies aushalten musste.
Deine Aussage als die einer Frau zu lesen ist sehr beruhigend.

Danke!
*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Sweet_Secret96
Ich muss wohl einfach dazu stehen das es auch bei mir Dinge gibt die ich nicht wirklich ertbage und nur ganz ganz schwer aushalten kann. Ich werde ihnen sagen das ich jetzt mehr als nur Verständnis habe für Frauen die diese Art des Oralverkehrs nicht mögen und wünschen. Denn das habe ich mehr als nur ein bisschen. Denn ganz ehrlich, wenn ich in den nächsten Jahren mit einer Frau DT mache werde ich sie glaube ich sooft fragen ob das für sie wirklich kein Problem hat das ihr die Lust darauf vergeht. *aua*
Aber ich glaube genauso wird es laufen.
Aber genau das die 14 cm die sie mir bisher in den Hals geschoben haben waren schon sehr extrem für mich. Aber selbst, wenn sie "nur" 24 der 30 cm einführen sollten............................., ich mag es mir einfach überhaupt nicht vorstellen. Ich habe anscheinend einen sehr ausgeprägten Würgereitz.
Lieber TE
Wenn die Vermutung im Raum steht, dass sie sich stellvertretend "rächen" möchten, kann ich Dir nur zu äußerster Vorsicht raten!

ich hatte als Domina Kolleginnen, die genau aus diesem Grund Domina wurden...
NUR! diese Damen werden irgendwann kreuzgefährlich für den Gast! Sie verlieren Maß und Ziel und auch das Verantwortungsgefühl mit der Zeit.
In meiner Laufbahn gab es 2 Damen, die aus diesem Grund gehen mussten, denn sie gefährdeten damit nicht nur den Gast, sondern auch das Studio, bzw den guten Ruf des Studios! Und natürlich die Gesundheit aller ihrer Gäste!

Hab Spaß, aber achte auf Dich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.