Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 23
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
zum Thema
Spiel ohne Grenzen1
Nein in den Club möchte ich nicht mehr, das war nicht schön dort“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn eine Aufgabe nicht realisierbar ist...

Wenn ich es hinkriege...
...lade ich einen Zusammenschnitt meiner vermutlich denkwürdigen Gehversuche bei Youtube hoch und poste hier den Link.

*smile* *walk*
*****Lee Frau
58 Beiträge
Stimmt erst Bodenhaftung, dann Polsterung *zwinker*

Viel Erfolg bei den Gehversuchen, und vielleicht macht dich ja sonst dein Video berühmt *lach*
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Achtung: nicht ernst gemeint!
Die Polsterung höchstens an den Knien, den Ellenbogen und Händen. Einen Helm nicht vergessen.
Wenn Du dann auf den High Heels laufen kannst, dann kannst Du diese ganzen Polster weglassen, und stattdessen die Polsterung in die Schuhe verlegen. *lach*
*haumichwech* *rotfl* *lol*

Habe den idealen Schuh entdeckt. Vielleicht kann ich mir den sogar selbst klöppeln.
Bild ist FSK18
Ein sehr minimalistisches Modell... *lol*
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Oha! Das ist aber Aua! *panik*
Ist ja...
...nur der Trainingsschuh. *lolli*
aber auf jeden Fall oben die Spitze etwas zuschleifen .... *lach*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Upps.
*autsch*
**********Engel Frau
25.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das fsk18 der Füße waren aber nicht wir Mods! *panik*
Das hat der Support verbrochen ...
Nee echt jetzt? FSK18 auf Füße?
Man kann aber auch päpstlicher sein als der Papst *nene*
*******han Frau
796 Beiträge
FSK 18? Füße? *traenenlach*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
*rotfl*
Was kommt dann als Nächstes? Hände? Haare? Haustiere?
*******han Frau
796 Beiträge
Vielleicht steht der Support einfach nicht auf Füße? *gruebel*
Nun, m.W. muss es eher umgekehrt sein, liebe Shelly... ein Fußfetischist nimmt Füße dann wohl als sexuelles Signal wahr und muss die Jugend davor schützen *haumichwech*
*******han Frau
796 Beiträge
Stimmt Steel sorry was für ein Fopa (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten *aetsch*)
Das macht natürlich mehr Sinn *knicks*
*klugscheisser*
Fauxpas...

(falls Du es wissen wolltest *lol*)
*******han Frau
796 Beiträge
*nein* nicht wirklich aber danke *ggg*
Der Support hat vermutlich...
...weniger ein Problem mit den Füssen, sondern mit den Absätzen.

Nägel...

Ist denen wohl sogar als Scherz-Posting zu brutal.
Na ja, wenn so ein Nagel durch die Schamlippe getackert ist, verstehe ich es ja...
aber hier ist doch deutlich ersichtlich, das es keine Spitze am Nagel gibt und es auch wohl eher eine Fotomontage ist...
Aber gut, das sind eben die Regeln, die befolgen wir auch als brave Subs *zwinker*
Trotzdem herzhaft gelacht *freu2*
*******han Frau
796 Beiträge
Nagel durch die WAS???? *wuerg2*
Auch das...
...ist BDSM. *fiesgrins*
*******ath Frau
197 Beiträge
Halli hallo
Wie weit bist du mit den Gehversuchen?
Ich werde sofort bei einer Aufgabe wütend, wenn ich den Eindruck habe sie ist nicht realisierbar oder der Aufgabensteller ist sich nicht darüber bewußt wie schwehr und vor allem wie schmerzhaft es ist. Dom zu doof halt *zwinker*
Wenn hingegen vorher gesagt wird “ich weiß das tut weh" ist es eine ganz andere Nummer.
Und noch ein Tip zum laufen, kleine Schritte, die Füße in einer Linie aufsetzen (beim wolf heißt das schnüren) , die Zehenspitzen gucken leicht Richtung außen. Und es gibt tolle workshops dazu, zb von den poldancerinnen.
Mit high heels und Zehen nach außen drehen? Sorry, dann sieht der Gang aus wie der von Charlie Chaplin!
Ebenso läuft an dann ganz schnell Gefahr, sich mit dem Absatz die Knöchel auf zu schürfen. Kleine Schritte macht mal auf Heels sowieso automatisch.
Um einen Modellgang zu erlernen, setzt man den Fuß möglichst mit der großen Zehe auf... Geht bei heels anfangs nicht und wird es auch nie wirklich! Doch wenn man es versucht, wird der Gang weicher und wiegender in den Hüften.
aktueller Status
Donnerstag habe ich einen Termin bei der Fusspflege. Erst danach werde ich mich um geeignetes Schuhwerk kümmern. Vorher macht es keinen Sinn. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.