Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub im Raum Heidelberg gesucht

***sa Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Sub im Raum Heidelberg gesucht
Hallo,

ich bin noch recht unerfahren und bisher nur stille Leserin. Ich suche nun eine sub zum Austausch etc. Würde mich freuen, wenn sich eine sub hier aus meiner Region melden würde *g*

Liebe Grüße Su
******_rp Frau
6 Beiträge
Hallo
Ich komme aus der Nähe von Speyer. Und mich beschäftigt das Thema seit ca. 1,5 Jahren.
*******sion Mann
101 Beiträge
ach ne. Noch mal Speyer:) Ich würde mich sehr gerne mit Dir austauschen
Hallo ihr Beiden...
Ich lebe in KA Stadt und bin dem Thema seit 2 Jahren, nach sehr langer Auszeit, auf ganz andere Art wieder näher gekommen.
Vielleicht könnten wir uns als kleine Gruppe austauschen und regelmäßige Treffen einrichten?
Hallo liebe alle...
....da waren es schon vier *zwinker*
***sa Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Gerne, hier in der Region fehlt so eine Gruppe *g*
Jaaaa....
genau Su, das dachte ich auch schon ganz oft... die Stammtische die es hier gibt, sind nicht so ganz mein Fall... als Neuling und devote Frau wird man da nicht so aufgenommen.
Eine reine Sub-Gruppe zum Austausch der Erfahrungen, so ganz Auge in Auge wäre wirklich schön.

Ich wäre da sehr gerne dabei...

Liebe Grüße
Vel
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die Idee super! Wenn ihr Hilfe braucht beim Planen, helfe ich gern.
Viel Erfolg!
***sa Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Super Coleen, vielen Dank! Komme ev.auf dein Angebot zurück.
LG Su
Wäre auch dabei
Ich komme aus Neustadt und stehe noch ganz am Beginn und finde eben da den Austausch am wichtigsten.
Wäre sehr gerne dabei 😊
*******sion Mann
101 Beiträge
Ich wäre auch sofort dabei . Subs unter sich das wäre echt super
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werbe noch mal in eigener Sache, wenn ich darf. Wenn ihr ein kleines bißchen Fahrt auf euch nehmen möchtet, dann würde ich mich freuen, wenn ihr zu mir kämt. Ich habe grade aktuell dies geplant:

Ein Sommernachtstraum: 4. BDSM-Frauen-Treffen


Momentan sind nur Subs angemeldet. *zwinker*
Ihr seid herzlich eingeladen, euch anzumelden.

Und ab Herbst mache ich dann wieder reine Subs-Treffen, wie zum Beispiel dieses hier:
Subs und Pyjamas, die Achte.
Ich wäre auch dabei, wenn ich es zeitlich hin bekomme (und meine Umzugspläne in Rauch aufgehen, was ich nicht hoffe, aber man weiß ja nie).
***aE Frau
26 Beiträge
Auch auf der Suche nach Austausch
Ist hier jemand aus Jena/Erfurt vielleicht Leipzig?
Ich würde auch mich auch sehr gern austauschen wollen.
Wenn ich umziehe, bin ich in der Nähe von Leipzig *ggg*
*********ains Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
komme auch aus dem Raum HD und würde mich sehr freuen nette Mädels zum Austausch zu treffen.Auch gerne was trinken/essen/shoppen oder mal ne Party zusammen unsicher machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.