Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14160 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Swingerfreunde1
Klaus 40 und Lisa 35 waren große Freunde des Camping und hatten sich…
zum Thema
Verändert Piercing Gefühl am Nippel?19
Mein Partner und Sub ist sehr nippelgeil. Ich hege schon lange den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Wunsch nach einem Septum Piercing

****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Der große Wunsch nach einem Septum Piercing
Hallo Ihr lieben,

früher mochte ich dieses Septum überhaupt nicht. Doch jetzt geht mir das einfach
nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe dann letztes Jahr im Dezember meinen Herrn gefragt. Er sagte darauf nur:“Ne“
Doch es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ist mittlerweile ein Wunsch
von mir geworden.
Auf einer Party vor ein paar Wochen habe ich von guten Freunden ihre Freunde
kennen gelernt wo er (Sklave) ein Septum trägt was auf 4mm gedehnt war...das sah
soo toll aus...
Ich würde es sowieso meistens immer nach innen tragen so das man es nicht sieht
und einen Platzhalter drin haben. Denn auf der Arbeit wäre das keine gute Idee und meine Eltern (ja ich bin erwachsen aber trotzdem, sind das sehr konservativ) würden eine Krise bekommen.

Nun jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wie kann ich meinen Herrn dazu umstimmen, er steht sonst sehr auf Piercings! Und
es ist ja auch nicht so das man das Piercing zum Spielen nicht auch nutzen könnte...*zwinker*

Vielleicht hatt ja die eine oder andere von Euch auch schon so eine Situation...

Liebe Grüße

SubiCat
Liebe Subicat
Warum schilderst du es ihm nicht genau so, wie du es uns geschrieben hast? Vielleicht merkt er dadurch das es ein großer Wunsch von dir ist. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit das du ihm noch etwas Bedenkzeit gibst und eventuell kann er sich damit anfreunden.

Liebe Grüße

Julietta
Ich war nicht in solch einer Situation, daher kann ich auch keinen Rat geben.
Zwar frag ich auch, ob es in Ordnung wäre und zu mir passen würde, aber am Ende ist es eben meine Entscheidung (in diesen Sachen lasse ich(!) mir generell nichts vorschreiben bzw verbieten).

Hast du ihn mal gefragt, warum er so dagegen ist?
Auf einer BDSM Party sah ich auch schon Subs/ Sklavinnen mit einem Septum in dem z.B. die Leine eingehakt war oder auch mit Nippelklemmen verbunden.
Es ist also durchaus eine nette Möglichkeit es mit ins "Spiel" einzubeziehen *zwinker*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@Julietta37
Ich habe mich bis her noch nicht getraut noch mals zu fragen. Da ich sonst fast immer gehorsam bin, wenig widerspreche und auf meinen Herrn höre.

Aber ich werde jetzt mal den richtigen Momenta abwarten und meinen Herrn dann noch mal fragen.

@*****_81

Mein Herr ist auch mein Partner von daher binde ihn bei allem ein und entscheide so etwas nicht alleine wenn es um so was geht.
Nein, das habe ich gar nicht weiter hinter fragt. Da ich das so auch nie mache.
Liebe SubiCat
Ich kann deine Situation verstehen. Wenn sich nicht der richtige Moment ergibt besteht vielleicht auch die Möglichkeit ihm einen Brief zu schreiben?!

Ich drücke dir die Daumen und hoffe du bekommst dein Septum.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Abgesehen davon: Es ist dein Körper und als mündiger Mensch auch dein Recht, über ihn zu bestimmen. Ich finde es unfair, wenn dein Herr da reinreden will. Aber vielleicht will er das ja auch gar nicht, wenn ihm bewusst wird, wie wichtig es dir ist? Und vielleicht weiss er ja auch nicht, dass man es nicht immer sieht? Vielleicht musst du es ihm wirklich einfach nur mal genau so erklären, wie hier jetzt?
@SubiCat
Ich würde es auch nicht HINTERfragen. Aber dir scheint es ja sehr wichtig zu sein, daher trau dich ruhig, das Thema anzusprechen.

Hast du dir schonmal ein Fakepiercing besorgt?
Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, das mal auszutesten.

Hab ich übrigens auch gemacht und bis heute noch kein Septum stechen lassen *lach*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@SciFi2
Danke ich weiß das ich ein mündiger Mensch bin! Mein Herr ist aber auch mein Partner also besprche ich das mit Ihm! Denn es ist mir! auch wichtig das mein Herr es akzeptiert! Das handhabe ich ganz von mir aus so, weil ich das so für richtig empfinde!
Ich hoffe damit ist diese Sache geklärt und muss mich nicht noch mal wiederholen.

Und ja, ich werde wenn es sich passt auf jeden Fall das Thema noch mals ansprechen wenn die Gelegenheit dazu da ist. Oder aber es Ihm schreiben, da kann ich meist alles besser beschreiben und erklären.
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
****Cat:
Wie kann ich meinen Herrn dazu umstimmen, er steht sonst sehr auf Piercings!

Naja, wenn er im JC ist, kann er das ja ohnehin hier mitlesen.
Der Thread ist ja nicht auf privat gestellt...
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@Coleen
Mein Herr ist nicht hier im Joy, von daher ist es okay das der Thread nicht auf privat ist*zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
****Cat:
Das handhabe ich ganz von mir aus so, weil ich das so für richtig empfinde!

Mir gings da nicht darum, sondern um den Punkt, dass er starke Bedürfnisse von dir akzeptieren und deine Fähigkeit, zu entscheiden, ob das gut für dich ist, nicht anzweifeln sollte. Und da ich davon ausgehe, dass er dich als solchen mündigen Menschen sieht, ist eigentlich der einzige mögliche Schluss, dass ihm nicht bewusst ist, wie wichtig dir das ist. *g*
****era Frau
1.451 Beiträge
Liebe Subicat ich kann das schon verstehen.

Gerade in einer Partnerschaft.

Aber: auch gerade da ist in Alltagsdingen Augenhöhe wichtig.
Dazu gehört auch, den Partner um Rat und Meinung zu fragen.
(Und man will ja auch dass optische Dinge ihm/ihr gefallen klar)
Aber letzendlich ist es DEIN Körper und muss erstmal dir gefallen.
Wir haben das mit den Haaren öfter.
Er mag sie lieber dunkelrot, ich lieber im fast orginalen strahlendem Kupfer.

Unser Kompromiss:
Hin und wieder mal mit ner Waschtönung dunkler und ansonsten Kupfer 🤗

Ähnliches ginge doch auch mit einem Septumring und Platzhalterstäbchem
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@SciFi2
Du das Bedürfnis danach ist in den letzten paar Wochen immer mehr geworden. Wo ich meinen Herrn im Dez gefragt hatte. Und ich die Antwort bekam, war das erst mal okay für mich und hatte mich damit abgefunden.

Aber warum das jetzt wieder so hoch kommt und ich es soo toll finde und es immer wieder mir in den Kopf kommt und das jetzt so present ist weiß ich nicht...

Das ist mir selbst ein Rätsel!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Und wer ist da der geeignetere Ansprechpartner, darüber zu reden, als dein Herr? *g*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@SciFi2
Ja, klar das ist mein Herr..auf jeden Fall!

Doch wollte ich von Euch mal hören ob Ihr so was auch schon mal hattet...
Mündig...
Ich finde immer wieder amüsant, wenn in einem Antwortkommentar steht: "Aber Du bist doch ein mündiger Mensch..."

Das sind wir alle hier. Aber wir sind nun mal auch Subs, von denen ein grosser Teil in einer D/s-Beziehung steckt.

Körperliche Veränderungen bei der Sub liegen nun mal oft im Entscheidungsbereich des Herrn. Völlig normal und ja auch so von beiden Seiten gewollt.

Und wenn der Herr ein Septumpiercing blöd oder unerotisch findet, dann ist das so...

Bestenfalls findet man eine Alternative.
*******ave Frau
9.222 Beiträge
Oh ja, OhMonDieu, wir sind alle mündig. Und im Alltag selbstbewusst, wir sind geschäftstüchtig, im Beruf sogar oft genug dominant, und eben doch in der Beziehung zu unseren Herren devot. Die Herren, die in einer D/s Beziehung, zwar für unser Wohl sorgen, aber eben auch stets das letzte Wort haben.

Und das ist eben das Dilemma, wenn ich das mal so sagen darf. Uns Subs/Sklavinnen macht es Freude unserem Herrn zu dienen und ihm seine Wünsche zu erfüllen.
Auch wenn es nicht immer zu 100% meinen Wünschen entspricht. Aber wenn ich dann hinterher das glückliche, zufriedene Gesicht meines Herrn sehe, seinen Stolz auf mich spüre, dann hat sich das auch für mich gelohnt.

Nun ist es eben manchmal so, daß wir Subs/Sklavinnen auch Wünsche haben, die unsere Herren nicht verstehen können, wie jetzt bei Dir, liebe Subicat, mit dem Septumpiercing. Und hier ist eben Taktik angesagt. Das klingt jetzt ziemlich berechnend, aber es soll jetzt nicht negativ gemeint sein.

Zunächst einmal ist natürlich viel Reden wichtig. Erkläre Deinem Herrn, was Du möchtest. Weshalb es Dich reizt, solch ein Piercing zu haben. Wieso Du darauf gekommen bist. Hier ist natürlich einmal Kopfkino angesagt, aber zeige ihm auch Bilder aus dem Netz davon, evtl auch entsprechende Geschichten und Erfahrungen von Menschen mit diesem Piercing.
Sprich immer wieder dieses Thema an, und zeige ihm dadurch, daß es Dir immens wichtig ist.
Auch wäre es vielleicht nicht schlecht, ihm das noch zusätzlich in Briefform zukommen zu lassen, damit er in einer ruhigen Stunde Deine Gedanken dazu lesen und verinnerlichen kann.

Vielleicht hast Du ja Glück, und er stimmt Dir doch noch Deinem Wunsch zu. Und wenn nicht, liegt es an Dir, ob Du es trotzdem machen lässt, und wenn Ihr Euch seht, es für diese Zeit herauszunehmen.
Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir bei Deinem Wunsch.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Wichtig fände ich, warum er Nein sagt.

Ist ihm der praktische Nutzen noch nicht klar oder findet er es einfach hässlich?

Bei ersterem kann man drüber reden.
Wenn es ihm aber optisch nicht gefällt, tja dann ist das so. Dann musst Du entscheiden, ob du ihm gefallen möchtest oder nicht.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben...
ich wollte Euch mal auf dem Laufenden halten...Ich hatte dann meinem Herrn eine Brief geschrieben und meinen Wunsch noch mal gäußert und eine Erklärung dazu..

Das war eing Gefühlschaos schlecht hin, den bis her habe ich alles akzeptiert wenn mein Herr mal nein gesagt hat, was bis her noch nicht so oft vor kam. Mein Herr hatte mich auch noch ein klein wenig zappeln lassen und musste wirklich eine für mich "krasse" Aufgabe noch dazu erfüllen. Ich konnte mich aber für meinen Wunsch ünerwinden was ein wenig dauerte und habe die Aufgabe denn noch erfüllt. Da mein Wunsch nach eine Septum wirklich sehr groß war.

Gestern war es dann so weit, und ich habe mein Septum bekommen!*freu* Und freue mich sehr darüber !!!

Wenn es in einigen Wochen verheilt ist wird es dann weiter gedehnt *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.