Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben stellt ihr eurer Sub?80
Ich möchte gerne von euch wissen welche Aufgaben ihr euren Subs alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben einer Sub

****en Frau
18.176 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast du mal die Links?
*******att Frau
16.605 Beiträge
Ich bin so ungeschickt darin meine Liebe, versuche es mal
Zum OT von Coleen:
ich habe gerade mal in der Gruppe Stammtische in D geschaut und nichts gefunden *traurig*

Sonst vielleicht mal bei der Reginalgruppe BDSM Bremen direkt nachschauen oder nachfragen.
BDSM Bremen

sonst finde ich da nur eine Tüdeltreff...
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Oder hier eine Gruppe, dort sind auch ein paar Bremer..

BDSM Niedersachsen
****i44 Frau
470 Beiträge
Dankeschön
Mein Dank geht an jemand der mir ganz klar gezeigt hat das man hier nichts schreiben sollte 😂😂

Ich habe etwas zu Aufgaben geschrieben, im Gedanken, ob es wohl weiter gegeben wir...und siehe da, ich wurde bestätigt.

Haben die mods doch recht gehabt das hier das geschriebene weiter gegeben wird.

Sorry, aber Gruppe verfehlt. Und ich werde hier definitiv nicht nochmals etwas schreiben. Es sei denn ich möchte das jemand gewisses es hören sollte.

Test bestanden würde ich sagen. Und nun noch viel Spaß beim weitergeben
******uja Frau
6.914 Beiträge
****i44:
Ich habe etwas zu Aufgaben geschrieben, im Gedanken, ob es wohl weiter gegeben wir...und siehe da, ich wurde bestätigt.

Wenn es dein Beitrag in diesem Thread war - Kunststück, der ist nicht mal privat. *zwinker*
****i44 Frau
470 Beiträge
Nee
Nicht nur über diesen treed spreche ich
**********Engel Frau
25.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
****i44:
Nicht nur über diesen treed spreche ich

Über welchen denn noch?
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Das wäre aber wirklich unschön 🙁
*******ika Frau
1.394 Beiträge
Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, lese ich heraus, dass Du jemand bestimmtes im Verdacht hast...

Spreche doch denjenigen mal „indirekt“ an... wie zum Beispiel „ mir ist das und das passiert, kannst Du die sowas vorstellen..?“

dann siehst Du sehr schnell, wie die/derjenige dann reagiert und Du erreichst damit, dass wenn Dein Verdacht richtig sein sollte, es unwahrscheinlicher wird, dass es nochmal vorkommt, weil es rausgekommen ist...
******ark Frau
2.130 Beiträge
Wir hatten hier doch mal ein Thema..... *zwinker*

Und das kam mir in den Sinn, als ich gestern eine neue Aufgabe bekam:

"Räum die Rummelecke unter dem kleinen Tisch auf und weg, bis unser Besuch kommt."

Das grenzt echt an Grausamkeit.
Es macht sogar Sinn, da wir den Tisch für den Besuch brauchen, und dann natürlich es netter aussieht, wenn das Chaos einfach nicht mehr da ist.
Trotzdem ....

Liebe Grüße

Dina
Es ist ein geben und nehmen
Ich denke es wurde schon alles angesprochen was ein Sub zu machen hat.

Wir haben auch ein Begrüßungsritual wenn wir uns sehen.
Ich weiß was mein Herr will und auf was er steht. Erfülle ich meine Aufgaben gut dann bekomme auch Ich was ich möchte.

Die Beziehung zw Dom und Sub ist sehr breit gefächert. Jeder lebt es etwas anders. Jeder hat andere Vorstellungen, Grenzen und Vorlieben.

Es ist irgendwie ein geben und nehmen. Ein Miteinander das wachsen muss und viel Vertrauen braucht!

Lg Sternchen
*****_44 Frau
228 Beiträge
Aufgabe von meinem Herrn...
... ich habe eine Aufgabe von meinem Herrn bekommen.

Ich soll Ü-Eier Kapseln sammeln und mit Zettelchen bestücken auf denen Aufgaben, schönes u.s.w stehen.
Es muss nicht unbedingt alles sm bezüglich sein.

Fleißig war ich schon habe über *100* Kapseln gesammelt. 90 habe ich auch schon mit tollen Zettelchen versehen. *100* will ich schaffen aber mir fällt nichts mehr ein was ich noch darauf schreiben sollte.

Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen.

Massage für den Herrn
Schläge mit verschiedenen Werkzeuge
Einige nur mit Zahlen
Session Vorschläge
Strafen
Belohnung
Habe ich schon und nun keine *idee* Ideen mehr.

Fällt euch noch was ein?

Gerne schicke ich euch wenn ich fertig bin ein Foto vom Körbchen mit den Ü-Eier Kapseln. Diese Idee darf auch gerne übernommen werden.
Überraschung, Spaß und Spannung... *lach*
Es sollen Idee und Gedanken zur Session oder auch zu unserem "Subi-Tag" sein.
Ab und an werden Kapseln (wie viel werden vorher gewürfelt) gezogen und dann abgearbeitet.


Sollte der Post in diesem Thema ("TEnicht mehr aktiv") passend sein darf er gerne verschoben werden.

Danke für eure *hilfe* Hilfe
Liebe Grüße
****en Frau
18.176 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passt perfekt, finde ich.
*******att Frau
16.605 Beiträge
Super Idee, gefällt mir sehr.
Wenn du auch Wünsche äußern darfst würde ich ja noch was davon dazulegen.
Zum Beispiel eine Veranstaltung die du gerne mal mit ihm zusammen besuchen möchtest
( Theater ,Kino, Restaurant etc. oder eine Veranstaltung im BDSM Kontext)
Oder eine Fotosession oder oder oder. Gibt so viele schöne Sachen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Eine Kerzensession? Kann auf zweierlei Arten verstanden werden.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Aus einem BDSM Buch vorlesen.
*****_44 Frau
228 Beiträge
Genau solche Notizen habe ich auf den Zettelchen...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gemeinsam einen Eisdildo formen und dann ....
Oder gemeinsam an einer Ingwerwurzel schnitzen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Eine Szene aus 91/2 Wochen nachspielen.
*******att Frau
16.605 Beiträge
Die im Auto!!!Lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.