Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenkgutschein

**********dness Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Geschenkgutschein
Ein liebes Hallo
Mein Herr hat in zwei Wochen Geburtstag und ich möchte ihn mit so einem selbstgemachten Gutscheinheft überraschen. Hat das auch schon mal jemand gemacht und was habt ihr für den Ideen gehabt?

Ich habe mir natürlich auch schon Gedanken gemacht. Habt ihr vllt noch Ideen? Bzw was würdet ihr da in so einen Gutschein machen?

Wenn der Post doof ist oder unerwünscht, einfach Bescheid sagen oder löschen lassen .

Dankeeeee
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Einer wäre vielleicht einen pseudo passiven Abend zu machen.
Quasi, das du ihn auf seine Anweisungen/Wünschen nach Strich und Faden verwöhnst, im Bett und ausserhalb...

Schenk ihm eine (von dir ausgesuchte) Grenze, irgendwas kleines, das ihn trotzdem freut. Zum Beispiel eine Farbe anziehen, die du gar nicht magst. Ein neues Schlaginstrument probieren.

Ja und dann vielleicht noch eher "normale" Sachen, wie Kino, Therme, Sauna, ein schickes Essen (evt auch selber gekocht bei dir/ihm daheim) usw

Das Essen wäre, falls du nicht gern bzw nicht "gut" kochst evt auch nochmal sowas wie eine Grenze schenken...

Das würde mir jetzt auf die Schnelle einfallen
Das Thema gab es schon mal ähnlich im Winter als Adventskalender.

Vielleicht findest du es beim Stöbern in alten Themen und kannst dort Inspiration finden.
Könnte auch Quasselecke von Nov/Dez 2017 gewesen sein...

Aber es gab viele gute Ideen.
**********rious Frau
479 Beiträge
Gutscheinheft
Ja ich habe meinen Herren eines zu seinen Geburtstag geschenkt und er hat sich gefreut.

Ich habe ihm zum Beispiel Gutscheine gemacht von Grenzen die ich jetzt bereit bin zu verschieben, klassisch das Essen gehen und ein Tankgutschein.

Es waren insgesamt 7 Stück.
****en Frau
18.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********dness:
Wenn der Post doof ist oder unerwünscht, einfach Bescheid sagen oder löschen lassen .

Ich muss jetzt einfach mal etwas loswerden:
Bescheid sagen ist es ja nicht. Wäre es hier an der falschen Stelle, müsste ein Mod alles verschieben. Und das dauert seine Zeit. Und alles, was wir Mods hier tun, machen wir ohne Bezahlung. In unserer Freizeit.

Also wünsche ich mir von ganzem Herzen Folgendes:
Bemüht doch einfach mal im Vorfeld die Suchfunktion. Links ganz oben auf Forum klicken, dort auf Suche. In das oberste Feld "geschenk" eingeben und unten fallen knapp zwanzig Threads zu genau dem Thema raus.

Sollte das zu umständlich sein - schreibt mich an. Fragt mich. Es ist deutlich weniger umständlich, eine PN zu beantworten als hinterher aufzuräumen. Ich schreibe jede Neue an, dass sie mich immer fragen kann. Also bitte tut es doch auch.

So, das musste heute mal raus. *smile*



Dieser Thread wurde "normal" eingestellt, nicht auf "privat". Ich gehe davon aus, dass das so Absicht war und dass dein Herr im JC kein Profil hat und mitlesen kann.

Coleen
als Co-Mod
**********dness Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Einstellungen
Ich poste nicht sooo oft etwas in der Gruppe deshalb habe ich das nicht in privat gestellt. Aber ich glaube nicht das er das liest ^^
irritiert
Gutscheine für den Herrn finde ich merkwürdig.

Sind diese Gutscheine nicht eher verkappte Wünsche der Sub? Vor allem dann, wenn es SM-Gutscheine sind?

Wenn mein Herr sich zum Beispiel wünscht, dass ich ihm einen Kuchen backen soll...warum auch immer...

...dann sagt er es einfach. Dafür braucht er kein Gutscheinheftchen. Ich bin schliesslich seine Sklavin.

Würde ich ihm solche Gutscheine überreichen, würde er mir sagen, dass er sich eine dreistöckige Torte mit drei verschiedenen Füllungen, handgefertigten Marzipan-Rosenblättern und Lackglasur wünscht. Und anschliessend würde er mein Gesicht da reindrücken.

Was mich jetzt irgendwie geil macht. *sabber*
**********rious Frau
479 Beiträge
Sorry OhMonDieu aber es gibt Herren die sich über sowas freuen und darin sehen das sich seine Sub Gedanken gemacht hat womit sie ihm eine Freude machen kann.

Eine Grenze ihm zu schenken die er verschieben darf ist glaub ich was besonders.

Ich finde das besser als irgendwas kaufen weil das kann jeder was selber machen nicht...
*******ave Frau
9.231 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie

******ieu:
irritiertGutscheine für den Herrn finde ich merkwürdig.

Sind diese Gutscheine nicht eher verkappte Wünsche der Sub? Vor allem dann, wenn es SM-Gutscheine sind?

Wenn mein Herr sich zum Beispiel wünscht, dass ich ihm einen Kuchen backen soll...warum auch immer...

...dann sagt er es einfach. Dafür braucht er kein Gutscheinheftchen. Ich bin schliesslich seine Sklavin.

Die Idee mit der verschobenen Grenze finde ich da auch ganz gut, aber letztendlich ist der Herr auch nur ein Mann, der seine Vorlieben, Hobbies oder was auch immer hat. Deswegen finde ich es schöner, meinem Herrn etwas aus diesem Bereich zu schenken, etwas das nicht unbedingt mit dem BDSM zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.