Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht bei Euch ein 24/7 Alltag aus?31
Bin neu hier und hab mich schon ein bischen umgeschaut nach diesem…
zum Thema
24/7 im BDSM - Urlaub, Kompromisse und Konflikte45
Unser BDSM besteht im Alltag eher aus Einzelsessions zwischen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht Euer 24/7 aus?

Im Grunde beschreibt ihr eine ganz normale Partnerschaft,Beziehung,die von Liebe,Verständnis,Fürsorge geprägt ist.
So noch eine Beziehung habe ich mit meinem Mann,der Stink ist.

Wo ist da das BDSM?
Beruht der Unterschied dann einfach auf den Strafen oder dem letzten Wort des Herrn?

Entschuldigt wenn ich so "blöd"frage.
Unter 24/7 Habe ich immer eine härtere Form des BDSM gesehen,gedacht.Mit strengen Regel und fast schon einer Selbstaufgabe seiner Persönlichkeit.
Ihr orientiert euch ja auch hauptsächlich an dem Herrn.Er steht im Mittelpunkt,um ihn dreht sich euer Leben(Pflichten,Wünsche,Wohlbefinden)

Habt ihr in solch einer Beziehung auch das ICH?
Stino,sollte es heißen🤣
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Themenersteller 
24/7 ist eine Zeitangabe mehr nicht.

Dann gibt es ja noch TPE, EPE, CIS, DEBRIS usw.. das wird dann auch immer strenger

Siehe Link:

https://gentledom.de/schlagw … hung/bdsm-beziehungsmodelle/
*******ave Frau
9.214 Beiträge
******a82:
Habt ihr in solch einer Beziehung auch das ICH?

Ja, gefühlt schon, wobei das ICH eher im WIR untergeht. Aber das empfinde ich nicht negativ. Denn, wenn mein Herr glücklich, zufrieden und stolz auf mich ist, dann bin ich es auch. Und alles was ich für mich tue, tue ich letztlich auch für meinen Herrn.
Es ist schwierig zu erklären. Bin ich durch die Umstände gezwungen, wirklich etwas alleine, nur für mich, zu tun oder zu entscheiden, habe ich ein schlechtes Gefühl dabei. Mir würde es besser gehen, wenn mein Herr dann kurz telefonisch sein OK dazu geben würde. Aber das ist ja nicht immer möglich.

****Cat:
So stelle ich mir das auch fast vor, nur ein wenig mehr Regeln noch mit dazu...

Nun, das bleibt ja Euch nicht vorbehalten. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, je mehr reglementiert wird, desto schwieriger ist D/s 24/7 im Alltag zu integrieren. Das Leben ist nun mal flexibel, und so muss ich/müssen wir es auch sein. Und so lange das Machtgefälle ständig präsent ist, ich es lebe, fühle, denke, es einfach in mir ist, so lange braucht es nicht so viele Regeln.
Die Regeln,
mein Herr hat das Sagen,
er führt mich mit Liebe und Strenge,
ich habe ihm in jedem Moment zu dienen, ohne wenn und aber,
sind für mich das Grundgerüst unserer Beziehung.

******a82:
Wo ist da das BDSM?
Beruht der Unterschied dann einfach auf den Strafen oder dem letzten Wort des Herrn

Bei uns sind es keine Strafen wie Schläge oder ähnliches. Die Strafe ist für mich das Mißfallen in den Augen, in der Stimme, im Verhalten meines Herrn. Das tut richtig weh. Und auch das Wissen, daß man ihm nicht gefallen hat, daß man ihn enttäuscht hat, daß ich ihm nicht gerecht wurde, das ist eine große Strafe. Schließlich möchte ich doch, daß er stolz auf mich ist und ich ihn zufrieden mache.

Und ja, das letzte Wort... Sind wir zwei unterschiedlicher Meinung, dann hat natürlich er das letzte Wort. Meistens ist aber seine Entscheidung die bessere und richtigere Entscheidung gewesen. So habe ich es gelernt, seine Entscheidung, sein Bestimmen, einfach zu akzeptieren. So fühlt sich das dann auch besser an. Stellt sich heraus, daß er doch mal eine Fehlentscheidung getroffen hat, ist er jedoch stark genug, das auch vor mir zuzugeben. Ein weiterer Grund ihm in seinem Entscheiden zu vertrauen.
****kja Frau
579 Beiträge
******a82:


Wo ist da das BDSM?
Beruht der Unterschied dann einfach auf den Strafen oder dem letzten Wort des Herrn?

Das mit sich auseinandersetzen und aufeinander beziehen ist für mich deutlich höher, als in meinen früheren Stino—Beziehungen.

Ein weiterer Unterschied in meiner Ds—Beziehung ist, dass wir zu jeder Zeit ein Machtgefälle haben. Auch wenn es nicht jederzeit im Vordergrund steht. Jeder von uns ist sich seiner Position bewusst. Ich habe ihm bewusst Rechte abgegeben, in der Sexualität aber auch andere. Er hat das Recht zu bestrafen, letztendlich zu entscheiden. Ich Sieze ihn bspw. Auch immer, aber das sind nur Beispiele wie wir unserem Machtgefälle Ausdruck verleihen. Es sind in unserem Leben natürlich viele Elemente wie bspw. Spanking enthalten.

Aber im Grunde ist es ersteinmal eine Beziehung, die wir konform mit unseren Persönlichkeiten gestalten und entwickeln.

******a82:


Unter 24/7 Habe ich immer eine härtere Form des BDSM gesehen,gedacht.Mit strengen Regel und fast schon einer Selbstaufgabe seiner Persönlichkeit.
Ihr orientiert euch ja auch hauptsächlich an dem Herrn.Er steht im Mittelpunkt,um ihn dreht sich euer Leben(Pflichten,Wünsche,Wohlbefinden)
Habt ihr in solch einer Beziehung auch das ICH?

Ja unbedingt, nur in einer Ds-Beziehung kann ich ganz ich sein. Ich gebe mich oder meine Persönlichkeit nicht auf, sondern ich entwickele mich weiter und bin dabei sehr glücklich. Ich sehe es nicht als härtere Form des BDSM sondern als eine ganzheitliche, umfassendere. Er steht im Mittelpunkt meines Lebens, ja. Aber das entspricht mir. Ein Beispiel: Mein Herr steht auf Strapse. Bevor ich ihn kannte, habe ich nie Strapshalter o.ä. Angezogen. Ich wusste es gefällt ihm, also abe ich angefangen Sie in seinem Beisein zu tragen. Mittlerweile ziehe ich fast nur noch Röcke und Strapsstrumpfe an (ok keine Strümpfe bei 36 Grad *zwinker* und habe einen Riesen Spaß neue Strapshalter zu finden. Er kontrolliert jedesmal, wenn er mich sieht, ob ich welche trage auch wenn er genau weiß, dass es so ist. Und seine Freude verstärkt mein Verhalten. Er hat mir das nie befohlen, aber ich mache es. Und wenn ich denke es geht nicht, frage ich oder oft sagt er von sich heute ist es zu heiss, lass es. Und meistens fehlt mir dann was, weil mir etwas fehlt mit dem ich ihm mein „ihm gehören“ demonstrieren kann.
24/7
Also meine Herrin und ich leben 24/7 und zwar sehr glücklich! Aktuell wird noch eine devote Frau gesucht ,wir würden uns Quasi die Aufgaben teilen ! Am wichtigsten ist es , dass die Herrin zufrieden ist .Lg
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Themenersteller 
@Submission2017
Ich zetiere noch mal meine Frage:

Wie sieht Euer 24/7 aus?
Ich beschäftige mich momentan viel mir dem Thema 24/7 denn da würde ich auch gern irgendwann mal hin kommen.

Klar ist auch das jeder das individuell für sich zusammen „schneidet“ wie es in den jeweiligen Alltag passt.

Wie denkt Ihr darüber? Wie sieht Euer 24/7 aus? Vor allem was für Regeln wurden bei Euch so aufgestellt, das wäre interessant zu wissen ob es bei anderen auch die selben sind oder wie unterschiedlich Ihr alle Euer 24/7 lebt.

Freue mich auf Eure Antworten


Viele liebe Grüße

SubiCat

Wir sind hier nicht in einer Date suche! Dafür gibt es einen geseonderen Thread!

Vielleicht kannst Du ja mal meine Fragen konkreter beantworten!?

Also *zumthema*

Danke sehr*knicks*
***dl Mann
1.416 Beiträge
Denn Strafen gehören bei uns auch mit dazu..auch wenn ich maso bin...

Ich denke Mal das dies genau der Grund war warum wir bei unserem 24/7 Versuch nach rund 1 Monat den die Notbremse gezogen haben.
Die Frau nicht "naturdominant" hat es uns gereizt über die Seite ein Spiel auf zu ziehen. Regeln wie beim betreten der Wohnung sofort nackt ausziehen ….. alles recht schön und gut. Fehler passieren, Strafen ergeben sich damit automatisch. Alles wunderbar. Doch nach ein paar Tagen wird das einfach Routine, somit bedarf es einer Verschärfung. Die Wochenendplanung behindert durch Dom muss entscheiden. Wird es einfach anstrengend für den Dom. Ich gebe dir die Schläge weil du sie nun verdient hast verlässt den erotisch Lustvollen Bereich. Beim Gedanken wenn ich bei Rot über die Kreuzung fahr bin ich pünktlich zu Hause war der Zeitpunkt erreicht zum Notbremse ziehen.
Auch wenn ich mich darin ohne weiters verlieren könnte, bleibt dann die Frage wo beginnt der Bereich wo es die Gesundheit gefährdet.
Allerdings der Ausstieg zurück war auch gar nicht so leicht.

Für mich bleibt ein 24/2? ist ohne weiter´s was schönes und selbst das kann so erschöpfend sein das du aufpassen musst das ausreichend Kondition für die darauf folgende Arbeitswoche übrig bleibt.
Ich find so anstrengend muss das nicht sein, aber vielleicht ist es auch einfacher , wenn Kinder mit im Haushalt wohnen.
Natürlich muss ich auch pünktlich zurück sein von der Arbeit, aber ich melde mich kurz wenn ich los fahre und dann habe ich meine 20-25 Minuten, da man ja nicht immer direkt den Hammer fallen lassen kann und der Verkehr auch so seine Tücken hat.
Ich bediene ihn und wenn ich mal übersehe, das er kein Wasser hat, ich seinen Kaffee vergessen habe macht er mich darauf aufmerksam , Strafen gibt es dann erst wenn ich nicht reagieren würde.
Für ihn ist es wahrscheinlich einfach, weil er so wieso ein kontrollfriek ist und seiner Tochter damit auf den Geist geht *lach* .
Hallo Leute, mit großer Aufmerksamkeit habe ich die Beiträge hier gelesen. Da mein Herr auch bald eine 24/7 eingehen möchte, haben mich eure Kommentare dazu bestärkt, einzuwilligen. Ich lasse mich überraschen was es bringt und bin voll gespannt. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.