Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvolle W gesucht :-)

Lustvolle W gesucht :-)
Ich bin eine devote, lustvolle Frau, die im Leben steht und eine Spielgefährtin sucht, die es mag, ihre Bi Ader auszuleben und im Zusammenspiel mit einem sehr dominanten, gepflegten und humorvollen Mann die verschiedenen Spielarten der Erotik auszuleben.

Uns kommt es nicht auf den passenden BMI Wert an ( auch wenn er gross und sportlich aber nicht dürr ist ) ….sondern auf die Chemie...man muss gemeinsam lachen können, deshalb gehen wir da auch sehr entspannt vor und lassen uns einfach überraschen. Natürlich hätte eine 2. W immer ein Mitsprache Recht und entscheidet wie weit sie gehen möchte *g*

Freue mich auf Post....wir leben im Raum Köln...Düren...Bergheim...Düsseldorf...alles möglich *g*

L.G Lea
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist denn eine W?
Ist das etwas Ähnliches wie eine O?
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verschiebe die Kontaktanzeige dann mal in den korrekten Bereich.
Bitte zukünftig selbst so einstellen!

Danke!
Coleen
als Co-Mod
Was eine W ist?
W steht für Frau....weiblich.

Oder war es eine ironische Frage? Dann finde ich sie überflüssig.
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, das war eine Verständnisfrage.
Mir war nicht klar, dass man das Wort "Frau" mit einem Buchstaben abkürzen muss.

Danke für deine Meinung!
Sehr gerne!
*g*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
sniff So weit weg von uns *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.