Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Das Halsband auf Fetisch-Partys62
Ich war zuletzt auf einer Fetisch-/Bdsm-Party und wollte eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband-Aufbewahrung

**********nhorn Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Halsband-Aufbewahrung
*huhu*

Ich hoffe der Titel sagt schon was ich meine ☺️

Jede/r trägt das Halsband mit Stolz, aber wo befindet sich das Halsband außerhalb der Session?
Daher meine *frage*


Wo bewahrt ihr eure Halsbänder auf, wenn ihr sie nicht 24/7 tragt?


Ist es beim Spielzeug, neben den *fessel* oder beim Schmuck... an der Wand etc..


Gerne dürft ihr auch Fotos posten ☺️

Vielen lieben Dank für Euren Input! *knicks*
**********rious Frau
479 Beiträge
Mein Halsband liegt in der Schublade neben den Spielsachen. *g*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Liegt auf dem Nachtisch neben dem Bett.
*******e77 Mann
784 Beiträge
Momentan beim Spielzeug
Gute Frage,
momentan bei den Spielsachen. Es ist mein selbst gekauftes. Daher ist der Gedanke, wenn ich dann das von meiner Lady bekommen werde auf dem Nachttisch zu legen bzw. in diesen zu legen, an sich ein sehr guter Tip! @ Hakima
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Mein Halsband, welches ich von meinem Herrn bekommen habe, bewahrt er auf. Dieses bekomme ich bei jedem Play umgelegt und danach nimmt er es wieder an sich. *g*

Die anderen Halsbänder, die mir gehören, bleiben bei mir und kann ich dann tragen, wann mir danach ist.
**********crima Frau
394 Beiträge
Ich trage es....
Immer!
Da wir 24/7 leben
TPE
ist es nur unter besonderen Umständen erlaubt es abzulegen
*****e74 Frau
65 Beiträge
Ich habe es immer in meiner Handtasche, wenn ich es nicht trage. So ist es immer zur Hand. 😊
Wobei ich glaube, das nicht " jeder" ein Halsband benötigt.
Ansonsten, auch schnöde in ner Schublade oder auch schon mal in der Handtasche😊
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
In unserem SM-Schrank, wo auch noch alles andere drin ist. Also Peitschen, Manschetten, Kilt aus Leder, usw.
*********2017 Frau
251 Beiträge
Mein Halsreif ist in einer schönen Holzkiste (Von meinem Freund selbst gemacht) innen noch mit Samt aus gepolstert.. und liegt unter so wie neben den Masken im BDSM Spielzeug Regal.
****_m Frau
215 Beiträge
😁
Es war bei mir ,in einer schönen Schachtel im Schlafzimmer bei denn Spielsachen.
Am Ende der Beziehung habe ich es aber zurück gegeben.
Köfferchen
Mein Halsband bewahrt mein Herr auf.... er legt es mir an und nimmt es mir danach wieder ab... auch wenn ich beim Abnehmen mit Schmollmund jammere, da es ein tolles Gefühl ist, es zu tragen... und er hat es in seinem Köfferchen, worin sich ganz viele tolle Sachen befinden ... seufz
*******ath Frau
197 Beiträge
Bei ihm. Er legt es mir an wenn wir zusammen sind.
Er hängt es meistens an den Rückspiegel im Auto.
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Danke
So viele Komplimente kann ich gar nicht verteilen, daher erstmal ein großes *danke* an alle!!

Natürlich muss nicht jeder eins haben! Es hat ja auch nicht für jeden die gleiche Bedeutung. ☺️

Ich bin einfach neugierig auf all die schönen und abwechslungsreichen Antworten.

Vielen lieben Dank.
Ich bin bespannt welche Antworten noch kommen....

*knicks* *regenbogen*
*******att Frau
16.640 Beiträge
Meines bewahre ich in meinem Schlafzimmer im Regal auf, wo ich es immer sehen kann. Bekomme es nur zu Sessions angelegt oder bei besonderen Anlässen, wenn ich frage. Da es hinten mit einem Schloss geschlossen wird hat er das alleinige recht zu entscheiden wann ich es trage. Habe noch kein Halsband was ich als Schmuck tragen kann, in meiner Freizeit.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Mein Edelstahl Halsreif liegt auf dem freien Platz neben mir im Bett. So ist er immer in meiner Nähe. Sobald mein Herr zu mir kommt, lege ich ihn auf dem Tisch bereit, damit er ihn mir anlegen kann.
****era Frau
1.451 Beiträge
Hmmmm
unterschiedlich
Mal in der Tasche, mal im Nachtkästchwn, mal auf dem Fenstersims im Schlafzimmer
Auch schon mal auf der Waschmaschine (nach dem Tascheauspacken)
Möglichst so, dass es der Nachwuchs nicht sieht 🤗 (wobei ich das jetzt nicht sooooooo schlimm finde)

Immer um den Hals trage ich ein gemeinsam geflochtenes dickes Lederband mit meinem Ring
Ich habe ein Lederhalsband mit Schloß. Ich habe es immer bei mir, gut verstaut in der Tasche. Und mein Herr legt es mir an und nimmt es ab. (Mein Herr ist der einzige der einen Schlüssel dazu hat

Und dann habe ich eine Kette mit Triskele von ihm geschenkt bekommen. Diese trage ich Tag und Nacht.
Sozusagen das Sub-Halsband für den Alltag.
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Ich...
...trage meinen Halsreif immer, bis auf Nachts, da liegt es neben mir im Bett....auf seiner Seite....
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Meine Halsbänder liegen in der Schublade in meinem Nachttischchen.😉
********0_nw Mann
27 Beiträge
Habe das wühlen satt gehabt. 😊
Gürtelbügel
******_79 Frau
1.264 Beiträge
****era:
Immer um den Hals trage ich ein gemeinsam geflochtenes dickes Lederband mit meinem Ring

Das find ich mal eine wirklich tolle Idee *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.