Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir sind "VieKreK"!
368 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Krefeld oder Umgebung

Besteht da Interesse bei euch?

Dauerhafte Umfrage
*********ten_2 Frau
1.039 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Krefeld oder Umgebung
Ich überlege schon länger ob ich einen Stammtisch für Subs in Krefeld oder näherer Umgebung (Düsseldorf, Duisburg..) veranstalten soll.. Bevor ich was auf die Beine stelle und keiner kommt, frag ich lieber vorher mal^^
Vorschläge für einen Ort und Location nehme ich auch gerne entgegen. Sollte nur gut zu erreichen sein mit Öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ich freue mich über reichliche Antworten *g*
******tch
1.363 Beiträge
Gerne
Ich wäre sehr für einen Krefelder Stammtisch. Ich arbeite in Krefeld und lebe in DU Reinhausen.
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gebe dir gern einen Tipp aus der eigenen Erfahrung:
Fragen ist toll. Und nutzlos. Die, die Interesse haben, denen ist es dann doch zu weit und der Termin ist doof und und und.

Mach einfach!
Such du dir eine Location und einen Termin, der für dich passt. Stell das als Veranstaltung ein (gern hier in der Gruppe), mach in ein paar Sammelthreads passender Gruppen ein wenig Werbung und warte, was kommt. Und wenn beim ersten Mal nicht so viele dabei sind, dann werden es beim zweiten Mal sicher mehr. (So war es bei meinen Subtreffen auch.)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, obwohl ich das gar nicht muss. Denn ich bin mir sicher, dass es sowieso sensationell werden wird!
******147 Frau
500 Beiträge
Hmmm... ist das nicht viel zu nah an Neuss? Denn dort gibt es ja einen...

Ich persönlich finde gemischte Stammtische eh schöner.

Ich halte aber auch nichts von reinen Frauen-BDSM-Stammtischen.

Gut, hier geht es um Subs, die gibt es in beiden Geschlechtern, aber so oder so wäre es wohl nichts, was ich besuchen würde.

Trotzdem stimmt sicherlich, was Coleen sagt, solche Umfragen bringen letztlich wenig...

Hast Du denn auf realen Stammtischen in Krefeld und Umgebung Subs gesprochen, die an sowas interessiert waren und sich dafür ausgesprochen hatten? Oder ist das jetzt nur Dein eigener Gedanke?
******147:
Hmmm... ist das nicht viel zu nah an Neuss? Denn dort gibt es ja einen...

In Köln-Nippes auf der Neusser Str. gibt es auf 200 Meter 3 REWE-Läden....

...außerdem schrieb die TE auch von Duisburg, was jetzt nicht soooo nah an Neuss ist

******147:
Ich persönlich finde gemischte Stammtische eh schöner.

Von "ungemischt" habe ich im EP nichts lesen können!

******147:
Ich halte aber auch nichts von reinen Frauen-BDSM-Stammtischen.

Auch davon hab ich nichts gelesen...

******147:
Gut, hier geht es um Subs, die gibt es in beiden Geschlechtern, aber so oder so wäre es wohl nichts, was ich besuchen würde.

Jetzt verstehe ich deine Intention für diesen Beitrag nicht wirklich. Tipp/Rat/Hilfe konnte ich bislang nicht erkennen.

******147:
Trotzdem stimmt sicherlich, was Coleen sagt, solche Umfragen bringen letztlich wenig...

Das ist jetzt das erste wo ich mit dir übereinstimme. Mir persönlich hatte da der Danke-Button unter Coleens Beitrag gereicht.

******147:
Hast Du denn auf realen Stammtischen in Krefeld und Umgebung Subs gesprochen, die an sowas interessiert waren und sich dafür ausgesprochen hatten? Oder ist das jetzt nur Dein eigener Gedanke?

Und was soll das bringen? Soll sie andere Subs von anderen Stammtischen abwerben? Sorry, für mein Unverständnis.
********_dus Mann
571 Beiträge
******147:
Hmmm... ist das nicht viel zu nah an Neuss? Denn dort gibt es ja einen...
Wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es dort sogar zwei SUB-Stammtische, aber ist das wirklich entscheidend? Ich bin der Ansicht, man kann auch gut und gerne vier oder fünf Stammtische besuchen, ohne dass es langweilig werden muss ...

Und was mich betrifft, ich wäre sichewrlich dabei, wenn es zeitlich passen würde. Die Örtlichkeit ist da erst einmal nicht ganz so entscheidend, da ich mit einem eigenen Fahrzeug mobil bin.
Ja
ich bin aus Duisburg. Mein Dom aus Viersen. Krefeld liegt irgendwo dazwischen. Warum nicht? Mal wieder neue Leute live kennen lernen. Ich wäre dabei.
Liebe Grüße - sigilu
****str Mann
117 Beiträge
Realisiert
Auch ich wäre an einer Runde in unserem gemeinsamen Kontext interessiert. Natürlich sind wir als Paar bereits an einen Stammtisch angebunden. (Boah, wie sich das liest. Meine Herrin und angebunden. *ggg* )
Da wäre ich direkt bereit, dran mitzuarbeiten. Wenn wir Krefeld als Ort anbieten, dann brauche ich wegen der Location Hilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.