Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
Luxus und Stil
2865 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Was macht dich als Mensch zu etwas Besonderem?90
Guten Abend ihr Lieben. Eine so große Community, mit so vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz besondere Lieder

*******a84 Frau
370 Beiträge
Strange Love
"Strange Love" von Koop erinnert mich immer und immer wieder an d/s generell, es ist für mich nicht mit einer bestimmten Person verknüpft, eher mit bestimmten Gefühlen, die sich aber aus dem Songtext alle gut ergeben.


*******a84 Frau
370 Beiträge
Meine Soldaten
"Meine Soldaten" von Maxim erwischt mich einfach immer wieder, wenn ich es höre.

Vor einigen Jahren hatte ich ein sehr intensives kennenlernen mit einem Dom und hab ihn sehr weit in meinen Kopf und meine Gedankenwelt gelassen. Er sprach immer davon, dass ich eine ganze Armee von Soldaten in mir drin hätte. Als dann später das Lied erschien musste ich natürlich sofort an ihn denken.


**********rious Frau
479 Beiträge
Freundeskreis Mit Dir ist für mich ein Song der mich an meinen Herren denken lies und immer ein kleines lächeln auf die Lippen zauberte.



***va Frau
3.487 Beiträge
Show me heaven von Maria McKee erinnert mich an einen Sommer, einige Jahre her, See, Hitze, Meer, Sand, Sex, Fesseln, Grillen, Konzerte - einfach ein perfekter Sommer


***va Frau
3.487 Beiträge
Und das gehörte auch noch zu diesem perfekten Sommer


Songs
Die mich sehr berühren im Moment...
"Nothig conna hurt you baby" von Cigarettes after sex
und

"Mad about you" von Hoverphonik

Allein der Gedanke an diese Songs löst Kribbeln aus.
Herrlich


Muss jetzt sein! old-school und passt gerade wie nur was!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.